>

STT Bundesliga 9. Spieltag - BOC vs. SGE - 08.10.2022 um 15:30 Uhr in Bochum


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. Oktober 2022, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Scheißspiel vorbei
#
Ich sagte es bereits.... Endergebnis 0:2....

#
Bommer1974 schrieb:

Ich sagte es bereits.... Endergebnis 0:2....


Keine Ahnung von Fußball du hast. 😎
#
Für das Spiel sollten die Spieler und die Trainer 1/34 vom Jahresgehalt abgezogen bekommen.
#
Genau, macht noch was "fürs" Torverhältnis.
Was ein beschissener, überheblicher Auftritt
#
Da machen wir auch gleich nochmal was gegen das Torverhältnis.... Jetzt reicht's mir echt dann
#
Das ist aber Abseits
#
Tuta hebt es in der Mitta auf..
#
Alario und Borre sollen bloß nicht schmollen wenns wieder auf die Bank geht die nächsten Wochen.
#
Wäre enttäuscht gewesen man hätte mal was da geholt, passt rein  und jetzt abschießen lassen.Wahnsinn ohne Körpereinsatz geht es nicht...
#
Ist doch peinlich ey. Wie kann man denn da so stehen und einfach nur zuschauen?!
#
Wie kann man sich denn so dermaßen selbst deklassieren? Ich hoffe, Glasner brüllt sich die Stimmbänder kaputt. Denen gehört für dieses Spiel das Gehalt gestrichen. Unfassbar.
#
Glasner hat die Mannschaft aufgestellt...
#
N'Dicka wird mit so einer Leistung noch lange in Frankfurt bleiben müssen
Was eine peinliche Vorstellung
#
Ach komm.. Lächerlich
#
Schande!
#
Mentalitätsproblem und tolle 4er Kette mit 2 Stürmern die nichts gebracht haben. Embimbe der einzige mit Normalform
#
Puh
#
Alles wie immer, so peinlich!
#
Ich finde es auch peinlich... Jeder deep gewinnt gegen Bochum. Wir verlieren unsere sehr sehr wichtigen Punkte
#
Bommer1974 schrieb:

Wir verlieren unsere sehr sehr wichtigen Punkte



       

Das muss ja Konsequenzen ergeben.  Nur welche?
#
Glasner hat die Mannschaft aufgestellt...
#
superlampi schrieb:

Glasner hat die Mannschaft aufgestellt...

Und von der darf man doch ein wenig Einsatz erwarten oder? Gerade wenn man sich für die Startelf empfehlen will.
#
Glasner hat die Mannschaft aufgestellt...
#
superlampi schrieb:

Glasner hat die Mannschaft aufgestellt...


Sicher, unter der Annahme, dass die heute Fußball spielen. Was man das nennen soll, was die da machen, ist mir schleierhaft, aber Fußball ist es nicht.

Bin so verdammt BEDIENT!!!
#
Ist doch peinlich ey. Wie kann man denn da so stehen und einfach nur zuschauen?!
#
Diva
#
Die viel gelobte Mentalität hat heute eine fette Delle bekommen. So ein Auftritt, gegen die schlechteste Mannschaft der Liga…

Da sollten sich einige ordentlich hinterfragen. Ohne Hasebe stolpern Tita und N‘Dicka teilweise über den Platz als hätten sie noch nie im m Leben Fußball gespielt.
#
Da geht noch ein 4:0!
#
N'Dicka wird mit so einer Leistung noch lange in Frankfurt bleiben müssen
Was eine peinliche Vorstellung
#
SGERafael schrieb:

N'Dicka wird mit so einer Leistung noch lange in Frankfurt bleiben müssen
Was eine peinliche Vorstellung

Und bitte das Topangebot überdenken.Ausser Hase alles....


Teilen