>

Auswärtsticket Zusage für Gladbach

#
Hallo,
ich habe eine Zusage für das Auswärtsspiel gegen Gladbach erhalten.
Muss ich die Überweisung selber irgendwo tätigen für das Spiel oder wie bekomme ich dann das Ticket? In der Mail wurden keine Überweisungsadressen oder ähnliches erwähnt.

Danke
#
Du bekommst die Tickets als Print@Home-Tickets per Mail von der Eintracht geschickt. Separat dazu erhältst du, auch per Mail, die Rechnung, die du dann begleichen kannst bzw. musst.  
#
Du bekommst die Tickets als Print@Home-Tickets per Mail von der Eintracht geschickt. Separat dazu erhältst du, auch per Mail, die Rechnung, die du dann begleichen kannst bzw. musst.  
#
alles klar, danke dir
Gude,

ich wollte mal fragen wie lange vor einem Auswärtsspiel in der Regel die Print at Home Tickets und die Rechnung per Mail versendet werden?
Oder sind sie bei jemanden schon da?

Ich habe nämlich noch keine von beiden erhalten
Gude,

ich wollte mal fragen wie lange vor einem Auswärtsspiel in der Regel die Print at Home Tickets und die Rechnung per Mail versendet werden?
Oder sind sie bei jemanden schon da?

Ich habe nämlich noch keine von beiden erhalten
#
Heyson schrieb:

Gude,

ich wollte mal fragen wie lange vor einem Auswärtsspiel in der Regel die Print at Home Tickets und die Rechnung per Mail versendet werden?
Oder sind sie bei jemanden schon da?

Ich habe nämlich noch keine von beiden erhalten


Das variiert. Momentan sind einige Auswärtsspiele abzuarbeiten seitens des Ticketings, da wird es hier und dort knapper werden. Stand jetzt wurden noch nicht einmal die Rechnungen und Tickets für das Spiel bei den Stuttgarter Kickers versendet. Da wird Gladbach noch kurz hinten anstehen müssen.
Gude,

ich wollte mal fragen wie lange vor einem Auswärtsspiel in der Regel die Print at Home Tickets und die Rechnung per Mail versendet werden?
Oder sind sie bei jemanden schon da?

Ich habe nämlich noch keine von beiden erhalten
#
Gude,

habe heute mal der Eintracht ne Mail geschrieben und dort sagte man mir, dass die Karten für MG wohl am Montag rausgeschickt werden sollen!
#
Hallo zusammen,

die Tickets sind heute gekommen und ich habe noch eine Frage. Bei meinem Ticket steht Block 6A-7A

Heißt das ich darf nur im Oberrang sitzen oder ist dort auch der Block 7 (Unterrang neben den Stehplätzen) mit inbegriffen?
#
Hallo zusammen,

die Tickets sind heute gekommen und ich habe noch eine Frage. Bei meinem Ticket steht Block 6A-7A

Heißt das ich darf nur im Oberrang sitzen oder ist dort auch der Block 7 (Unterrang neben den Stehplätzen) mit inbegriffen?
#
Das sind doch Sitzplätze wenn ich mich nicht täusche, da ist die Platzangabe doch eindeutig.
#
Ja also 6a, 7 und 7a sind Sitzplätze.
Auf dem Ticket steht aber nur 6a - 7a. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob da 7 auch mit inbegriffen ist
#
Ja also 6a, 7 und 7a sind Sitzplätze.
Auf dem Ticket steht aber nur 6a - 7a. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob da 7 auch mit inbegriffen ist
#
Keine Platzangabe wie Reihe und Sitz?
#
Ja also 6a, 7 und 7a sind Sitzplätze.
Auf dem Ticket steht aber nur 6a - 7a. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob da 7 auch mit inbegriffen ist
#
Ich habe auch 2 Sitzer im Block 6a-7a. Ich denke mal, dass man sich dann im Oberrang einfinden soll und der Block 7 nicht mit inbegriffen ist.  

Mich wundert es nur, dass keine Reihe und Platz angegeben sind. Ist dann wohl freie Auswahl.
#
Keine Platzangabe wie Reihe und Sitz?
#
Nein. Reihe und Sitz sind nicht angegeben!
#
Genau, 6a-7a und freie platzwahl.
Vielleicht bekommen wir ja noch irgendwie heraus ob wir auch im Untergang sitzen dürfen.
#
Genau, 6a-7a und freie platzwahl.
Vielleicht bekommen wir ja noch irgendwie heraus ob wir auch im Untergang sitzen dürfen.
#
Vielleicht steht es ja in der "Fan-Info" drin. Die sollte im Normallfall in den nächsten Tagen per Mail kommen!
#
Hat man auch Daten bekommen wo man das Ticket bezahlen soll oder kommt das noch?
#
Hat man auch Daten bekommen wo man das Ticket bezahlen soll oder kommt das noch?
#
Ivan_1302 schrieb:

Hat man auch Daten bekommen wo man das Ticket bezahlen soll oder kommt das noch?

Bei mir kam die Rechnung in einer eigenen Mail um 18 Uhr.
#
Ivan_1302 schrieb:

Hat man auch Daten bekommen wo man das Ticket bezahlen soll oder kommt das noch?

Bei mir kam die Rechnung in einer eigenen Mail um 18 Uhr.
#
Stimmt, hab sie
#
Hab das über Überweisung selten gemacht. Bei der IBAN die IBAN aus der Mail eingeben.

Und was als Empfänger? [img]https://ibb.co/HNyTCVQ[/img]
#
Hab das über Überweisung selten gemacht. Bei der IBAN die IBAN aus der Mail eingeben.

Und was als Empfänger? [img]https://ibb.co/HNyTCVQ[/img]
#
Ivan_1302 schrieb:

Hab das über Überweisung selten gemacht. Bei der IBAN die IBAN aus der Mail eingeben.

Und was als Empfänger? [img]https://ibb.co/HNyTCVQ[/img]

Eintracht Frankfurt Fussball AG oder einfach nur Eintracht Frankfurt
#
Ich habe auch 2 Sitzer im Block 6a-7a. Ich denke mal, dass man sich dann im Oberrang einfinden soll und der Block 7 nicht mit inbegriffen ist.  

Mich wundert es nur, dass keine Reihe und Platz angegeben sind. Ist dann wohl freie Auswahl.
#
Luca306 schrieb:

Ich habe auch 2 Sitzer im Block 6a-7a. Ich denke mal, dass man sich dann im Oberrang einfinden soll und der Block 7 nicht mit inbegriffen ist.  

Mich wundert es nur, dass keine Reihe und Platz angegeben sind. Ist dann wohl freie Auswahl.


War in Leipzig und Magdeburg auch freie Platzwahl.

Bin nur verwundert das wohl das ganze Kontingend abgerufen wurde, abgesehen vom Pokal-Halbfinale. Umso schöner.


Teilen