>

Aufstellung sowie Tipps fürs Pokalspiel bei den Stuttgarter Kickers

#
Abpfiff am Dienstag 18.30 Uhr.
Ich würde volle Kanne da starten um sehr früh schon Tore zu erzielen. Dann peu a peu rausrotieren.  Nach dem zwischenzeitlichem 3:0 für die Eintracht dann 😁 ist das Ergebniss ja egal.  
#
Anpfiff natürlich 🙊
#
Die Blauen da, gewannen übrigens ihre beiden letzten Pflicht-Spiele 1:0.

#
Die Blauen da, gewannen übrigens ihre beiden letzten Pflicht-Spiele 1:0.

#
franzzufuss schrieb:

Die Blauen da, gewannen übrigens ihre beiden letzten Pflicht-Spiele 1:0.


Darunter beim Dritten Göppingen, davor 6-0 , 5-1 , 5-1 , 3-0...

Man darf die Kickers nicht unterschätzen, die haben eine bessere RL-Offensive, auch wenn sie derzeit nur in der Oberliga sind (dort aber Erster und ohne bärenstarke Freiberger letzte Saison wären sie auch aufgestiegen).
Du darfst halt hinten kein Larifari spielen oder mit 70 % wie Fürth, dann wird das auch kein größeres Problem. Geht man das konzentriert an, gewinnt man das 2:0 / 3:0 / 4:1 etc.
#
👆 Ja klar, die sind schon stark.
Deshalb ja volle Kapelle m.M..
#
                          Trapp

           Tuta        Jakic        N'Dicka

Lindström      Sow       Rode         Lenz

                  Götze      Kamada

                          Alario

Ich würde auch nur minimal rotieren und die 3er Kette, in der Konstellation, definitiv stehen lassen. Das hat mir gegen die Pillen richtig gut gefallen. Dennoch muss man endlich diese Schwäche bei gegnerischen Standards abstellen.

Wenn die Jungs das Spiel über 90 Minuten ernstnehmen, dann sollte es eigentlich einen ungefährdeten Sieg geben. Wenn nicht, kann das auch ganz schnell in die Hose gehen. Bin aber optimistisch, dass die Mannschaft voll fokussiert sein wird. Dafür wird OG schon sorgen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

           Tuta        Jakic        N'Dicka

Lindström      Sow       Rode         Lenz

                  Götze      Kamada

                          Alario

Ich würde auch nur minimal rotieren und die 3er Kette, in der Konstellation, definitiv stehen lassen. Das hat mir gegen die Pillen richtig gut gefallen. Dennoch muss man endlich diese Schwäche bei gegnerischen Standards abstellen.

Wenn die Jungs das Spiel über 90 Minuten ernstnehmen, dann sollte es eigentlich einen ungefährdeten Sieg geben. Wenn nicht, kann das auch ganz schnell in die Hose gehen. Bin aber optimistisch, dass die Mannschaft voll fokussiert sein wird. Dafür wird OG schon sorgen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                          Trapp

           Tuta        Jakic        N'Dicka

Lindström      Sow       Rode         Lenz

                  Götze      Kamada

                          Alario

Ich würde auch nur minimal rotieren und die 3er Kette, in der Konstellation, definitiv stehen lassen. Das hat mir gegen die Pillen richtig gut gefallen. Dennoch muss man endlich diese Schwäche bei gegnerischen Standards abstellen.

Wenn die Jungs das Spiel über 90 Minuten ernstnehmen, dann sollte es eigentlich einen ungefährdeten Sieg geben. Wenn nicht, kann das auch ganz schnell in die Hose gehen. Bin aber optimistisch, dass die Mannschaft voll fokussiert sein wird. Dafür wird OG schon sorgen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Die Aufstellung gefällt mir, ebenso das Ergebnis. Torschützen: Lindström, Kamada, Alario sowie der eingewechselte Borre
#
Abpfiff am Dienstag 18.30 Uhr.
Ich würde volle Kanne da starten um sehr früh schon Tore zu erzielen. Dann peu a peu rausrotieren.  Nach dem zwischenzeitlichem 3:0 für die Eintracht dann 😁 ist das Ergebniss ja egal.  
#
Ich bin nicht der einzigste, der sich verschreibt.
Das Spiel wird am Dienstag um 18 Uhr angepfiffen und nicht um 18.30 Uhr abgepfiffen
#
Ich bin nicht der einzigste, der sich verschreibt.
Das Spiel wird am Dienstag um 18 Uhr angepfiffen und nicht um 18.30 Uhr abgepfiffen
#
Tafelberg schrieb:

Ich bin nicht der einzigste, der sich verschreibt.
Das Spiel wird am Dienstag um 18 Uhr angepfiffen und nicht um 18.30 Uhr abgepfiffen

Wer weiß?
#
Tafelberg schrieb:

Ich bin nicht der einzigste, der sich verschreibt.
Das Spiel wird am Dienstag um 18 Uhr angepfiffen und nicht um 18.30 Uhr abgepfiffen

Wer weiß?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich bin nicht der einzigste, der sich verschreibt.
Das Spiel wird am Dienstag um 18 Uhr angepfiffen und nicht um 18.30 Uhr abgepfiffen

Wer weiß?

Wenn Ahlenfelder pfeift, wäre es nicht ausgeschlossen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich bin nicht der einzigste, der sich verschreibt.
Das Spiel wird am Dienstag um 18 Uhr angepfiffen und nicht um 18.30 Uhr abgepfiffen

Wer weiß?

Wenn Ahlenfelder pfeift, wäre es nicht ausgeschlossen.
#
Würde rotieren:

Alidou, Borre, Alario , Roman und Smolicic für kamada, lindström, muani und Ndicka. Eventuelle sogar Toure für Tuta noch.

Der Rest würde ich spielen lassen. Bedeutet Embimbe neben Sow.

Ramaj
Toure - Jakic - Smolcic
Alidou - Sow - Embimbe - Lenz
Borre - Alario - Götze
#
Bin hin und hergerissen doch zu rotieren.
Borre und Alario wie in Bochum noch mal starten zu lassen.
Alidou mal von Beginn an.
Könnens ja nicht verlernt haben.
Die Abwehr würde ich so lassen.
Können sie sich noch besser einspielen.
Bei aller Wertschätzung für den Tabellenführer der 5.Liga.
Wenn nicht da mal Daichi,Kolo oder Lindström mal durchpusten zu lassen dann nirgends mehr die nächsten Wochen.
Tipp 1-5
Egal wer spielt.
#
Würde rotieren:

Alidou, Borre, Alario , Roman und Smolicic für kamada, lindström, muani und Ndicka. Eventuelle sogar Toure für Tuta noch.

Der Rest würde ich spielen lassen. Bedeutet Embimbe neben Sow.

Ramaj
Toure - Jakic - Smolcic
Alidou - Sow - Embimbe - Lenz
Borre - Alario - Götze
#
Da wäre ich dabei. Wenn uns das Losglück schon einen "relativ" leichten Gegner (ich weiß, Ulm, Mannheim und so weiter) beschert, müssen wir angesichts der Gesamtbelastung eigentlich schon durchrotieren.
#

trapp
tuta --- jakic ---- smolcic
ebimbe -------------------------------------------- pellegrini
sow --------  wenig
borre ------------------------- alidou
alario




tipp: 0:2
tore: alario, alidou
#
Ich warne: Wenn wir im DFB-Pokal auf die Stuttgarter Kickers trafen, haben wir bislang immer verloren.
Wäre gerne dabei in Degerloch unterm Fernsehturm. Cooles Stadion!
#
Ja man.

Spiel da sehr wichtig nehmen.
#
Würde rotieren:

Alidou, Borre, Alario , Roman und Smolicic für kamada, lindström, muani und Ndicka. Eventuelle sogar Toure für Tuta noch.

Der Rest würde ich spielen lassen. Bedeutet Embimbe neben Sow.

Ramaj
Toure - Jakic - Smolcic
Alidou - Sow - Embimbe - Lenz
Borre - Alario - Götze
#
Wenn Toure gestern nicht einmal im Kader war, weil er noch nicht soweit ist, wird er morgen Abend eher auch noch kein Kandidat für die Startelf sein.

@Brodo:
Umso besser lief es für die Kickers. Wenn sie uns aus dem Pokal warfen kamen sie ins Endspiel.
#
larsmalgutsein schrieb:

                          Trapp

           Tuta        Jakic        N'Dicka

Lindström      Sow       Rode         Lenz

                  Götze      Kamada

                          Alario

Ich würde auch nur minimal rotieren und die 3er Kette, in der Konstellation, definitiv stehen lassen. Das hat mir gegen die Pillen richtig gut gefallen. Dennoch muss man endlich diese Schwäche bei gegnerischen Standards abstellen.

Wenn die Jungs das Spiel über 90 Minuten ernstnehmen, dann sollte es eigentlich einen ungefährdeten Sieg geben. Wenn nicht, kann das auch ganz schnell in die Hose gehen. Bin aber optimistisch, dass die Mannschaft voll fokussiert sein wird. Dafür wird OG schon sorgen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Die Aufstellung gefällt mir, ebenso das Ergebnis. Torschützen: Lindström, Kamada, Alario sowie der eingewechselte Borre
#
Könnte mir die Aufstellung auch gut vorstellen
#
Puh, bin auch schwer mit mir am hadern.

Auf der einen Seite muss natürlich der Oberligist auch von unserem B-Team weggehauen werden und eigentlich muss diese Woche mit Blick auf die englischen Wochen, mit zwei ultrawichtigen CL-Spielen und Bundesliga Spielen gegen Teams die aktuell punktemäßig in der Nähe sind, zum Durchatmen genutzt werden.

Auf der anderen Seite bleibt immer ein bisschen der Restzweifel, dass man wieder mit ner "jo, die hauen wir halt nebenher weg Einstellung", dann wieder sowas passiert wie gegen Bochum, dass man sich schwer tut Torchancen zu kreieren und dann plötzlich in ne blöde Situation kommt. Vielleicht wäre es dann doch besser das Spiel zu nutzen, um weiter in nen Flow zu kommen.

Ich weiß es daher nicht und vertraue mal auf Glasner.

Nur würde ich tatsächlich keine Systemumstellungen mehr machen.
#
--------------Trapp-----------------
---Tuta------Jakic----Smolcic---
Ebimbe---------------------Alidou
-----------Sow----Wenig----------
------Borré------------Götze----
---------------Alario---------------

Ich würde ordentlich durchrotieren, eventuell sogar Ramaj mal ranlassen.
Ich weiß, in Bochum ist es schief gegangen und die klassischen Favoritenspiele sind bei uns gelinde gesagt so eine Sache; ginge es gegen einen Zweit- oder Drittligisten würde ich vermutlich auch mehr in Richtung erste Elf tendieren.
Auch wenn man niemanden unterschätzen darf und die Stuttgarter Kickers offenbar formstark sind – es ist halt eben doch ein Fünftligist und da ist der Klassenunterschied so groß, da müssen (und ich sag einfach Mal werden) auch die Spieler, die sonst nicht so oft in der Startelf spielen, diese Hürde nehmen.
Ich hoffe, Spieler wie Borré und Alario können sich nach dem Mutmacher vom Wochenende zusätzliches Selbstvertrauen holen; Alidou hat sich einen Starteinsatz mit den engagierten Teileinsätzen zuletzt Mal verdient und Spieler wie Smolcic und Wenig brauchen auch Spielpraxis. Jakic würde ich in jedem Fall hinten stellen, damit dieser auch weitere Spielpraxis sammelt auf dieser neuen Position; nach dem Eindrücken vom Wochenende und Hasebes Verletzung kann es ja durchaus sein, dass er sich an diese Position dauerhaft gewöhnen sollte.
Deuten sich nach der ersten Halbzeit Probleme an, kann man immernoch zeitig reagieren und reichlich Qualität nachlegen.


Teilen