wollte fragen ob man um ins stadion zu kommen nächste saison eine karte braucht oder ob einfach die schnellsten 51.000 die Plätze bekommen und dann keiner mehr reingelassen wird?
wollte fragen ob man um ins stadion zu kommen nächste saison eine karte braucht oder ob einfach die schnellsten 51.000 die Plätze bekommen und dann keiner mehr reingelassen wird?
du hast in der tat recht!
nächstes jahr müssen sich die fans ca. 2km vorm stadion versammeln und zolo gibt den startschuss,die ersten 51.000,die am eingang wintersporthalle anschlagen,dürfen rein.
Leider mussten wir die Bedingungen diese Jahr verschärfen. Am GD müssen ein halber Kanister Äppler, drei Boni sowie ein HeinzGründel-Special (Weizenbier 30 Grad warm) bewältigt werden. Wer dann überhaupt noch ins Stadion findet, darf das Spiel sehen.
stefank schrieb: @Kroni: Habe ich morgen eine Chance, wenn ich um 22 Uhr komme, dich stehend anzutreffen, oder soll ich gleich unter den Tischen nachsehen?
du hast in der tat recht!
nächstes jahr müssen sich die fans ca. 2km vorm stadion versammeln und zolo gibt den startschuss,die ersten 51.000,die am eingang wintersporthalle anschlagen,dürfen rein.
p.s.es gibt kein hohler!
ist sone art ironfan challenge...
die ersten kommen auf die ost!!
nur wer gut timed darf in den heiligen west-bereich.
ich denke mal so mit ca. 2.07 promille steigen deine chancen "rechtzeitig" zu erscheinen...
aber mit zwischenstop am gd...
na klar,dort wird auf den punkt getrunken...
wobei ich sagen muss,wer seinen leiterwagen so souverän durchs gebüsch zieht wie du,der hat einen klasse platz eh schon im petto... ,-)
Lustige Fragen gibt es hier............
2,07 promille......ich trink mich schon mal warm......letzer...ihr luschen......
@stefank
nicht jeder hat so ein leckeres mittagessen wie du...
na prima,ne große fresse hast du ja...
wir werden uns morgen leider nicht treffen.
muss mich selbst schützen...
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen