>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Bitte was, der muss so ein Bock ausbügeln und das ist deine Kritik?
#
adler_rodgau schrieb:

Bitte was, der muss so ein Bock ausbügeln und das ist deine Kritik?

Nein,die Szene gegen Kane an der Seite
#
Nicht sein sch.. Ernst.

Jetzt wissen wir auch, wieso tuta nicht vorher ausgewechselt wurde...
#
derUlukai schrieb:

Jetzt wissen wir auch, wieso tuta nicht vorher ausgewechselt wurde...

Na ja, das Ding Smolcic anzukreiden ist schon sehr abenteuerlich. Ich bezweifel mal stark, dass Tuta in seiner aktuellen Form da auch äußerst übel gegen den flinken Angreifer ausgesehen hätte.

Das war schon zu 99% Jakic's Verschulden...Freie Bahn nach vorne und er macht den blinden Hackentrick.
#
Alidou empfiehlt sich
#
Der Anschlusstreffer kann noch Gold wert sein
#
Mannmann
#
Seeehr pünktlich abgepfiffen. Schade
#
Jakic so limitiert....
#
Schade. Zu viele Fehler.
#
Noch leben wir
#
Wir spielen mit 10 besser als mit 11.
#
Endlich wieder Feuer in der Truppe. Darauf bitte aufbauen.
#
Pfeift der zu früh ab...
#
Zu zehnt dann doch gut zu Ende gespielt!
#
Schade - heut haben wir uns selbst geschlagen
#
Noch vor den 5min Nachspielzeit gepfiffen.
#
Basaltkopp schrieb:

Lass es. Sinnlos. Wenn es wieder gut läuft, liest man den eh nicht mehr.

Stimmt, ihr bringt natürlich stichhaltige Gegenargumente. Allen voran deine Zweizeiler sind da natürlich diskussionsförderlich. Die Kritik an der Kaderzusammenstellung äußere ich seit Ende des Transferfensters, nicht solitär im Augenblick einer Niederlage, aber gut. Wenn ihr meint, dass diese Defensive Kaderpolitik ausgeklügelt und sinnvoll ist, ist ja gut. Ich sehe es halt anders.
#
Naja, ein Kostic ist nicht 1:1 zu ersetzen. Wir sind nicht PSG oder Konsorten.
Anstelle von Hinti spielt Hasebe der es nicht schlechter macht.
Smoljic, Onguene, Buta und Pellegrini wurden geholt.
Knauff, Tuta und Ndicka haben diese Saison mehr Probleme wie vorherige. So wo genau hat jetzt Krösche es verbockt?
#
Also hier meine erste Kritik heute am
Schiri, den ich sonst gut fand: Elfer in der nsz. Der dauert. Und er pfeift bei 5 min nsz bei 4:57 ab. Wtf
#
Man wäre das geil gewesen wenn das Alidou Ding eben auch noch reingegangen wäre.

#
AUS
schad
großes Kämpferherz Eintracht
danke !
#
Egal wie, bin Stolz auf unsere Mannschaft!

Nur die SGE
#
Den nehm ich da jetzt mal raus.
Die 2 Kollegen davor haben den Bock mehr geschossen.
#
grossaadla schrieb:

Den nehm ich da jetzt mal raus.
Die 2 Kollegen davor haben den Bock mehr geschossen.

Eben. Außerdem war man hinten total offen. Da wird es für die verbliebenen Verteidiger schwer.


Teilen