>

TV-Übertragungsrechte ab 2023/24

#
Die Übertragungsrechte der Spiele der Bundesliga wurden ab der kommenden Saison für 4 Jahre bis einschließlich der Saison 2026/27 neu vergeben.

Neben Magenta Sport hat DAZN ebenfalls die Übertragungsrechte aller 132 Bundesligaspiele erworben. Das bedeutet, dass alle Spiele wie bisher bei Magenta Sport, aber auch bei DAZN zu sehen sind.

Neu dabei ist Sport 1. Pro Spieltag wird der Sender ein Spiel im Free-TV übertragen, dazu werden pro Saison noch 10 Spiele ebenfalls frei empfänglich bei ARD und ZDF übertragen.

ARD und ZDF haben sich ebenfalls die Übertragungsrechte der Länderspiele gesichert.

Neu ist die Verteilung der Spiele. Pro Spieltag findet ein Spiel am Freitag Abend statt, Samstag und Sonntag finden jeweils 2 Spiele statt und neu ist eine Begegnung am Montagabend (die dann bei Sport 1 zu sehen ist)!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/frauen-bundesliga-2023-dazn-magenta-sport1-zeigt-eine-partie-live-tv-dfb/


Teilen