>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Ich würde jetzt ja früher gehen, aber ich trau mich nicht
#
FrankenAdler schrieb:

Ich würde jetzt ja früher gehen, aber ich trau mich nicht


da bekommt man nur bei Heimspielen Backpfeifen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich würde jetzt ja früher gehen, aber ich trau mich nicht


Ist vielleicht Zeit ein Opfer zu bringen.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich würde jetzt ja früher gehen, aber ich trau mich nicht


Ist vielleicht Zeit ein Opfer zu bringen.

Du kennst meine Frau nicht 😳
#
Warum hat Glasner ihn in der Pause nicht rausgenommen. Jetzt macht's der Schiri
#
Und so einfach gehts.

Damit hat Tuta Feierabend
#
Fest steht 'mal, dass der heutige Co-Kommentator (ich mag den Namen nicht nennen) so ziemlich der dümmste Mensch ist, den  ich auf dieser Stelle je gehört habe.
#
Gibts jetzt gelbrot oder nicht?
#
Tuta bekommt jetzt die Quittung für seine Leistung. Denke wirklich eine Denkpause würde ihm gut tun.
#
Tuta wurde nun vom Schiri erlöst
#
Danke Tuta....
#
Glasner sollte tuta mal rausnehmen, der is überhaupt nicht auf der Höhe die tage. Smolcic die Chance mal geben
#
eintrachtffm90 schrieb:

Glasner sollte tuta mal rausnehmen, der is überhaupt nicht auf der Höhe die tage. Smolcic die Chance mal geben


macht gerade der Schiri
#
Oh man Tuta. Mach dieses Jahr kein Spiel mehr!
#
Würd schauen, dass ich nach dem Spiel noch ne Portion Pommes mit der geilen Essigsauce bekomme, wenigstens irgendwas positives von den Tag..
#
Gegen so eine Mannschaft wie Tottenham schlägt sich unsere Mannschaft richtig gut. Die erste Halbzeit war mal eine die so richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht hat.
Son ist halt schon eine Klasse für sich
#
Tuta zu dumm! Wird Zeit, dass Toure wieder spielen kann.
#
Bravo, Tuta. Mal sehen ob Touré fit wird.
#
Gibts jetzt gelbrot oder nicht?
#
Dummheit
#
Tuta wurde nun vom Schiri erlöst
#
Tuta vollkommen neben der Spur.
#
Tuta mit Ansage. Völlig überfordert
#
Tuta rabenschwarz
#
komische Dinge passieren jetzt
Göttin
gelb/rot
ach du scheixxe
der Drops is wohl gelutscht
omG


Teilen