>

STT Bundesliga 9. Spieltag - BOC vs. SGE - 08.10.2022 um 15:30 Uhr in Bochum


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. Oktober 2022, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Scheißspiel vorbei
#
Was für Idis heut....unglaublich
#
Echt lächerlich.
#
Klar, was auch sonst.
#
Haben die se heute eigentlich noch alle beisammen? Meine Fresse...
#
Leute
#
Endlich
#
Verdient. Bitte jetzt einfach ein Heimsieg, damit die Herren mal wieder eingenordert werden.
#
Es ist so verdammt typisch. Es ist einfach nur so verdammt typisch.
#
War irgendwie klar
#
Kaum ist Hase nicht dabei, spielen Tuta und N'Dicka den letzten Rotz.
#
Verdient. Bitte jetzt einfach ein Heimsieg, damit die Herren mal wieder eingenordert werden.
#
keydogg schrieb:

Verdient


Naja, Bochum hat hier bisher nicht ein Tor verdient. Aber es geschieht uns recht, sagen wir es mal so.
#
Die Diva.
#
Alle paar Wochen fragt man sich bei dieser Sorte Spiel, wieso man es sich überhaupt antut.
#
Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll.
#
Boah ist Bochum kacke.
#
Wir sind bisher leider kackiger...
#
Diva vom Feinsten.
#
Bochum spielt wie ein 3. Ligist. Was soll das?
#
Endergebnis 0:2
#
Na endlich.
Hat ja lang genug gedauert.

Das war klar
#
Drum gebettelt


Teilen