Das ganze nochmal, für die die jetzt noch mitwollen !! Fahre am 24.1. von Frankfurt morgens mit nem PKW um 9:00 Uhr nach München um mir das Spiel am 24.1. und 25.1. anzusehen, Rückfahrt ist der 26.1. morgens 9:00, also wer Zeit und Lust hat kann sich melden, habe noch 3 Plätze frei!!! Da ich ja sowieso fahre ist mir der Unkostenbeitrag "Spritgeld" egal, also jeder gibt das was er will oder kann!!!!!!!
das klingt echt zu gut! ist fast wie bei "DSF-Sportquiz" oder ähnliches! aber denk nicht das sich sowas hier im forum verliert! also wenn das wirklich ernst gemeint ist dann meld dich doch mal bitte bei Son_Goku1984@hotmail.com
was ist daran so "ungewöhnlich"?? Natürlich hat die Sache ein paar Hacken, das ist hier keine RUNDUMBETREUUNG, HOTEL MÜSST IHR SELBER SUCHEN - KEINE FANS DIE NOCH PAPAS UNTERSCHRIFT BRAUCHEN - NICHTRAUCHERAUTO das ist alles, solltest Du das alles erfüllen melde Dich mit Telefonnummer, ich rufe zurück!!
Tja lieber FanTomas, das ist wohl ein Problem das sich bei Dir durchs Leben schlengelt, siehe Deinen Steckbrief, bei Deinem Motto würde ich fast auf einen Ödipuss schliesen, bedenke aber das nicht alles so ist wie es für Dich aussehen mag !!
Also das mit dem Steckbrief ist eben so ne Sache, als ich 16 war hab ich die Dinger immer ausgefüllt, doch jetzt da ich die Pubertät endlich überwunden habe, sehe ich keinen Grund mehr darin jedem irgend eine Schei.... zu erzählen, ist es nicht besser zu wissen wer man selbst ist?? Ist es nicht schwach jedem seinen Lebenslauf oder was auch immer zu erzählen, hier gibt es viele Fans die das für Toll halten, ich bin es eben nicht, ich schau halt eben nur mal so rein und versuche mir ein Bild derjenigen zu machen, hoffe Du konntest mir folgen
Fahre am 24.1. von Frankfurt morgens mit nem PKW um 9:00 Uhr nach München um mir das Spiel am 24.1. und 25.1. anzusehen, Rückfahrt ist der 26.1. morgens 9:00, also wer Zeit und Lust hat kann sich melden, habe noch 3 Plätze frei!!! Da ich ja sowieso fahre ist mir der Unkostenbeitrag
"Spritgeld" egal, also jeder gibt das was er will oder kann!!!!!!!
Steckbrief, bei Deinem Motto würde ich fast auf einen Ödipuss schliesen, bedenke aber das nicht alles so ist wie es für Dich aussehen mag !!
Du traust dich ja nichtmal, deinen Steckbrief auszufüllen!
Ich glaube daher nicht, daß DU über Steckbriefe urteilen solltest. Spaßbremse!