>

Tageskarten Stehplätze und NWK


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 07. Oktober 2022, 17:09 Uhr um 17:09 Uhr gesperrt weil:
Eigenmeldung - Eröffnet hat alle Infos, die er haben wollte
#
Hallo,
Ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht, aber ich habe zu diesem Thema bisher noch nichts gelesen.

Früher haben wir Tagen an denen der Vorverkauf gestartet wurde, relativ zuverlässig noch eine Hand voll Steher im 36er bekommen.
Seit Einführung des neuen Systems habe ich bei keinem Verkauf Steher gesehen und bei den letzten Verkäufen noch nicht einmal Karten im Oberrang der Nordwestkurve ( obwohl ich manchmal eine 2stellige Warteschlangenposition hatte und manchmal sogar ohne Warteschlange direkt durch kam)

Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass es gar keine freien Plätze in der NWK gibt.

Weiß zufällig jemand was dieses Jahr mit den Karten der NWK (Ober und Unterrang) passiert die nicht als DK vergeben sind?

Zum Hintergrmeiner Frage: Wir sind kein offizieller Fanclub aber trotzdem eine kleiner Gruppe (6-10) die regelmäßig gemeinsam ins Stadion geht.
Und ohne Steher und mit der Limitierung, dass nur noch 4 Tickets gemeinsam gekauft werden können (keine Eingabe mehrere EF Nummern mehr) ist es wirklich schade, dass unsere Gruppe auseinander gerissen wird.


Viele Grüße und vielen Dank
#
Gibt gerade aufgrund des Umbaus hier weniger Tickets und es gab die Limitierung der Stehplätze mit dem neuen System, sodass man wohl auf Tageskarten derzeit verzichtet.
#
Gibt gerade aufgrund des Umbaus hier weniger Tickets und es gab die Limitierung der Stehplätze mit dem neuen System, sodass man wohl auf Tageskarten derzeit verzichtet.
#
Ah danke die Limitierungen der Steher kannte ich nicht und die Erklärt natürlich warum es keine Plätze mehr im Unterrang (NWK) gibt.
Aber ich weiß dass die DK der ersten Reihen im Oberrang aufgrund des Umbaus schon vor der Saison umziehen mussten und trotzdem sind bei den bisherigen Heimspielen diese Reihen besetzt und nicht leer.
Es muss also irgendeinen Weg geben an diese Plätze per Tageskarte zu kommen. Und da es dabei um hunderte Karten geht, glaube ich eben, dass ich die hätte sehen müssen als ich um 10:01 Uhr schon beim Ticketkauf dran war. Es war aber die komplette NWK ausgegraut.


Teilen