>

Referees bei den Spurs

#
Referee
Carlos del Cerro Grande ESP

Assistant referees
Diego Barbero ESP
Guadalupe Porras Ayuso ESP

Fourth official
Guillermo Cuadra Fernández ESP

Video Assistant Referee
Juan Martínez Munuera ESP
Assistant Video Assistant Referee
Tiago Martins POR

Danke UEFA.
#
Con Wingenbach sería ajedrez de pasto- pero nadie aqui quiere eso.
#
Hat uns 18/19 im Halbfinal Hinspiel gegen Chelsea gepfiffen:
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-chelsea-2019-europa-league-4569983/spielinfo

Wenn er wieder so gut pfeift wie damals liegt es auf jeden Fall nicht an der Schiri Leistung.
#
¡Ay, ay, ay, no me gusta¡
#
¡Dios mío!
#
Lo principal no es Fandel
#
Der schon wieder
#
Eine Senorita an  der Seitenlinie.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
#
Eine Senorita an  der Seitenlinie.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
#
Más de eso!
#
¡Carlos mis gotas!
#
Carlos del Cerro Grande - dem Caballero sollte man vielleicht besser net widersprechen.
#
Carlos del Cerro Grande!

Karl vom Großen Berg!

Ein Schiri namens Berg - da war doch was!

Und nun noch ein "Großer Berg", oha!

Immerhin (hoffentlich) kein Alfonso!
#
Also beim ersten Elfer denk ich schon er hätte seiner ersten Wahrnehmung folgen können, denn den wollte Kane zu sehr, aber naja geben kann man ihn schon.

Ansonsten kann man ihm nur ankreiden dass er bei 5 min nspz nach 4:57 abpfeift trotz Elfer in der nspz. Da hätte man doch gerne noch n minütchen geben dürfen.

Insgesamt eine sehr solide und vor allem Unparteiische Leitung des Spiels. Klare Linie.
#
Also beim ersten Elfer denk ich schon er hätte seiner ersten Wahrnehmung folgen können, denn den wollte Kane zu sehr, aber naja geben kann man ihn schon.

Ansonsten kann man ihm nur ankreiden dass er bei 5 min nspz nach 4:57 abpfeift trotz Elfer in der nspz. Da hätte man doch gerne noch n minütchen geben dürfen.

Insgesamt eine sehr solide und vor allem Unparteiische Leitung des Spiels. Klare Linie.
#
Shah0405 schrieb:

Also beim ersten Elfer denk ich schon er hätte seiner ersten Wahrnehmung folgen können, denn den wollte Kane zu sehr, aber naja geben kann man ihn schon.



Mir war das auch zu wenig für nen Elfer, vor allem war es keine KLARE Fehlentscheidung ihn nicht zu geben. Der Hüne Kane fällt da viel zu leicht.
In Bochum wird N'Dicka von hinten hart umgecheckt beim Stand von 0:0, es gibt nix, nicht mal ne VAR-Überprüfung.
Das Glück bei solchen 50:50 Entscheidungen läuft uns diese Saison nicht hinterher muß man sagen...
#
Shah0405 schrieb:

Also beim ersten Elfer denk ich schon er hätte seiner ersten Wahrnehmung folgen können, denn den wollte Kane zu sehr, aber naja geben kann man ihn schon.



Mir war das auch zu wenig für nen Elfer, vor allem war es keine KLARE Fehlentscheidung ihn nicht zu geben. Der Hüne Kane fällt da viel zu leicht.
In Bochum wird N'Dicka von hinten hart umgecheckt beim Stand von 0:0, es gibt nix, nicht mal ne VAR-Überprüfung.
Das Glück bei solchen 50:50 Entscheidungen läuft uns diese Saison nicht hinterher muß man sagen...
#
Diegito schrieb:

Das Glück bei solchen 50:50 Entscheidungen läuft uns diese Saison nicht hinterher muß man sagen...


Wir können von Glück reden, das Spiel nicht ab der 70. zu neunt zu spielen. Ich würde nicht sagen, dass wir heute groß benachteiligt wurden.
#
Carlos del Cerro Grande!

Karl vom Großen Berg!

Ein Schiri namens Berg - da war doch was!

Und nun noch ein "Großer Berg", oha!

Immerhin (hoffentlich) kein Alfonso!
#
PeterT. schrieb:

Carlos del Cerro Grande!

Karl vom Großen Berg!

Aus Conzo
#
Diegito schrieb:

Das Glück bei solchen 50:50 Entscheidungen läuft uns diese Saison nicht hinterher muß man sagen...


Wir können von Glück reden, das Spiel nicht ab der 70. zu neunt zu spielen. Ich würde nicht sagen, dass wir heute groß benachteiligt wurden.
#
ThePaSch schrieb:

Diegito schrieb:

Das Glück bei solchen 50:50 Entscheidungen läuft uns diese Saison nicht hinterher muß man sagen...


Wir können von Glück reden, das Spiel nicht ab der 70. zu neunt zu spielen. Ich würde nicht sagen, dass wir heute groß benachteiligt wurden.

Muss ich leider auch sagen. Er war in einer Situation von (Hase wars glaub ich gegen Son) sehr gnädig, nicht die zweite Gelbe zu geben.
Ansonsten, ja beide Elfmeter muss man geben und auch die Gelb-Rote gegen Tuta war leider auch korrekt.
#
ThePaSch schrieb:

Diegito schrieb:

Das Glück bei solchen 50:50 Entscheidungen läuft uns diese Saison nicht hinterher muß man sagen...


Wir können von Glück reden, das Spiel nicht ab der 70. zu neunt zu spielen. Ich würde nicht sagen, dass wir heute groß benachteiligt wurden.

Muss ich leider auch sagen. Er war in einer Situation von (Hase wars glaub ich gegen Son) sehr gnädig, nicht die zweite Gelbe zu geben.
Ansonsten, ja beide Elfmeter muss man geben und auch die Gelb-Rote gegen Tuta war leider auch korrekt.
#
Er hätte sogar auch Jakic beim Elfer noch gelb geben können.
Würde mich mal interessieren, wie EagleWings1 die Schiri Leistung von gestern beurteilt.
#
ThePaSch schrieb:

Diegito schrieb:

Das Glück bei solchen 50:50 Entscheidungen läuft uns diese Saison nicht hinterher muß man sagen...


Wir können von Glück reden, das Spiel nicht ab der 70. zu neunt zu spielen. Ich würde nicht sagen, dass wir heute groß benachteiligt wurden.

Muss ich leider auch sagen. Er war in einer Situation von (Hase wars glaub ich gegen Son) sehr gnädig, nicht die zweite Gelbe zu geben.
Ansonsten, ja beide Elfmeter muss man geben und auch die Gelb-Rote gegen Tuta war leider auch korrekt.
#
Geo-Adler schrieb:

ThePaSch schrieb:

Diegito schrieb:

Das Glück bei solchen 50:50 Entscheidungen läuft uns diese Saison nicht hinterher muß man sagen...


Wir können von Glück reden, das Spiel nicht ab der 70. zu neunt zu spielen. Ich würde nicht sagen, dass wir heute groß benachteiligt wurden.

Muss ich leider auch sagen. Er war in einer Situation von (Hase wars glaub ich gegen Son) sehr gnädig, nicht die zweite Gelbe zu geben.
Ansonsten, ja beide Elfmeter muss man geben und auch die Gelb-Rote gegen Tuta war leider auch korrekt.


Bei Hasebe gebe ich euch Recht, das hätte bei strenger Auslegung gelbrot geben können.
Der zweite Elfer war glasklar, der erste für mich nicht.
Die gelbrote für Tuta war natürlich auch völlig berechtigt.
#
Manuel Gräfe ist wohl seit kurzem auf Twitter (wenn das ein echter Account ist, sieht aber so aus). Er jedenfalls hat auch seine Meinung zum Jakic Elfmeter kundgetan und die Szene mal kurz analysiert. Ich hab es ähnlich gesehen.

https://twitter.com/graefe_manuel/status/1580299258112380928


Teilen