>

Block G auswärts in Mainz

#
Gude, kann man als Eintrachtfan in den Block G und supporten ?

Es steht dort, dass keine Fan Utensilien der Gäste erlaubt sind, könnte mir aber vorstellen, dass viele SGE Fans dort angesiedelt sind, wie sieht das aus ?

Danke euch, bin auswärts noch nicht so erfahren.
#
Gude,

wir sind jedes Jahr im G-Block, offiziell sind auch keine anderen Fan Utensilien erlaubt, hat aber bisher niemanden interessiert (zumindest die letzten Jahre bei uns). Trotzdem würde ich mich vorsichtshalber mal neutral kleiden. Sicher ist sicher.

Supporten kommt immer drauf an wo du sitzt. Wenn du vom Spielfeld gesehen eher weiter links sitzt und somit etwas weiter weg vom Eintracht Block wird das mit dem supporten eher nix. Es gibt aber auch Plätze unmittelbar am Eintracht Block, da kann man ohne Probleme auch mal supporten.

LG Severin
#
Danke dir! Ich werde wohl erstmal versuchen ein Ticket für den Gästeblock zu ergattern aber falls nicht möglich ist das keine schlechte Alternative
#
Danke dir! Ich werde wohl erstmal versuchen ein Ticket für den Gästeblock zu ergattern aber falls nicht möglich ist das keine schlechte Alternative
#
Wann kommt man über M1 an die Tickets ran?
#
Du bekommt aktuell da schon Karten. Nur im Doppelpack mit dem Wolfsburgspiel. Also zahlst du 58 für den Sitzplatz neben dem Gästeblock!
#
Will keinen VW Kombi.
Auf diese Idee muss man erst kommen.
Typisch M1.
#
Will keinen VW Kombi.
Auf diese Idee muss man erst kommen.
Typisch M1.
#
BarcaSge schrieb:

Will keinen VW Kombi.
Auf diese Idee muss man erst kommen.
Typisch M1.


Das gab es bei uns schon öfter diese "typische M1 Idee".
#
Will keinen VW Kombi.
Auf diese Idee muss man erst kommen.
Typisch M1.
#
BarcaSge schrieb:

Will keinen VW Kombi.
Auf diese Idee muss man erst kommen.
Typisch M1.


Es ist wirklich nicht typisch Mainz. Sie wollen eben nicht nur Eintracht-Fans in der Kurve, daher die Kombination. Gibt es eigentlich fast jedes Jahr in Mainz so. Zumindest kann man da noch Karten so bestellen. Bei den meisten Vereinen kommt man ja über den Mitgliederverkauf kaum heraus. Das Wolfsburgspiel ist aber vorher. Danach kann es vielleicht noch Einzeltickets geben.
#
Gibt jetzt Karten für Mainz über Mainz! Block G und F ist für Eintrachtler zu empfehlen
#
Gibt jetzt Karten für Mainz über Mainz! Block G und F ist für Eintrachtler zu empfehlen
#
pommer27 schrieb:

Gibt jetzt Karten für Mainz über Mainz! Block G und F ist für Eintrachtler zu empfehlen


https://www.ticket-onlineshop.com/ols/Mainz05/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/456515
Zitat: "Fankleidung In den Blöcken P - S, den Blöcken F und G sowie den Supportbereichen L - O auf der Süd-Tribüne ist das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt!"
#
pommer27 schrieb:

Gibt jetzt Karten für Mainz über Mainz! Block G und F ist für Eintrachtler zu empfehlen


https://www.ticket-onlineshop.com/ols/Mainz05/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/456515
Zitat: "Fankleidung In den Blöcken P - S, den Blöcken F und G sowie den Supportbereichen L - O auf der Süd-Tribüne ist das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt!"
#
AdlerNRW58 schrieb:

pommer27 schrieb:

Gibt jetzt Karten für Mainz über Mainz! Block G und F ist für Eintrachtler zu empfehlen


https://www.ticket-onlineshop.com/ols/Mainz05/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/456515
Zitat: "Fankleidung In den Blöcken P - S, den Blöcken F und G sowie den Supportbereichen L - O auf der Süd-Tribüne ist das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt!"

Nerv net. das interessiert da keinen. In den letzten beiden Spielen hat da keiner kontrolliert oder was gesagt.
#
Habe mich jetzt auch mit 3 Karten im G-Block eingedeckt.

Wie sind da eure Erfahrungen? Bin leider recht weit außen am Block und nicht nah dran an unserem Block.

Kann man da gefahrlos bin jubeln?
#
Habe mich jetzt auch mit 3 Karten im G-Block eingedeckt.

Wie sind da eure Erfahrungen? Bin leider recht weit außen am Block und nicht nah dran an unserem Block.

Kann man da gefahrlos bin jubeln?
#
Heyson schrieb:

Habe mich jetzt auch mit 3 Karten im G-Block eingedeckt.

Wie sind da eure Erfahrungen? Bin leider recht weit außen am Block und nicht nah dran an unserem Block.

Kann man da gefahrlos bin jubeln?


Natürlich kann man das.
Mainz ist nicht Marseille

Die sind da eher verängstigt und zurückhaltend wenn die Eintracht mit ihren Fans kommt...
#
Habe mich jetzt auch mit 3 Karten im G-Block eingedeckt.

Wie sind da eure Erfahrungen? Bin leider recht weit außen am Block und nicht nah dran an unserem Block.

Kann man da gefahrlos bin jubeln?
#
Heyson schrieb:

Habe mich jetzt auch mit 3 Karten im G-Block eingedeckt.

Wie sind da eure Erfahrungen? Bin leider recht weit außen am Block und nicht nah dran an unserem Block.

Kann man da gefahrlos bin jubeln?

Bin dieses Jahr auch wieder im Block G. War da vor ein paar Saisons schon mal drin, da war es völlig entspannt.
#
Okay super klingt ja gut. Und das mit der fankleidung? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
#
Okay super klingt ja gut. Und das mit der fankleidung? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
#
Einfach rein, das juckt dort niemanden. Die sind froh, wenn überhaupt jemand auf den Acker dort kommt.
#
Mainz ist da relativ harmlos. Man kann ohne Probleme in die an den Gästeblock angrenzenden Blöcke - auch mit Fanutensilien und Support Siehe Köln vergangene Woche, es waren sicherlich allein 300 Kölner Fans im Block K auf der Gegentribüne. Der genannte "Supportbereich" sind lediglich die unteren 10 Reihen auf der GT.
Auf der Stehtribüne der M1er sind Fanuntensilien der Gästemannschaft nicht gern gesehen, ich erinnere gerne an die Honduras Gang im März 2013...
#
Mainz ist da relativ harmlos. Man kann ohne Probleme in die an den Gästeblock angrenzenden Blöcke - auch mit Fanutensilien und Support Siehe Köln vergangene Woche, es waren sicherlich allein 300 Kölner Fans im Block K auf der Gegentribüne. Der genannte "Supportbereich" sind lediglich die unteren 10 Reihen auf der GT.
Auf der Stehtribüne der M1er sind Fanuntensilien der Gästemannschaft nicht gern gesehen, ich erinnere gerne an die Honduras Gang im März 2013...
#
Gude, also brauch ich mir jetzt keine Sorgen machen, weil ich eben für den Block K relativ weit oben 2 Tickets gekauft habe, weil dieser bei den untersagten Fan Utensilien nicht genannt war?
#
Gude, also brauch ich mir jetzt keine Sorgen machen, weil ich eben für den Block K relativ weit oben 2 Tickets gekauft habe, weil dieser bei den untersagten Fan Utensilien nicht genannt war?
#
IsytheBoss schrieb:

Gude, also brauch ich mir jetzt keine Sorgen machen, weil ich eben für den Block K relativ weit oben 2 Tickets gekauft habe, weil dieser bei den untersagten Fan Utensilien nicht genannt war?


Brauchst dir keine Sorgen machen. Nur im Supportblock im Unterrang wäre dies nicht gerne gesehen.

Wer noch Tickets sucht und geduldig ist findet evtl noch Tickets über Mainz. Meines Wissens wurde der seitliche Berech vom K Block noch nicht frei gegeben. Vielleicht geht da noch was.
#
IsytheBoss schrieb:

Gude, also brauch ich mir jetzt keine Sorgen machen, weil ich eben für den Block K relativ weit oben 2 Tickets gekauft habe, weil dieser bei den untersagten Fan Utensilien nicht genannt war?


Brauchst dir keine Sorgen machen. Nur im Supportblock im Unterrang wäre dies nicht gerne gesehen.

Wer noch Tickets sucht und geduldig ist findet evtl noch Tickets über Mainz. Meines Wissens wurde der seitliche Berech vom K Block noch nicht frei gegeben. Vielleicht geht da noch was.
#
P.B-89 schrieb:

Wer noch Tickets sucht und geduldig ist findet evtl noch Tickets über Mainz. Meines Wissens wurde der seitliche Berech vom K Block noch nicht frei gegeben. Vielleicht geht da noch was.


Der oben genannte Block ist freigegeben.


Teilen