>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Weiter gehts.
#
Ordentliche Leistung.
#
Geil
#
Geil
#
Jesses 😂👍👍👍
#
Wieder kein sibbenull. Naja
#
Starke Aufstellung von Glasner.

Jakic in der IV könnte ein spannender Kniff sein.

Ansonsten halt auch ein bärenstarkes Spiel der Mannschaft. Unsere Offensive ist schon ziemlich geil einfach
#
Offensive einfach Zucker. Von Jakic auf der Position positiv überrascht. Aber generell hat man heute „nur“ zweimal gepennt - Gegentor und Lattenknaller. Eigentlich ist keiner so richtig abgefallen. Geile Leistung der gesamten Mannschaft und der Pass von Borré auf Alario für mich Sinnbild einer intakten Mannschaft.
#
Schalala LAAAAAAAA
#
Super Leistung! Erste Halbzeit nicht so effizient. Gegen Ende hätten wir sogar noch mehr machen können. Durchweg gutes Spiel in allen Mannschaftsteilen
#
Beste Saisonleistung ohne jeglichen Ausfall, möchte auch niemanden besonders loben . Alle stark - geht doch WOW
#
Starke Reaktion
#
Was ein beschissenes Spiel












für Leverkusen
#
Nochmal, ich bin geneigt, nicht gänzlich unzufrieden zu sein.
#
Geil
#
Superteamleistung heute! Wenn ich daran denke, was wir vor dem 1:0 schon haben liegen lassen. Absolut verdienter Sieg, auch in der Höhe!
#
Hradecky vorn Fanblock.
Tut mir Leid, aber bringt mir Spaß.

Platz 4 vorerst.
Ist echt geil. Gegen Bochum den Sieg und wir wären Zweiter.

Egal, heute hats Spaß gemacht.
#
Da haben mir viele Dinge sehr gut gefallen. Jakic in der Mitte hinten zum Beispiel. Hat offensichtlich auch Tuta wieder Sicherheit gebracht.
#
Was für ein Brustlöser!

Ich hoffe, das gibt allen Auftrieb für die nächsten, sehr anstrengenden und richtungsweisenden Wochen bis zur WM...Bis auf einen Abstimmungsfehler beim Gegentor, gab es da echt nicht viel zu meckern.
#
Nach Bochum war das Balsam für die Seele! Kennt ihr das wenn ihr eure Frau anschaut und denkt jedesmal ihr habt euch neu verliebt? Nein? Ich auch nicht! Aber so muss es sich wohl anfühlen
#
Starke Mannschaftsleistung.

Die Aufstellung hat mir sehr gut gefallen. Evtl. hat sich Jakic auf dieser Position festgespielt.
#
Was mir Besonders gefällt: auch wenn wir schwache Spiele haben, kommen wir danach wieder stark zurück und fallen nicht in eine Negativserie.


Teilen