STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Naja jetzt mal unabhängig davon dass ich ihn heute auch gern gesehen hätte: generell braucht man ja auch guten Ersatz auf der Bank!
Und ein Jakic ist in der IV besser als ein gelernter IV Smolcic?
Naja jetzt mal unabhängig davon dass ich ihn heute auch gern gesehen hätte: generell braucht man ja auch guten Ersatz auf der Bank!
Nö, deswegen spielt Jakic auch nicht in der IV. Wie kommst du darauf?
Der Kicker hat auch die Viererkette drin.
Trapp
Ebimbe Jakic Tuta N’Dicka Lenz
Sow Kamada
Lindström Götze
Kolo
Trapp
Jakic - Tuta - N‘Dicka - Lenz
Ebimbe - Sow
Lindström - Götze - Kamada
Kolo Muani
Da war ich näher dran
Naja, ein Abstiegskandidat sind sie nicht. Auch wenn Leverkusen nicht gut gestartet ist.
Um ihn langsam für die Zukunft aufzubauen.
Das "Argument" wird aber erstaunlicherweise immer nur dann gebracht, wenn es um Linksfüße geht. bei zwei Rechtsfüßen kommt diese Diskussion meinem Empfinden nach, kaum auf. Unabhängig davon finde ich unseren ständigen (auch gezwungenen) Umstellungen in der Abwehrkette schon arg unglücklich. Wie soll da Eingespieltheit und Sicherheit aufkommen? Von daher finde ich es schon nachvollziehbar da in der IV jetzt nicht noch eine weitere Baustelle aufzumachen, auch wenn Tuta meiner Meinung nach mal eine Pause nötig hätte.
Naja, ein Abstiegskandidat sind sie nicht. Auch wenn Leverkusen nicht gut gestartet ist.
Das "Argument" wird aber erstaunlicherweise immer nur dann gebracht, wenn es um Linksfüße geht. bei zwei Rechtsfüßen kommt diese Diskussion meinem Empfinden nach, kaum auf. Unabhängig davon finde ich unseren ständigen (auch gezwungenen) Umstellungen in der Abwehrkette schon arg unglücklich. Wie soll da Eingespieltheit und Sicherheit aufkommen? Von daher finde ich es schon nachvollziehbar da in der IV jetzt nicht noch eine weitere Baustelle aufzumachen, auch wenn Tuta meiner Meinung nach mal eine Pause nötig hätte.
Ich finde wir sollten den Satz hier im Thread noch 30 Mal schreiben. Oder irgendwann versteht jemand Mal dass man Spielern auch Zeit gibt sich zu entwickeln und nur weil jemand noch nicht viel Einsatz bekommt er nicht schlecht sein muss, sondern einfach nur behutsam aufgebaut wird.