Wie kann man sich denn so dermaßen selbst deklassieren? Ich hoffe, Glasner brüllt sich die Stimmbänder kaputt. Denen gehört für dieses Spiel das Gehalt gestrichen. Unfassbar.
Sicher, unter der Annahme, dass die heute Fußball spielen. Was man das nennen soll, was die da machen, ist mir schleierhaft, aber Fußball ist es nicht.
Sicher, unter der Annahme, dass die heute Fußball spielen. Was man das nennen soll, was die da machen, ist mir schleierhaft, aber Fußball ist es nicht.
Die viel gelobte Mentalität hat heute eine fette Delle bekommen. So ein Auftritt, gegen die schlechteste Mannschaft der Liga…
Da sollten sich einige ordentlich hinterfragen. Ohne Hasebe stolpern Tita und N‘Dicka teilweise über den Platz als hätten sie noch nie im m Leben Fußball gespielt.
Keine Ahnung von Fußball du hast. 😎
Was ein beschissener, überheblicher Auftritt
Und von der darf man doch ein wenig Einsatz erwarten oder? Gerade wenn man sich für die Startelf empfehlen will.
Bin so verdammt BEDIENT!!!
Was eine peinliche Vorstellung
Und bitte das Topangebot überdenken.Ausser Hase alles....
Das muss ja Konsequenzen ergeben. Nur welche?
Und von der darf man doch ein wenig Einsatz erwarten oder? Gerade wenn man sich für die Startelf empfehlen will.
Bin so verdammt BEDIENT!!!
Da sollten sich einige ordentlich hinterfragen. Ohne Hasebe stolpern Tita und N‘Dicka teilweise über den Platz als hätten sie noch nie im m Leben Fußball gespielt.
Was eine peinliche Vorstellung
Und bitte das Topangebot überdenken.Ausser Hase alles....