>

Rafal Gikiwiecz Zuschauer gegen die Pillen

#
Am Samstag stand ich am Container und siehe da, der Torwart von Augsburg läuft am Container vorbei mit seiner Frau und dem Kind. Fand es etwas merkwürdig, dass man in ein Stadion der Bundesliga Konkurrenz am Spieltag vorbei kommt Hat aber sehr nett reagiert und auch mit den sge Fans gequatscht und sich in der Schleuse angestellt.
#
Am Samstag stand ich am Container und siehe da, der Torwart von Augsburg läuft am Container vorbei mit seiner Frau und dem Kind. Fand es etwas merkwürdig, dass man in ein Stadion der Bundesliga Konkurrenz am Spieltag vorbei kommt Hat aber sehr nett reagiert und auch mit den sge Fans gequatscht und sich in der Schleuse angestellt.
#
Er ist verletzt, sonst wäre er sicher nicht nach Frankfurt gekommen.
Vor dem Spiel gegen Tottenham habe ich Christoph Kramer gesehen.
#
Die wollen halt mal guten Fußball sehen. Kann man verstehen, wenn einer bei Augsburg oder Gladbach spielt.

Gikiewicz finde ich eh super
#
Die wollen halt mal guten Fußball sehen. Kann man verstehen, wenn einer bei Augsburg oder Gladbach spielt.

Gikiewicz finde ich eh super
#
Vielleicht schauen sie sich auch einfach nur einen der nächsten Gegner mal an.
#
Vielleicht ja auch Vertragsverhandlungen ("Wollten ihn von der großartigen Atmosphäre unserer einmaligen Fans überzeugen")?
Hier wurde schon wegen weniger (Jemand, der Ähnlichkeit mit nem Zweitligaspieler hat, wurde vermutlich am Flughafen gesichtet) mehr Aufregung veranstaltet.
#
Meine Oma war Nachbarin von Didi Thurau.
Den hab ich öfter mal gesehen
#
Meine Oma war Nachbarin von Didi Thurau.
Den hab ich öfter mal gesehen
#
Der war aber Schwanheimer
#
Der war aber Schwanheimer
#
Knueller schrieb:

Der war aber Schwanheimer


Ja
#
Die wollen halt mal guten Fußball sehen. Kann man verstehen, wenn einer bei Augsburg oder Gladbach spielt.

Gikiewicz finde ich eh super
#
J_Boettcher schrieb:

Gikiewicz finde ich eh super


Für mich ist der schon immer nur ein Provokateur und Dummlaller gewesen.

Augsburg-Torwart Rafal Gikiewicz lobte die Konsequenz der Gäste: „Sie haben zwei Chancen zu zwei Toren genutzt. Es war eine gute Leistung meiner Mannschaft, aber es hat trotzdem nicht gereicht.

#
J_Boettcher schrieb:

Gikiewicz finde ich eh super


Für mich ist der schon immer nur ein Provokateur und Dummlaller gewesen.

Augsburg-Torwart Rafal Gikiewicz lobte die Konsequenz der Gäste: „Sie haben zwei Chancen zu zwei Toren genutzt. Es war eine gute Leistung meiner Mannschaft, aber es hat trotzdem nicht gereicht.

#
igorpamic schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Gikiewicz finde ich eh super


Für mich ist der schon immer nur ein Provokateur und Dummlaller gewesen.

Augsburg-Torwart Rafal Gikiewicz lobte die Konsequenz der Gäste: „Sie haben zwei Chancen zu zwei Toren genutzt. Es war eine gute Leistung meiner Mannschaft, aber es hat trotzdem nicht gereicht.

Das hätte ich auch gesagt, wenn ich von Kolo Muani derart ausgetanzt worden wäre. 😉


Teilen