>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Und möglicherweise wäre Embimbe ein Versuch auf RA, dafür könnte Jakic wieder ins defensive Mittelfeld rücken.
#
Paul mccartney kommt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.

Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.

Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!
#
Stimme dir grundsätzlich zu und das der Bub ein guter ist bezweifelt hier wohl ach keiner.
Es kann und darf aber nicht sein, dass wegen den von den genannten Gründen der Erfolg der Mannschaft gefährdet ist.
Tuta hätte m.E.  in der Pause ausgwechselt werden müssen.
#
Noch jemand das Gefühl, dass wir zu zehnt - zumindest die letzten Minuten - besser spielen als zuvor mit 11 Mann?
#
derUlukai schrieb:

Noch jemand das Gefühl, dass wir zu zehnt - zumindest die letzten Minuten - besser spielen als zuvor mit 11 Mann?


Tottenham macht halt nix mehr weiter.
Wozu auch, führen ja bequem.
#
Lass es. Sinnlos. Wenn es wieder gut läuft, liest man den eh nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Lass es. Sinnlos. Wenn es wieder gut läuft, liest man den eh nicht mehr.

Stimmt, ihr bringt natürlich stichhaltige Gegenargumente. Allen voran deine Zweizeiler sind da natürlich diskussionsförderlich. Die Kritik an der Kaderzusammenstellung äußere ich seit Ende des Transferfensters, nicht solitär im Augenblick einer Niederlage, aber gut. Wenn ihr meint, dass diese Defensive Kaderpolitik ausgeklügelt und sinnvoll ist, ist ja gut. Ich sehe es halt anders.
#
Noch jemand das Gefühl, dass wir zu zehnt - zumindest die letzten Minuten - besser spielen als zuvor mit 11 Mann?
#
derUlukai schrieb:

Noch jemand das Gefühl, dass wir zu zehnt - zumindest die letzten Minuten - besser spielen als zuvor mit 11 Mann?

Tottenham macht aber auch nur Koch das Nötigste und hat 2 Gänge zurück geschaltet
#
Die Niederlage ist kein Weltuntergang. Bedenkt, wir haben in den letzten beiden Spielen sogar noch die realistische Chance ins Achtelfinale einzuziehen, also es noch selbst in der Hand!
#
m4ce schrieb:

Die Niederlage ist kein Weltuntergang. Bedenkt, wir haben in den letzten beiden Spielen sogar noch die realistische Chance ins Achtelfinale einzuziehen, also es noch selbst in der Hand!

Eben.Shice auf das Spiel.Da kannste verlieren.
Habens immer noch selbst in der Hand.
Und das find ich nicht mal unrealistisch.
Sieg gegen OM und Endspiel in Lissabon.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

DeMuerte schrieb:

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!



       

Unterstützung ist schön und gut und sicher auch in persönlichen Gesprächen angebracht.
Aber die Unterstützung sollte nicht unbedingt durch einen Startelf-Platz im nächsten Bundesligakader gegeben werden. Denn er muss auch selber einsehen, dass er momentan völlig von der Rolle ist. Einsicht ist schließlich der erste Schritt für eine zukünftige Besserung.

Wie die nun benötigte Unterstützung auszusehen hat, weiß wohl nur Glasner am besten. Wobei sich ein jeder sich bildlich ausmalen kann, dass ein etwaiger Tribünenplatz sicher nicht zu den besten Methoden gehört, einen verunsicherten Spieler wieder aufzurichten.
#
DeMuerte schrieb:

Wobei sich ein jeder sich bildlich ausmalen kann, dass ein etwaiger Tribünenplatz sicher nicht zu den besten Methoden gehört, einen verunsicherten Spieler wieder aufzurichten.



       

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Er muss auch nicht auf die Tribüne, aber eben auch nicht in die Startelf.
#
Moral haben sie!
#
Hmpf TW ist gar nicht mal soooo gut...
#
DeMuerte schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.

Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.

Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!


An sich gebe ich dir da wirklich recht, aber ich glaube nicht, dass man Tuta mit seiner Aufstellung gerade einen Gefallen tut. Er ist komplett von der Rolle und ich würde ihn da zumindest mal 2 Wochen auf die Bank setzen, damit er den Druck nicht hat. Mal durchatmen kann und dann, nach dem Spiel gegen Marseille wieder zeigen kann, was er drauf hat
#
skyeagle schrieb:

DeMuerte schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.

Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.

Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!


An sich gebe ich dir da wirklich recht, aber ich glaube nicht, dass man Tuta mit seiner Aufstellung gerade einen Gefallen tut. Er ist komplett von der Rolle und ich würde ihn da zumindest mal 2 Wochen auf die Bank setzen, damit er den Druck nicht hat. Mal durchatmen kann und dann, nach dem Spiel gegen Marseille wieder zeigen kann, was er drauf hat

Siehe meine AW #499
#
Na immerhin
#
wir leben noch
JAAA
#
Immerhin! Klasse@
#
Freut mich für Alidou

Übrigens: war ein Standardtor :P
#
So. Törchen. Das ist doch mal fein.
#
Tor
#
Nur noch 2 😂
#
Anschlusstreffer
#
derUlukai schrieb:

Noch jemand das Gefühl, dass wir zu zehnt - zumindest die letzten Minuten - besser spielen als zuvor mit 11 Mann?

Tottenham macht aber auch nur Koch das Nötigste und hat 2 Gänge zurück geschaltet
#
Unsere Chance


Teilen