>

POE Kameras

#
Gude zusammen,

Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen?

Wir haben uns daheim 2 POE Kameras zugelegt und bekommen beide gleichzeitig nicht zum laufen.

Ums kurz zu machen: Wir haben einen Switch mit dem Router verbunden.
Kamera 1 welche wir als erstes in den Switch gesteckt haben läuft.
Kamera 2 welche als zweites eingesteckt wurde läuft nicht.

Den Klassiker aus/an haben wir natürlich versucht und die Reihenfolge auch mal geöndert.

Kamera 2 als erstes angeschlossen welche dann auch läuft.
Kamera 1 welche dann als zweites angeschlossen wird läuft nicht.

Einen anderen Switch habe ich besorgt, aber da läuft gar nichts. Ich bin bei weitem kein Experte aber ich vermute der hat schon zu wenig Power für die Anforderungen?

Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnte und wie ich das gelöst bekomme?
Sollten mehr Infos benötigt werden einfach Bescheid geben.
#
Damit dir jemand helfen kann wären die genauen Modellbezeichnungen von Router, Switch und Kameras sicherlich sehr hilfreich.
#
Ich habe 2 Reolink RLC-810A Kameras welche an einem POE Switch PS504 Power Over Mini Ethernet, 5x RJ45 LAN-Port, 4x RJ45 LAN-Port, 802.3AF, 48V / 60W.
LAN zieh ich mir aus einem neuen Telekom Router.

Der Reolink Support konnte noch nicht helfen


Teilen