>

STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Was wollen die denn? Tolle Balleroberung von Lenz und dann noch die Flanke.
#
Was wollen der Pisser Rolfes und Xabi da?
Solln die Fresse halten. Kasper.
#
Wo soll das Foul sein? Er spielt den Ball. Vorher trifft er handelsüblich den Gegner. Bekommen wir gefühlt jedes Spiel mehrfach durchgelaufen
#
Jaaaaaa!!!! Endlich Kolo!!!!!
Jetzt noch eins!!
#
Muani lässt seinen Gegner einlaufen und Tuta reagiert einfach nicht...unsere beiden Sorgenkinder in Perfektion.
#
JayJayFan schrieb:

Kolo Muani bitte auswechseln!

Der is schnell alt geworden
#
Punkasaurus schrieb:

JayJayFan schrieb:

Kolo Muani bitte auswechseln!

Der is schnell alt geworden


Der wurde unter Verwendung sprachlicher Mittel nach dem Tor abgeschickt.
#
Mega
#
larsmalgutsein schrieb:

Mega

Make Eintracht great again? 🤔
#
Ach man, das wär der Sargnagel für die Pillen gewesen. Kacke man
#
Abseits nicht aber hoffentlich kein Foul.
#
Selbst wenn, egal. Leverkusen hätte vor dem Foul das zum Ausgleich führte, den Ball ins Aus spielen müssen.

Also Gerechtigkeit.
#
Was ein Pässchen jetzt von Kolo Muani auf Jesper. Wow
#
Jetzt brennt der Baum! Schiesst sie ab!!
#
Da war richtig Dampf dahinter, hinter dem Schrei von Muani nach dem Tor. Da hat der ganze Körper gebebt. Dem ist gerade vermutlich auch ein großer Stein vom Herzen gefallen, dass der endlich trifft nach seiner kurzen Unglücksphase!
#
Ups! Ich glaub mein Stream hängt ein bisserl hinterher!
Geile Flanke von Lenz!
#
Oh man...meine Übertragung hängt echt hinterher  Da brauchen diese kleinen Internetwichtel wohl ziemlich lange, um die bunten Bildchen nach Australien zu bringen.
#
Ouh Lindi!

Und oaaaaaaah nochma

Auf jetzt!
Pillen abschießen!
#
Lenz hat heute einige gute Dinger reingebracht!
#
Hier schauen einige noch mit dem 56k Modem
#
den wollte doch hier einer auswechseln?
#
Tafelberg schrieb:

den wollte doch hier einer auswechseln?

Mr. Tafelberg !
#
Oh man...meine Übertragung hängt echt hinterher  Da brauchen diese kleinen Internetwichtel wohl ziemlich lange, um die bunten Bildchen nach Australien zu bringen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Oh man...meine Übertragung hängt echt hinterher  Da brauchen diese kleinen Internetwichtel wohl ziemlich lange, um die bunten Bildchen nach Australien zu bringen.

Is nach Bayern genauso
#
Hab die Szene nur einmal gesehen leider, aber für mich war das gar nicht so klar "nur" Ball gespielt von Lenz, es ist aber in meinen Augen auch nicht genug für Foul. Schiri finde ich bisher ok, wenn auch nicht fehlerfrei.


Teilen