>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Aber vorbei is das noch nicht
       


Behauptet er auch nicht. Aber jemand, der das hier schreibt:

Shah0405 schrieb:

voll reinhauen international um zu gucken was geht und in der Liga 11. werden um im Zweifel mal ein Jahr nicht international zu spielen find ich okay


antwortet halt auch nicht anders auf die Einlassung von munichadler.  


Joa. Und?
#
Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger
#
Ich würde den Teufel nicht an die wand malen. Das ist heute natürlich ein Klassenunterschied, aber wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen ziehen wir als Zweiter in die K.O.-Phase ein. Tottenham ist nicht unsere Kragenweite - Sporting und Marseille schon.
#
Gegen einen so spielstarken Gegner 3:1 zurückliegen  da sieht man als Mannschaft immer extrem hilflos aus....

Da muss man jetzt durch, und man sollte sich da jetzt auch nicht komplett verrückt machen

#
duschhaube00 schrieb:

Gegen einen so spielstarken Gegner 3:1 zurückliegen  da sieht man als Mannschaft immer extrem hilflos aus....

Da muss man jetzt durch, und man sollte sich da jetzt auch nicht komplett verrückt machen



Das ist halt CL League.
War schön Mal dabei zu sein, aber um dort wie in der Europa-League mithalten zu können, brauchst Du da eine viel bessere Mannschaft.
Mache der Mannschaft keinen Vorwurf, der Schuh ist halt zwei Nummern zu groß.
#
Das läuft heute echt geil, das 1:1 war der Changer (nur 5 min nach dem 1:0!) .... Nach dem Spiel 4. mit 4 Punkten.  
Den Tuta (spielt heute echt Rotz, ein Drecksball nach dem Anderen in den Gegners Füße) mal endlich runternehmen und den Smolcic dafür spielen lassen (der kann es im schlimmsten Fall genauso schlecht). Das Spiel ist sowas von durch. 5 andere einwechseln und die wichtigen Spieler für BULI schonen! Die CL ist seit heute Geschichte, nicht einmal für EL wird es reichen
#
Und wer sagt das wir bei Sporting nicht gewinnen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Und wer sagt das wir bei Sporting nicht gewinnen

Die spielen seit der 19. Min mit 10 Mann.
Es wird eher noch höher gehen für Marseille
#
Punkasaurus schrieb:

Daran merkt man eben,dass wir momentan genau der richtige Verein für ihn sind. Um den nächsten Schritt zu gehen wird er sich was das angeht weiterentwickeln müssen, aber Stand jetzt ist Muani quasi genau das Selbe wie Jovic oder Silva anfangs bei uns: ein Talent mit Potential das sich finden muss und wir aufbauen.

Bei Rebic hatte man nach der 16/17er Saison überlegt, ob man überhaupt die Leihe verlängert. Kamada würde erst einmal verliehen. Und auch Haller brauchte erst einmal eine Anlaufphase.
#
Soll ja nicht heißen, dass da jetzt ein abschließendes Urteil gefällt wird - momentan aber, auf diesem Niveau, ist er überfordert. Natürlich kann das werden, der wird mit Sicherheit noch nicht am Ende seiner Entwicklung sein.
#
Liebe Grüße ausm Stadion. Wirkt halt einfach so als ob wir deutlich schwächer sind. Irgendwie platz 3 in der gruppe erreichen und weiter durch Europa reisen wäre ein mega Erfolg.
#
Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger
#
munichadler  schrieb:

Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger


Wie wäre es denn damit sich einfach erstmal auf die nächsten 45 Minuten zu konzentrieren?
#
Servus TV lohnt ja schon wegen der Halbzeit-Analyse.
DAZN nur Werbung...
#
Schönes Gespräch über den Elfmeter. Sprechen genau das an (auch aus Spieler-Sicht), was bei diesen Elfmetern das Problem ist.
#
Würde sagen, wir waren stets bemüht. Aber Tottenham hat bemerkt, wie einfach man uns in riesige Stellungsfehler locken kann, und sich dann gedacht: Machenma so. Und dann hammse so gemacht.

Unsere Defensive ist und bleibt unser größter Schwachpunkt, und das hat Tottenham jetzt verstanden. Gibt immerhin auch einen Grund, warum die Dauergäste auf dieser Spielstufe sind. So steil wir in den letzten Jahren auch gegangen sind, müssen wir uns eingestehen, dass wir einfach noch nicht erwarten können, in solch einem Wettbewerb unbedingt zu brillieren - heißt nicht, dass wir überhaupt keine Chance haben, aber wir müssen schon darauf hoffen, dass unsere Gegner keinen Glanztag erwischen (Kane und Son waren in Frankfurt z.B. auffällig schwach im Vergleich zu ihren üblichen Leistungen - und in diesem Spiel halt nicht).
#
👍
#
Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger
#
munichadler  schrieb:

Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger


Naja dein Kommentar kommt halt offensichtlich weil es 3:1 steht. Du schreibst es ja nicht vor dem Spiel. Da kann man schon reininterpretieren dass du es abschenkst. Wenn das falsch ist, dann: sorry!

Und nee ich will doch die buli nicht abschenken. Nur werde ich nicht enttäuscht sein wenn wir aus der CL fliegen und 11. in der buli werden.

Mir scheint ob des EL Sieges noch immer die Sonne ausm Allerwertesten.
#
Tottenham ist halt ne gute Mannschaft und Son ein absoluter Weltklassespieler und das bringen Sie heute auf den Rasen.
#
brodo schrieb:

So, jetzt erstmal nicht alles schlecht reden. Wir waren von Beginn an top im Spiel, gehen verdient in Führung. Rode in den ersten 15 Minuten Weltklasse!!!
Dann kassieren wir durch einen starke Konter den Ausgleich und kriegen wieder durch einen "Kann-Elfer" ein Gegentor. Danach wird es vogelwild, ohne dass wir chancenlos wären.

Bitte die Nerven behalten und konzentriert weiter spielen!

Und nein, es lag nicht nur an den Verteidigern. Wenn du solche "Traber des Jahres" wie Sow vor dir hast, bist du am Ende die ärmste Sau.


Sow gefällt mir momentan auch nicht.

Und den Elfer sehe ich auch als Kann Elfer, da Kane bereits am fliegen ist.
#
Schönesge schrieb:

brodo schrieb:

So, jetzt erstmal nicht alles schlecht reden. Wir waren von Beginn an top im Spiel, gehen verdient in Führung. Rode in den ersten 15 Minuten Weltklasse!!!
Dann kassieren wir durch einen starke Konter den Ausgleich und kriegen wieder durch einen "Kann-Elfer" ein Gegentor. Danach wird es vogelwild, ohne dass wir chancenlos wären.

Bitte die Nerven behalten und konzentriert weiter spielen!

Und nein, es lag nicht nur an den Verteidigern. Wenn du solche "Traber des Jahres" wie Sow vor dir hast, bist du am Ende die ärmste Sau.


Sow gefällt mir momentan auch nicht.

Und den Elfer sehe ich auch als Kann Elfer, da Kane bereits am fliegen ist.


Fjörtoft mein "klare Schwalbe". Kane legt den Ball zu weit vor und schindet dann den Elfer.
#
Es ist mir etwas zu billig immer alles auf die CL zu schieben. Die Defensive ist mal stark, mal schwach. Heute eher schwach das stimmt. Aber die Offensive zeigt fast die gesamte Vorrunde eine eher dürftige Leistung. Es wird oft zu ungenau im letzten Abschnitt gespielt oder die Chancen werden einfach komplett liegen gelassen.
Das hat nicht nur was mit dem starken Gegner zu tun. Kämpferisch  ist die Mannschaft durchgehen stark. Aber es wird zu wenig draus gemacht.
Es steckt mehr in der Mannschaft als sie zeigt. Ich erwarte keine Dominanz oder so, aber gerade die Offensive könnte die Gegner schon mehr ärgern.
Trotzdem können wir insgesamt mit der kämpferischen Leistung in allen Spielen wirklich sehr zufrieden ✌👍🏻
Ich hoffe heute wird es nicht zu deutlich. Vielleicht geht ja sogar noch was.
#
munichadler  schrieb:

Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger


Wie wäre es denn damit sich einfach erstmal auf die nächsten 45 Minuten zu konzentrieren?
#
prinzhessin schrieb:

munichadler  schrieb:

Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger


Wie wäre es denn damit sich einfach erstmal auf die nächsten 45 Minuten zu konzentrieren?


Danke. Ich freue mich über jede Minute CL!

Aber wir dürften trotzdem gerne heute noch Ausgleich und nicht 5:1 untergehen 🙈
#
Ballack als Kommentator halt auch eine Katastrophe. Aber gut, weniger Titel als Rode & Co.
#
Was man hier für Kommentare lesen darf wieder.
#
DAZN ist echt eine Frechheit mit dem Preis und der Leistung. Halbzeit mit Werbung oder DAZN "Ladebildschirm" oder wie man das nennen soll. Und dann ein Ballack als "Experte"...
#
Schönesge schrieb:

brodo schrieb:

So, jetzt erstmal nicht alles schlecht reden. Wir waren von Beginn an top im Spiel, gehen verdient in Führung. Rode in den ersten 15 Minuten Weltklasse!!!
Dann kassieren wir durch einen starke Konter den Ausgleich und kriegen wieder durch einen "Kann-Elfer" ein Gegentor. Danach wird es vogelwild, ohne dass wir chancenlos wären.

Bitte die Nerven behalten und konzentriert weiter spielen!

Und nein, es lag nicht nur an den Verteidigern. Wenn du solche "Traber des Jahres" wie Sow vor dir hast, bist du am Ende die ärmste Sau.


Sow gefällt mir momentan auch nicht.

Und den Elfer sehe ich auch als Kann Elfer, da Kane bereits am fliegen ist.


Fjörtoft mein "klare Schwalbe". Kane legt den Ball zu weit vor und schindet dann den Elfer.
#
67sge schrieb:

Schönesge schrieb:

brodo schrieb:

So, jetzt erstmal nicht alles schlecht reden. Wir waren von Beginn an top im Spiel, gehen verdient in Führung. Rode in den ersten 15 Minuten Weltklasse!!!
Dann kassieren wir durch einen starke Konter den Ausgleich und kriegen wieder durch einen "Kann-Elfer" ein Gegentor. Danach wird es vogelwild, ohne dass wir chancenlos wären.

Bitte die Nerven behalten und konzentriert weiter spielen!

Und nein, es lag nicht nur an den Verteidigern. Wenn du solche "Traber des Jahres" wie Sow vor dir hast, bist du am Ende die ärmste Sau.


Sow gefällt mir momentan auch nicht.

Und den Elfer sehe ich auch als Kann Elfer, da Kane bereits am fliegen ist.


Fjörtoft mein "klare Schwalbe". Kane legt den Ball zu weit vor und schindet dann den Elfer.

Der hat halt schon lange die SGE Brille auf.
Im gegensätzlichen Fall würden wir doch alle auch Elfmeter schreien. War clever gemacht und am Ende ein berechtigter Elfmeter. Das ist dann halt auch CL
#
Es begann so richtig geil und waren richtig klasse im Spiel aber seit dem 2-1 is bei uns völlig der Stecker gezogen, da is jede menge scheißerei in der Buxe.
Wenn wir nicht drauf gehen konsequent, Wirds vermutlich richtig bitter werden. Aber selbst wenns am Ende 5 Stück geben sollte, wir sind immer noch eintracht Frankfurt und unser Gegner Tottenham
#
Heute sieht man warum Trapp nur die Nummer drei ist, Abschläge ins nichts passieren Neuer und Ter Stegen halt nicht.
Würde Götze bringen jakic raus und lindström auf die Aussenbahn


Teilen