>

*** Breaking News aus der Mod-Lounge ***

#

MrMagicStyle, ein Name wie Poesie für einen Mann wie ein Baum. Nach dem ersten Forumstreffen Ende September 2016 hast Du das Ehrenamt als Moderator übernommen und warst immer verlässlich, hast Dich im rechten Augenblick zu Wort gemeldet und warst dem Forum und natürlich uns eine große Hilfe und Unterstützung.

Der gebürtige Frankfurter mit dem eindrucksvollen Bart orientiert sich um und gibt sein M ab ... schade! Sowohl interne Protestnoten als auch die Möglichkeit auf eine kulinarische Erweiterung der Mod-Lounge haben zu keinem Umdenken geführt. So ist er halt, hat er einen Entschluss gefasst, zieht er ihn auch durch.

In seiner Vorstellung hieß es "ein Jahr nach dem größten Triumph..." und nun, knapp ein Jahr nach dessen Wiederholung beschreitet er neue Wege. Hoffen wir, dass er uns als Freund und dem Forum als ausgleichender Charakter mit feinem Humor erhalten bleibt.

Wir werden Dich vermissen, aber wie könnte es auch anders sein bei jemandem, der den Fandel nicht leiden kann und dafür Badesalz umso mehr liebt. Es gibt mit Dir stets viel zu lachen, lieber Sascha. Also bleib wie Du bist und vor allem auch wo Du bist.
#
Danke für das ehrenamtliche Engagement während der letzten Jahre!  
#
Alles Gute 🍷🍷
#
Vielen Dank und Alles Gute!
#
Danke für das ehrenamtliche Engagement während der letzten Jahre!  
#
dem schließe ich mich an!
Was immer Du machst alles Gute und dennoch weiterhin Zeit und Lust für die Eintracht, bspw im Stadion!
#
Alles Gute und bleib wie du bist!
#
Alles gute! Und danke für deinenEinsatz!
#
Alles Grüne und einen schönen Ruhestand! 😊
#
Danke für den Text der ehemaligen Kollegen und auch die Beiträge von normalsterblichen Usern. 😁

Zu einem solchen habe ich mich schweren Herzens auch wieder verwandeln lassen. Es war in der Tat keine leichte Entscheidung, aber mir fehlt mittlerweile einfach die Zeit um mich dem Forum im angemessenen Rahmen zu widmen. Daher habe ich den Stuhl geräumt um jemanden die Möglichkeit zu geben, die Mod Kollegen auch hilfreich zu unterstützen.

Natürlich bleibe ich dem Forum grundsätzlich erhalten, ins Stadion gehe ich dank DK auch weiterhin regelmäßig.


Teilen