>

Schiedsrichter beim VfL Bochum

#
Martin Petersen (SR)
Alexander Sather (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Thomas Gorniak (4. Offizieller)
Dr. Matthias Jöllenbeck (VA)
Markus Schüller (VA-A)

Da war doch was...
#
Der Blindeste unter den Blinden
#
Ohh Mann , uns bleibt aber nichts erspart...................
#
Kall mei Drobbe!
#
Schorsch mei Pille
#
Soll das ein Witz sein. Wir werden offenbar zur Wiedergutmachung missbraucht
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
'm Perl sein Allerbester!
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Wieder nur Männer scheinbar
#
Hoffen wir mal, dass der Wessel sich nicht zum Horst macht und die Fahne unten lässt, wenn Alario an der Abseitslinie lauert. *hüstel, hüstel*
#
Hoffen wir mal, dass der Wessel sich nicht zum Horst macht und die Fahne unten lässt, wenn Alario an der Abseitslinie lauert. *hüstel, hüstel*
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hoffen wir mal, dass der Wessel sich nicht zum Horst macht und die Fahne unten lässt, wenn Alario an der Abseitslinie lauert. *hüstel, hüstel*


Wäre doof, wenn wir danach ein Lied von singen könnten...
#
Hauptsache net der Fandel
#
Gute Güte!
#
Gute Güte!
#
Manuel Träfe  und das Schiedsrichterwesen.
Sehr interessant.

https://youtu.be/_JZ6kjuZ2PA
#
Ich freue mich drauf - auf eine gute Spielleitung!
#
War das nicht das Spiel gegen Köln mit ihm? Dann kann er das ja wieder gutmachen.. bisherige Bilanz 3-4-0. darf gerne auf 4-4-0 gehen. Ungeschlagen nach 7 spielen unter ihm. Zu hassen scheint er uns nicht..
#
Die schicken uns aber inzwischen auch mit Absicht die schlechtesten ihrer Zunft...
#
Ich will die Bibi!
#
Och nö, nicht schon wieder der Petersen. Der trifft doch ad infinitum gegen uns.


Teilen