>

BL - 10.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - TSG Hoffenheim

Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Leverkusen
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach
VfB Stuttgart - VfL Bochum
Werder Bremen - FSV Mainz 05

                             
Samstag, 18.30 Uhr
RB Leipzig - Hertha BSC

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - FC Augsburg
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Union Berlin - Bor.Dortmund
                             
Sonntag, 19.30 Uhr
Bayern München - SC Freiburg
#
Schalke ein top-Favorit für den Abstieg. Fahrstuhlmannschaft!
#
Schalke hat gestern sogar noch recht vernünftig gespielt. Aber... Die stehen halt unten und dann gelingt einfach nix. Du triffst den Pfosten, der Gegner das Tor. So ist das halt.

Habe Schalke tatsächlich etwas stärker eingeschätzt, so werden die definitiv bis zum Ende um Platz 15 bis 17 herumschwirren.
#
Es läuft nicht rund tief im Westen. 🤭
#
Also wenn ich gerade sehe wie easy Stuttgart gegen Bochum gewonnen hat, dann merke ich dass ich diese 0:3 Niederlage immer noch nicht verarbeitet habe.
#
Also wenn ich gerade sehe wie easy Stuttgart gegen Bochum gewonnen hat, dann merke ich dass ich diese 0:3 Niederlage immer noch nicht verarbeitet habe.
#
DeWalli schrieb:

wie easy Stuttgart gegen Bochum gewonnen hat


Also was ich gesehen habe, sah gar nicht so nach easy aus. Die Stuttgarter waren bis zum 3:1 kein bisschen besser, nur effizienter.
#
DeWalli schrieb:

wie easy Stuttgart gegen Bochum gewonnen hat


Also was ich gesehen habe, sah gar nicht so nach easy aus. Die Stuttgarter waren bis zum 3:1 kein bisschen besser, nur effizienter.
#
SGE_Werner schrieb:

DeWalli schrieb:

wie easy Stuttgart gegen Bochum gewonnen hat


Also was ich gesehen habe, sah gar nicht so nach easy aus. Die Stuttgarter waren bis zum 3:1 kein bisschen besser, nur effizienter.


Machts kei  Stück besser
#
SGE_Werner schrieb:

DeWalli schrieb:

wie easy Stuttgart gegen Bochum gewonnen hat


Also was ich gesehen habe, sah gar nicht so nach easy aus. Die Stuttgarter waren bis zum 3:1 kein bisschen besser, nur effizienter.


Machts kei  Stück besser
#
Anthrax schrieb:

Machts kei  Stück besser


Sagte er doch, nicht besser, sondern effizienter.
#
Anthrax schrieb:

Machts kei  Stück besser


Sagte er doch, nicht besser, sondern effizienter.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Machts kei  Stück besser


Sagte er doch, nicht besser, sondern effizienter.


Machts auch kei Stück besser.
#
Wenn du mal nicht Punkte liegen lässt, wie gg Bochum, man könnte in dieser Saison mal ordentlich drauf hauen. Hätte, hätte ... - ich weiß ...

Ich seh immer noch die BL als Kerngeschäft. CL ist nur ein Bonus, den du spielen darfst.
#
Wenn du mal nicht Punkte liegen lässt, wie gg Bochum, man könnte in dieser Saison mal ordentlich drauf hauen. Hätte, hätte ... - ich weiß ...

Ich seh immer noch die BL als Kerngeschäft. CL ist nur ein Bonus, den du spielen darfst.
#
Mirscho schrieb:

Kerngeschäft

Sowas gehört ins D&D. Hier geht's um Fußball. 😉
#
Mirscho schrieb:

Kerngeschäft

Sowas gehört ins D&D. Hier geht's um Fußball. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Sowas gehört ins D&D. Hier geht's um Fußball.


Sorry
#
Oh man die scheiss Augsburger werden wir nie mehr los
#
Oh man die scheiss Augsburger werden wir nie mehr los
#
J_Boettcher schrieb:

Oh man die scheiss Augsburger werden wir nie mehr los


Och komm, schaut doch gut aus
#
Die untere Tabellenhälfte gefällt...
#
Die untere Tabellenhälfte gefällt...
#
SGE_Werner schrieb:

Die untere Tabellenhälfte gefällt...


Allerdings, das ist ja spannender als die Meisterschaft da unten.
#
Biene Maja im Rose Modus.
#
Dortmund blind, Union wieder effizient und eiskalt und mit dem nötigen Glück. Erinnert mich an so manche Halbserie von uns, wo alles lief und dann bei der nächsten Halbserie nix mehr.
#
Dortmund blind, Union wieder effizient und eiskalt und mit dem nötigen Glück. Erinnert mich an so manche Halbserie von uns, wo alles lief und dann bei der nächsten Halbserie nix mehr.
#
Läuft aber auch alles für Union, erst das Eigentor von Möbel und dann das typische auf Fehler des Gegners lauern. Union geht aber auch ein höllisches Tempo jetzt schon 4km mehr gelaufen.
#
61 % Passquote, 26 % Ballbesitz. Aber 11:6 Torschüsse. Das zum Thema "Passquote und Ballbesitz sind wichtige Indikatoren"


Teilen