>

BL - 11.Spieltag

#
Ein wunderbares Tor von Bochum eben, zum 2:0 ... Sehr verdient, so gut wie die bisher spielen. Weiter so, das Torverhältnis der Berliner kann noch ein paar Gegentore gebrauchen ...
#
Bochum gegen den aktuellen Tabellenführer und dem Tabellenvierten 6 Punkte von 8 gesamt geholt.

Ich hoffe nachher auf unentschieden oder Sieg Schalke. Damit die da unten alle fein beisammen bleiben und nicht die Hertha sich ein klein wenig Luft verschafft.
#
Bochum gegen den aktuellen Tabellenführer und dem Tabellenvierten 6 Punkte von 8 gesamt geholt.

Ich hoffe nachher auf unentschieden oder Sieg Schalke. Damit die da unten alle fein beisammen bleiben und nicht die Hertha sich ein klein wenig Luft verschafft.
#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe nachher auf unentschieden oder Sieg Schalke.

Ich auch!
#
Das gibts doch nicht.... immerhin ist die Schmach nicht mehr ganz so groß.
#
Der endgegner im Kampf um die Meisterschaft ist buyern, nicht Union… aber egal, kann nicht schaden an denen vorbeizuziehen
#
3 Punkte auf Platz 1, geht doch
#
Ich finde es perfekt. Unser Abstand zum Tabellenersten bleibt bei 3 Punkten.
Und unten in der Tabelle erhöht der Sieg von Bochum den Druck auf Leverkusen, Stuttgart, Hertha und Schalke. Mir fast schon egal, wer davon absteigt.
#
Und unten in der Tabelle erhöht der Sieg von Bochum den Druck auf Leverkusen, Stuttgart, Hertha und Schalke. Mir fast schon egal, wer davon absteigt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hertha, Stuttgart, Schalke, Bochum dürften schon die Topkandidaten sein. Und die Hertha kann sich jetzt ja noch etwas absetzen.

Warum laufen eigentlich Snuff-Videos wie Hertha-Schalke überhaupt ohne FSK bei DAZN?
#
Da haben die Schalker tatsächlich mal 2 Minuten Hoffnung gehabt
War aber abseits.

Ansonsten bisher tatsächlich schwere Kost
#
War aber abseits.

#
Cyrillar schrieb:

War aber abseits.

Und direkt das zweite Tor für Schalke und erneut Abseits
#
Nun wird es langsam Zeit für das 2:2 ...

... ansonsten: die armen Schalker! 😎
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Absolut

Adler_Steigflug schrieb:

Auch das gefällt mir sehr sehr.
#
Schalke jetzt auf dem selben Platz wie vor 2 Jahren am 11. Spieltag. Und man hat alle Teams die unten drin sind nun schon in der Hinrunde gehabt.
#
Schalke jetzt auf dem selben Platz wie vor 2 Jahren am 11. Spieltag. Und man hat alle Teams die unten drin sind nun schon in der Hinrunde gehabt.
#
Du haben noch die Eintracht. Da graut es mir schon vor. Unser letztes Spiel auf Schalke war eine Karastrophe.

Teilen