Sehr intensives, auch kartenlastiges Spiel und Goretzka mit ner Einzelaktion. Bellingham hätte eigentlich eben gelb-rot sehen müssen. Der Treffer im Gesicht ist klar. Dafür war die erste Gelbe eher eine Kann-Sache, aber da hat Aytekin beide Augen schön zugedrückt (ich mag Aytekin, aber formell richtig war die Entscheidung hier jetzt nicht).
Sehr intensives, auch kartenlastiges Spiel und Goretzka mit ner Einzelaktion. Bellingham hätte eigentlich eben gelb-rot sehen müssen. Der Treffer im Gesicht ist klar. Dafür war die erste Gelbe eher eine Kann-Sache, aber da hat Aytekin beide Augen schön zugedrückt (ich mag Aytekin, aber formell richtig war die Entscheidung hier jetzt nicht).
Komisch. Andere Mannschaften bekommen die zweite Gelbe. 😂 Wo issn die Adlerschwinge?
Bellingham hätte eigentlich eben gelb-rot sehen müssen. Der Treffer im Gesicht ist klar. Dafür war die erste Gelbe eher eine Kann-Sache, aber da hat Aytekin beide Augen schön zugedrückt (ich mag Aytekin, aber formell richtig war die Entscheidung hier jetzt nicht).
Komisch.
Andere Mannschaften bekommen die zweite Gelbe. 😂
Wo issn die Adlerschwinge?