Block H1, direkt neben Eintracht Block (wird gemischt sein) 2 Tickets nebeneinander, eins ermäßigt, eins normal. Originalpreis zusamm 40€, Verkauf gegen Gebot, wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Bitte an Email-Adresse: hendrik-hildebrandt@t-online.de
PS: Habe 2 andere Karten bekommen und möchte daher keine wahnsinnigen EBay-Gebote etc sondern die Karten an Frankfurter statt Leverkusener abgeben, nur beeilen müsst ihr euch!
Gegen Gebot???Was bist Du denn für ein Vogel?Zuerst hier im Forum Karten billig erstehen um sie dann teurer zu verticken.Das unterstelle ich Dir einfach mal
Du kannst mir unterstellen was du willst, aber ich habe die Karten a) original bei Bayer gekauft und b) sind die Tickets längst zum Preis von 45€ incl. versicherten Versand weg...
Würde ich kassieren wollen, würde ich nicht Tickets bei Bayer kaufen und sie hier, sondern bei Ebay anbieten!
Bitte an Email-Adresse: hendrik-hildebrandt@t-online.de
PS: Habe 2 andere Karten bekommen und möchte daher keine wahnsinnigen EBay-Gebote etc sondern die Karten an Frankfurter statt Leverkusener abgeben, nur beeilen müsst ihr euch!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907952#f11498967
Würde ich kassieren wollen, würde ich nicht Tickets bei Bayer kaufen und sie hier, sondern bei Ebay anbieten!
Thread kann geschlossen werden!