Weil? Er sich nicht im Trikot zerren lassen will und auch genervt von Spiel ist. Es ging sicher um die Situation vorher, in der Trapp rauskommen muss, um Tuta zu helfen. Gott lasst die Kirche im Dorf.
Neulich hat hier nich jemand gequackt, dass wir spielerische Lösungen gegen tiefstehende Mannschaften hätten und das als Weiterentwicklung verkauft
Das ist zwar auch so nach exakt einem guten Spiel gegen einen tiefstehenden Gegner ein bisschen naiv, aber das heute hat echt ein bisschen von Selbstsabotage. Wenn wir gerade tief in einer schlimmen Krise wären, könnte man dieses Spiel locker als "Spiel gegen den Trainer" hernehmen. Viel schlechter geht's halt nicht.
wieder mal Aufbaugegner...es ist immer das gleiche in den letzten jahren..jedes mal wenn wir nachoben springen könnten ..verlieren wir gegen absteiger.
Weil? Er sich nicht im Trikot zerren lassen will und auch genervt von Spiel ist. Es ging sicher um die Situation vorher, in der Trapp rauskommen muss, um Tuta zu helfen. Gott lasst die Kirche im Dorf.
Weil Trapp ihm als Kapitän und Chef da hinten Anweisung geben will. Und hauen ist nie die richtige Reaktion. Er kann gerne derber werden, ist schließlich immernoch Fussball, aber nicht handgreiflich
Das war klar. Gegen Bochum wird mal wieder überheblich gespielt.
Rückfall in alte Zeiten
hast doch hier bdsm
Schick dann mal den Link... Gute Alternative
hast doch hier bdsm
Ich könnte ihm metaphorisch die Ketten anlegen
Nächste Woche wäre bei mir Magath-Training angesagt. Ich glaub die haben net mehr alle Latten am Zaun.
Wo stehen die Bochumer tief?
Das ist zwar auch so nach exakt einem guten Spiel gegen einen tiefstehenden Gegner ein bisschen naiv, aber das heute hat echt ein bisschen von Selbstsabotage. Wenn wir gerade tief in einer schlimmen Krise wären, könnte man dieses Spiel locker als "Spiel gegen den Trainer" hernehmen. Viel schlechter geht's halt nicht.
Das stimmt nicht. Aber sie haben Angst, anstatt Selbstbewusstsein
Spricht dann für sich das kurz danach das Tor so fällt.
hast doch hier bdsm
Ich könnte ihm metaphorisch die Ketten anlegen
Wo stehen die Bochumer tief?
Magst du recht haben aber ein pellegrini stolpert seit minute eins auf dem Platz rum und bekommt nix zu Stande und spielt scheinbar durch
Seh ich auch so…
ich krieg sonen Hals
zu Glück nicht gesehn