>

STT 3. Spieltag Champions League - SGE vs. Tottenham - Die Hotspurs kommen ins Waldstadion - Anpfiff ist am 4.10.2022 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 04. Oktober 2022, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Lindström war auch ziemlich k.o.
Viele vollsprints gemacht
#
Diese Aktionen, auch eben schon gelb zu fordern, soll Makoto sich bitte schenken. Das hat er gar nicht nötig
#
So, jetzt wird‘s Zeit für unseren entscheidenden Lucky Punch
#
Das ist völlig richtig von Jakic, da weiter zu gehen, solange er nicht angegriffen wird
Die anderen Mitspieler werden von den Verteidigern begleitet und kreuzen eher garnicht als zumindest halbherzig
Und als sich der Weg für den Pass öffnet, ist Kamada im Kopf nicht mehr dabei
#
philadlerist schrieb:

Das ist völlig richtig von Jakic, da weiter zu gehen, solange er nicht angegriffen wird
Die anderen Mitspieler werden von den Verteidigern begleitet und kreuzen eher garnicht als zumindest halbherzig
Und als sich der Weg für den Pass öffnet, ist Kamada im Kopf nicht mehr dabei




Das Problem bei Jakic ist, das man nie so richtig weiss was er mit dem Ball macht.
#
Ich will jetzt den Siegtreffer durch Boppes!
#
So, jetzt wird‘s Zeit für unseren entscheidenden Lucky Punch
#
philadlerist schrieb:

So, jetzt wird‘s Zeit für unseren entscheidenden Lucky Punch


Reaktivierung von Lars Minute!
#
Diese Aktionen, auch eben schon gelb zu fordern, soll Makoto sich bitte schenken. Das hat er gar nicht nötig
#
cyberboy schrieb:

Diese Aktionen, auch eben schon gelb zu fordern, soll Makoto sich bitte schenken. Das hat er gar nicht nötig

Es ging um die zwote Gelbe, also Gelbrot, die Hasebe da wollte
#
Lars
#
Ich will jetzt den Siegtreffer durch Boppes!
#
Haliaeetus schrieb:

Ich will jetzt den Siegtreffer durch Boppes!

ET könnts von mir aus auch machen!
#
Ach wie schön. Tottenham kontert genauso euphorisch wie wir.
#
cyberboy schrieb:

Diese Aktionen, auch eben schon gelb zu fordern, soll Makoto sich bitte schenken. Das hat er gar nicht nötig

Es ging um die zwote Gelbe, also Gelbrot, die Hasebe da wollte
#
philadlerist schrieb:

cyberboy schrieb:

Diese Aktionen, auch eben schon gelb zu fordern, soll Makoto sich bitte schenken. Das hat er gar nicht nötig

Es ging um die zwote Gelbe, also Gelbrot, die Hasebe da wollte


Genau. Soll er sich schenken. Sowas will ich nicht sehen, weder von Gegnern und erst Recht nicht von unseren.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich will jetzt den Siegtreffer durch Boppes!

ET könnts von mir aus auch machen!
#
steinschlag schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich will jetzt den Siegtreffer durch Boppes!

ET könnts von mir aus auch machen!


Der telefoniert noch nach Hause.
#
Jakic mal eben zurück in die Kreisklasse geschickt 😄
#
Tottenham wirkt körperlich ganz schön am Ende. Wir haben sie ganz schön zerrüttet.
#
Kleines vorgezogenes Fazit
Einen Gewinner hat das Spiel natürlich nicht verdient
Letztlich waren beide zu harmlos vor den Toren
Man hatte nie so richtig das Gefühl, dass es bei einer der beiden Mannschaften einen kreativen Durchbruch gibt
Insofern soll das für heute mal als Unentschieden der besseren Art durchgehen, denn schließlich sind wir ja der Underdog
#
Schade, aber passt.
#
Schade da war heute mehr drin .
#
Verdient


Teilen