>

Weißer Rauch aus der Mod-Lounge

#
Die Franken klein halten, wäre ja schon mal eine lohnende Anfangsaufgabe.
#
Eine Lebensaufgabe
#
Eine Lebensaufgabe
#
Tafelberg schrieb:

Eine Lebensaufgabe

Ich freu mich drauf
#
Tafelberg schrieb:

Eine Lebensaufgabe

Ich freu mich drauf
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Eine Lebensaufgabe

Ich freu mich drauf

Also darauf, wie er sich am Würzburger die Zähne ausbeißt, dem alten linksgrünen Querulanten 😁
#
Ich hätte gewettet der Aufsichtsrat wählt Frankenstein als Neuzugang, aber wer wirds? Die Luzi.

Kann die was?

#
Ich hätte gewettet der Aufsichtsrat wählt Frankenstein als Neuzugang, aber wer wirds? Die Luzi.

Kann die was?

#
Frankenadler zu nehmen, wäre natürlich der Jackpot gewesen. Zum einen hätten sie jemanden gewonnen, der immer on ist, zum anderen wären durch die Selbstbeschränkung, die das Amt erfordert, die zwei Mods, die bisher extra für ihn abgestellt waren, merklich entlastet worden.
#
Uffpasse, sonst hänge ich dir die Hummerscheren in die Speichen
#
MrMagicStyle schrieb:

Uffpasse, sonst hänge ich dir die Hummerscheren in die Speichen


Das würde dann bei Basaslti wie im Bond-Video bei 3:33 aussehen.
#
Frankenadler zu nehmen, wäre natürlich der Jackpot gewesen. Zum einen hätten sie jemanden gewonnen, der immer on ist, zum anderen wären durch die Selbstbeschränkung, die das Amt erfordert, die zwei Mods, die bisher extra für ihn abgestellt waren, merklich entlastet worden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Frankenadler zu nehmen, wäre natürlich der Jackpot gewesen. Zum einen hätten sie jemanden gewonnen, der immer on ist, zum anderen wären durch die Selbstbeschränkung, die das Amt erfordert, die zwei Mods, die bisher extra für ihn abgestellt waren, merklich entlastet worden.

Ich bin ehrlich gesagt ebenso erstaunt wie beleidigt, dass mich niemand gefragt hat.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Frankenadler zu nehmen, wäre natürlich der Jackpot gewesen. Zum einen hätten sie jemanden gewonnen, der immer on ist, zum anderen wären durch die Selbstbeschränkung, die das Amt erfordert, die zwei Mods, die bisher extra für ihn abgestellt waren, merklich entlastet worden.

Ich bin ehrlich gesagt ebenso erstaunt wie beleidigt, dass mich niemand gefragt hat.
#
Na komm schon - ich musste jetzt fast 18 Jahre buckeln und kuschen bis sie mich aus Mitleid gefragt haben.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Frankenadler zu nehmen, wäre natürlich der Jackpot gewesen. Zum einen hätten sie jemanden gewonnen, der immer on ist, zum anderen wären durch die Selbstbeschränkung, die das Amt erfordert, die zwei Mods, die bisher extra für ihn abgestellt waren, merklich entlastet worden.

Ich bin ehrlich gesagt ebenso erstaunt wie beleidigt, dass mich niemand gefragt hat.
#
FrankenAdler schrieb:

dass mich niemand gefragt hat.


Letztlich logisch. Nicht? 🙊
#
Da waren es von uns noch neun,
die dieses Forum hier betreu´n
doch wir haben nicht verzagt
das Scouting hat hier schnell getagt
und wie ein guter Eintracht-Scout
haben wir uns umgeschaut,
durch die Tiefen hier geklickt
und ein Top-Talent erblickt.
Eins mit Präsenz und Übersicht,
das den richtigen Ton erwischt.
Nicht nur bei den leichten Themen,
nein, auch bei den unbequemen.
Wir haben diese Chance erkannt,
und zogen ihn direkt an Land.
Drum begrüßen wir - ganz geehrt,
unser´n Neuzugang - Luzbert!

..................................................................

Luzbert ist ein Frankfurter Bub, Eintrachtfan seit Kindestagen. Mit dem Babba und dem Babba vom Babba isser in den Wald und hat sich so vom Eintrachtvirus infizieren lassen, geheilt ist er zum Glück bis heute nicht.
Hier im Forum war das Jahr 2005 sein Beginn.
Nach seinen Aussagen hätte er für seinen zweiten Beitrag eine ordentliche Sperre verdient, wir haben das nicht überprüft bislang, aber vielleicht fällt uns ja noch was ein. Er hat aber versprochen sich auch zukünftig an die Netiquette zu halten.

Ruhig und geduldig ist er, das werdet Ihr sicherlich bestätigen können und wir sind uns sicher, dass er mit all den genannten Eigenschaften hervorragend in diesem Forum werkeln wird.

Lieber Luzbert, wir wünschen Dir ein allzeit gutes Händchen und eine ordentliche Portion Modwillkür (Wer hat gesperrt? Luzbert!)
#
Ach Gott, am Ende noch ein sympathischer Mod???
Ich muss schon sagen: Das Feindbild bröckelt!

Nein Spaß...

Ich frag mich nur, ob der Luzbert das Forum dann vom Fahrrad-Computer aus moderiert, wenn er mal wieder in der Mittagspause den Großen Feldberg hoch brettert oder in seiner Freizeit auch wahlweise mal den  Col du Galibier.
#
FrankenAdler schrieb:

dass mich niemand gefragt hat.


Letztlich logisch. Nicht? 🙊
#
franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

dass mich niemand gefragt hat.


Letztlich logisch. Nicht? 🙊

Keinesfalls! Naja, obwohl, ich mag weder Hummer noch Austern, neige eher zu Schäuferla und trinke lieber Jever Fun als französischen Rotfusel, so exquisit ist die Modlonge halt nicht.

Aber einmal den Guzzi sperren ...
Das wär schon was! 🤤
#
Frankenadler zu nehmen, wäre natürlich der Jackpot gewesen. Zum einen hätten sie jemanden gewonnen, der immer on ist, zum anderen wären durch die Selbstbeschränkung, die das Amt erfordert, die zwei Mods, die bisher extra für ihn abgestellt waren, merklich entlastet worden.
#
Rein pädagogisch gesehen ist es eh immer ein Königs-Move, den größten Querulanten in die Verantwortung zu nehmen.

Nicht nur deswegen glaube ich, dass der FA ein top Moderator wäre. Wirklich ohne Quatsch!
#
franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

dass mich niemand gefragt hat.


Letztlich logisch. Nicht? 🙊

Keinesfalls! Naja, obwohl, ich mag weder Hummer noch Austern, neige eher zu Schäuferla und trinke lieber Jever Fun als französischen Rotfusel, so exquisit ist die Modlonge halt nicht.

Aber einmal den Guzzi sperren ...
Das wär schon was! 🤤
#
Aufgemerkt!

Bei mir gibt’s sogar morgen Schäuferla. Aus dem Dutch Oven, anschließend auf dem Grill aufgeknuspert. Ich habe mich sogar extra eingelesen, wie man fränkisches Kraut macht.

P.S.
Mal schauen, ob das hier so wird wie in der Endphase der Weimarer Republik, irgendwann sind nur noch so Typen wie du, ich, der Basaltkopp oder der Irre aus dem Gebabbel übrig als Modkandidaten.

EFC „Machtergreifung“
#
Aufgemerkt!

Bei mir gibt’s sogar morgen Schäuferla. Aus dem Dutch Oven, anschließend auf dem Grill aufgeknuspert. Ich habe mich sogar extra eingelesen, wie man fränkisches Kraut macht.

P.S.
Mal schauen, ob das hier so wird wie in der Endphase der Weimarer Republik, irgendwann sind nur noch so Typen wie du, ich, der Basaltkopp oder der Irre aus dem Gebabbel übrig als Modkandidaten.

EFC „Machtergreifung“
#
Das mit dem Schäuferla aus dem holländischen Erwärmungsapparat mag ich nicht kommentieren 😬

Motoguzzi999 schrieb:

Mal schauen, ob das hier so wird wie in der Endphase der Weimarer Republik, irgendwann sind nur noch so Typen wie du, ich, der Basaltkopp oder der Irre aus dem Gebabbel übrig als Modkandidaten.

Ich sehe sie vor mir, Werner und Xaver, bils und prothurk, ganz im Eck der skyeagle, wie sie auf ein Flipchart starren  die genannten Namen ungläubig betrachtend. Zugeschaltet über Videokonferenz die restlichen Moderatoren, haliaetus, zitternd, mit einem Würfel in der Hand ... 😁
#
Das mit dem Schäuferla aus dem holländischen Erwärmungsapparat mag ich nicht kommentieren 😬

Motoguzzi999 schrieb:

Mal schauen, ob das hier so wird wie in der Endphase der Weimarer Republik, irgendwann sind nur noch so Typen wie du, ich, der Basaltkopp oder der Irre aus dem Gebabbel übrig als Modkandidaten.

Ich sehe sie vor mir, Werner und Xaver, bils und prothurk, ganz im Eck der skyeagle, wie sie auf ein Flipchart starren  die genannten Namen ungläubig betrachtend. Zugeschaltet über Videokonferenz die restlichen Moderatoren, haliaetus, zitternd, mit einem Würfel in der Hand ... 😁
#
Hach, du bringst mich richtig in Wallung und auf dumme Ideen. Wie wäre es mit einer Woche „flipped forum“? Wir sind die Mods und die genannten Herren liefern den Content. Mal schauen, ob die die das abgesehen von irgendwelchen Statistiken *laaangweilig* oder Wissenschaftsgedöns unterhaltsamer hinkriegen.

P.S. Sorry Luzbert, aber ich schätze, du wirst hier der Egon Krenz des Modregimes. Die Mod-Lounge muss weg!
#
Hach, du bringst mich richtig in Wallung und auf dumme Ideen. Wie wäre es mit einer Woche „flipped forum“? Wir sind die Mods und die genannten Herren liefern den Content. Mal schauen, ob die die das abgesehen von irgendwelchen Statistiken *laaangweilig* oder Wissenschaftsgedöns unterhaltsamer hinkriegen.

P.S. Sorry Luzbert, aber ich schätze, du wirst hier der Egon Krenz des Modregimes. Die Mod-Lounge muss weg!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hach, du bringst mich richtig in Wallung und auf dumme Ideen. Wie wäre es mit einer Woche „flipped forum“? Wir sind die Mods und die genannten Herren liefern den Content. Mal schauen, ob die die das abgesehen von irgendwelchen Statistiken *laaangweilig* oder Wissenschaftsgedöns unterhaltsamer hinkriegen.

P.S. Sorry Luzbert, aber ich schätze, du wirst hier der Egon Krenz des Modregimes. Die Mod-Lounge muss weg!

Das ist der Punkt, an dem Basalti mal beim Vorstand anklingen sollte. Forum goes CL Niveau. Bis zur Winterpause. Erstmal. Und dann gucke mer mal!
#
franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

dass mich niemand gefragt hat.


Letztlich logisch. Nicht? 🙊

Keinesfalls! Naja, obwohl, ich mag weder Hummer noch Austern, neige eher zu Schäuferla und trinke lieber Jever Fun als französischen Rotfusel, so exquisit ist die Modlonge halt nicht.

Aber einmal den Guzzi sperren ...
Das wär schon was! 🤤
#
FrankenAdler schrieb:

Aber einmal den Guzzi sperren ...
Das wär schon was! 🤤

Es gibt neben der Mod-Lounge schon einiges, was diesen Posten attraktiv macht. Da kann der Motoguzzi sich auflehnen wie er will.

Ansonsten tut es mir ja auch leid, dass nach der Absage des Busfahrers der Angstschweiß am Flipchart kondensierte und dabei ein großes „L“ hinterließ. Da war der einseitige Würfel gefallen und das Mod-Orakel hat seine Wahl getroffen.
#
Ich lasse mich nicht mit Hummer, Austern und Schampus kaufen.
#
Ich lasse mich nicht mit Hummer, Austern und Schampus kaufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich lasse mich nicht mit Hummer, Austern und Schampus kaufen.


Und mit was haben sie dich vor 20 Jahre  gekauft?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich lasse mich nicht mit Hummer, Austern und Schampus kaufen.


Und mit was haben sie dich vor 20 Jahre  gekauft?
#
Vor 20 Jahren gab es noch keine Moderatoren.


Teilen