>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Danke

Ne frage, wenn es heute zB 1:1 ausgeht, haben wir dann wegen auswärtstor den direkten Vergleich gewonnen ?
#
Nein haben wir nicht. Auswärts Tore zählen nicht mehr. Wurde zur letzten Saison abgeschafft. Dann zählen die mehr erzielten Tore
#
Aufstellung unserer SGE

Trapp

Ndicka
Hasebe
Tuta

Jakic
Rode
Sow
Lenz

Lindström
Kamada

RKM
#
Aufstellung unserer SGE

Trapp

Ndicka
Hasebe
Tuta

Jakic
Rode
Sow
Lenz

Lindström
Kamada

RKM
#
Auf der Bank : Grahl , Ramaj , Borre , Chandler , Smolcic , Götze , Alidou , Alario und Dina Ebimbe
#
Aufstellung unserer SGE

Trapp

Ndicka
Hasebe
Tuta

Jakic
Rode
Sow
Lenz

Lindström
Kamada

RKM
#
mc1998 schrieb:

Aufstellung unserer SGE

Trapp

Ndicka
Hasebe
Tuta

Jakic
Rode
Sow
Lenz

Lindström
Kamada

RKM


Dass Götze nicht spielt wundert mich schon..
#
Auf der Bank : Grahl , Ramaj , Borre , Chandler , Smolcic , Götze , Alidou , Alario und Dina Ebimbe
#
Ohne Götze erstmal? Klingt nach Zement anrühren, vielleicht nicht schlecht, trägt aber keine 90 Minuten.
#
Aufstellung wie im Heimspiel nur Lenz für Knauff.
#
Götze war verletzt, da geht man erstmal auf Nummer sicher, steht hinten sicher und fährt Konter nach vorn. Schaut, wie das so geht. Sollte es nicht so gut gehen, hat man noch eine offensive Option.
#
Ohne Götze erstmal? Klingt nach Zement anrühren, vielleicht nicht schlecht, trägt aber keine 90 Minuten.
#
Struwwel schrieb:

Klingt nach Zement anrühren, vielleicht nicht schlecht, trägt aber keine 90 Minuten.

Man soll jetzt auch auswechseln dürfen. Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen. Klingt völlig verrückt. Mal sehen ob sich das durchsetzen kann.
#
Struwwel schrieb:

Klingt nach Zement anrühren, vielleicht nicht schlecht, trägt aber keine 90 Minuten.

Man soll jetzt auch auswechseln dürfen. Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen. Klingt völlig verrückt. Mal sehen ob sich das durchsetzen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Struwwel schrieb:

Klingt nach Zement anrühren, vielleicht nicht schlecht, trägt aber keine 90 Minuten.

Man soll jetzt auch auswechseln dürfen. Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen. Klingt völlig verrückt. Mal sehen ob sich das durchsetzen kann.


Wahrscheinlich nicht. Und wenn doch wird man irgendwann sogar 3, ach was sag ich, 5 mal wechseln können.

Aber bevor das passiert fliegen Raketen im Stadion hin und her
#
Struwwel schrieb:

Klingt nach Zement anrühren, vielleicht nicht schlecht, trägt aber keine 90 Minuten.

Man soll jetzt auch auswechseln dürfen. Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen. Klingt völlig verrückt. Mal sehen ob sich das durchsetzen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Man soll jetzt auch auswechseln dürfen. Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen.

Neumodisches Zeuchs.
#
Struwwel schrieb:

Klingt nach Zement anrühren, vielleicht nicht schlecht, trägt aber keine 90 Minuten.

Man soll jetzt auch auswechseln dürfen. Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen. Klingt völlig verrückt. Mal sehen ob sich das durchsetzen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen.

So eine dumme Idee kann doch nur von Dir kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen.

So eine dumme Idee kann doch nur von Dir kommen.
#
Adler-Woerth schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen.

So eine dumme Idee kann doch nur von Dir kommen.

War ja klar, dass Du wieder dagegen bist 😎
#
Basaltkopp schrieb:

Struwwel schrieb:

Klingt nach Zement anrühren, vielleicht nicht schlecht, trägt aber keine 90 Minuten.

Man soll jetzt auch auswechseln dürfen. Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen. Klingt völlig verrückt. Mal sehen ob sich das durchsetzen kann.


Wahrscheinlich nicht. Und wenn doch wird man irgendwann sogar 3, ach was sag ich, 5 mal wechseln können.

Aber bevor das passiert fliegen Raketen im Stadion hin und her
#
Shah0405 schrieb:

Aber bevor das passiert fliegen Raketen im Stadion hin und her  

Taktische oder strategische
#
Bin ziemlich nervös aber mein schlechtes Gefühl ist immer noch da. War bisher meistens ein gutes Omen. Hoffe, dass das auch heute der Fall ist.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Struwwel schrieb:

Klingt nach Zement anrühren, vielleicht nicht schlecht, trägt aber keine 90 Minuten.

Man soll jetzt auch auswechseln dürfen. Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen. Klingt völlig verrückt. Mal sehen ob sich das durchsetzen kann.
#
Die Aufstellung ist für mich genau richtig. Götze hat gegen Bochum keine Bäume ausgerissen und Lindström ist sicher der schnellere Konterspieler in einem Spiel indem wir vor allem kontern werden..
#
Sieht nach einer defensiveren Ausrichtung aus mit unseren drei schnellsten Offensiven. Wird darauf ankommen, wie wir heute unser Umschaltspiel umsetzen können.

Bin gespannt.
#
Hauptsach mir gewinne.
#
Bin ziemlich nervös aber mein schlechtes Gefühl ist immer noch da. War bisher meistens ein gutes Omen. Hoffe, dass das auch heute der Fall ist.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Bin ziemlich nervös aber mein schlechtes Gefühl ist immer noch da. War bisher meistens ein gutes Omen.

Wie ist das eigentlich, wenn man ein schlechtes Gefühl hat, dies sich dann folgerichtig auch als mieses Omen erweist, das Ganze sich aber gerade deswegen zum Guten wendet? Könnte heut passieren.
#
Aufstellung unserer SGE

Trapp

Ndicka
Hasebe
Tuta

Jakic
Rode
Sow
Lenz

Lindström
Kamada

RKM
#
mc1998 schrieb:

Aufstellung unserer SGE

Trapp

Ndicka
Hasebe
Tuta

Jakic
Rode
Sow
Lenz

Lindström
Kamada

RKM


Liest sich wie ne Sieger-Elf.
#
Tottenham ….. pffff
Ich glaub fest an einen Sieg  
Weil für so einen Gegner haben wir einen Fuchs auf der Bank


Teilen