>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
schaue mal bei EIntracht TV nach
#
Wirklich ein tolles Spiel. Könnte mich heute noch schwarz ärgern, dass ich wegen einer Familienfeier nicht ins Stadion konnte.
#
Wirklich ein tolles Spiel. Könnte mich heute noch schwarz ärgern, dass ich wegen einer Familienfeier nicht ins Stadion konnte.
#
Wenn man nüchtern zurückblickt und sich daran erinnert, dass man noch vor wenigen Jahren froh sein durfte, wenn die Mannschaft in so vielen Heimspielen zur Halbzeit gerade mal 1 Torchance zu verzeichnen hatte (wenn überhaupt), kann man den gewaltigen Sprung, den die Eintracht hier vollzogen hat, so richtig ermessen.

Und genießen. Und das vollkommen unabhängig von Pokalsiegen oder CL-Plätzen. Ganz einfach nur das reine Spielgeschehen betrachtet.
#
Wenn man nüchtern zurückblickt und sich daran erinnert, dass man noch vor wenigen Jahren froh sein durfte, wenn die Mannschaft in so vielen Heimspielen zur Halbzeit gerade mal 1 Torchance zu verzeichnen hatte (wenn überhaupt), kann man den gewaltigen Sprung, den die Eintracht hier vollzogen hat, so richtig ermessen.

Und genießen. Und das vollkommen unabhängig von Pokalsiegen oder CL-Plätzen. Ganz einfach nur das reine Spielgeschehen betrachtet.
#
2016 nach Nürnberg gefahren mit einem echt beschissenen Gefühl. Nicht mal, weil wir unbedingt dachte, "Yho letztes Mal Bundesliga." Viel mehr aber was da alles auf dem Spiel steht.. Dieser Druck und alles. Muss ja dann als Verantwortlicher noch einmal ne Ecke schlimmer sein..

Aber hey, meine beste Freundin und ich wollten trotzdem dabei sein. In guten, wie in schlechten Zeiten, was? Was jedoch seit der Relegation abgeht... Einfach nur ein Traum.
#
oder - falls du es hast - bei sky.
#
Merci euch beiden.


Teilen