>

WhatsApp Gruppe für Lissabon

#
Wir wären auch gerne dabei und würden uns über eine PN mit Kontaktdaten freuen.
#
Hat denn hier bisher irgendjemand einen Link mit Einladung zu einer Gruppe erhalten? Falls nicht, sollten wir anstatt zu warten, einfach selbst aktiv werden und eine Gruppe erstellen. Oder?
#
Hat denn hier bisher irgendjemand einen Link mit Einladung zu einer Gruppe erhalten? Falls nicht, sollten wir anstatt zu warten, einfach selbst aktiv werden und eine Gruppe erstellen. Oder?
#
So, ich habe jetzt eine Gruppe erstellt und euch alle eingeladen. Gern weitere Adler einladen, oder falls schon eine Gruppe besteht, die größer ist, gern den Link in der kleinen Gruppe posten.
#
So, ich habe jetzt eine Gruppe erstellt und euch alle eingeladen. Gern weitere Adler einladen, oder falls schon eine Gruppe besteht, die größer ist, gern den Link in der kleinen Gruppe posten.
#
Hätte auch gerne Interesse
#
Hat denn hier bisher irgendjemand einen Link mit Einladung zu einer Gruppe erhalten? Falls nicht, sollten wir anstatt zu warten, einfach selbst aktiv werden und eine Gruppe erstellen. Oder?
#
Empty schrieb:

Hat denn hier bisher irgendjemand einen Link mit Einladung zu einer Gruppe erhalten? Falls nicht, sollten wir anstatt zu warten, einfach selbst aktiv werden und eine Gruppe erstellen. Oder?

Was erwartet ihr? Alle schreiben hier rein „ich hätte gerne eine whatsapp-gruppe“ und dann kommt automatisch eine PN?
Habe diesen Thread nur zufällig gesehen, ansonsten werde ich aber benachrichtigt, wenn ich eine PN erhalte.
#
Gude,
Würde auch gerne in die WA-Gruppe.  Falls Samstag schon jemand vor Ort ist, könnte man ja irgendwo das Spiel gegen Dortmund gucken gehen.
#
Zur Info: da ich hier eine nicht ganz unwichtige Nachricht falsch verstanden habe: folgender Hinweis.
Wer in eine WhatsApp-Gruppe möchte, meldet sich bitte per PN bei Clou. Seine Gruppe ist historisch gewachsen und größer.
Deswegen werde ich die von mir gegründete Gruppe löschen.
#
Ich werde auch in Lissabon sein. Wäre daran interessiert einer Gruppe beizutreten.
#
Gude, hätte auch Interesse.
Danke
#
Gude, hätte auch Interesse.
Danke
#
Noch mehr Anleitung (s. o.) geht doch nicht.
#
https://chat.whatsapp.com/IokmvCHIoDv37D73UIQZHv

Das ist die ehemalige Adler in London Gruppe, die Adler in Lissabon umbenannt wurde (110 Mitglieder)


Gruß

Robin
#
https://chat.whatsapp.com/IokmvCHIoDv37D73UIQZHv

Das ist die ehemalige Adler in London Gruppe, die Adler in Lissabon umbenannt wurde (110 Mitglieder)


Gruß

Robin
#
robin_ffm schrieb:

https://chat.whatsapp.com/IokmvCHIoDv37D73UIQZHv

Das ist die ehemalige Adler in London Gruppe, die Adler in Lissabon umbenannt wurde (110 Mitglieder)


Gruß

Robin

Bitte denke dir einen anderen Namen aus. Sowohl Adler in London als auch Adler in Lissabon (verschiedene Gruppen) gibt es schon seit 2019.
Verwechslungen sind irreführend und ein Plagiat ist sowieso nicht schön.
Und WhatsApp-Gruppen-Links öffentlich posten ist auch fahrlässig. Es ist ja leider nicht möglich die eigene Nummer bei Whatsapp zu verstecken.
#
Bin auch in Lissabon dabei und würde mich über eine Einladung per PN freuen.
#
Gude, bin auch in Lissabon dabei und freue mich über eine Einladung per PN. DANKE
#
Gude, würde mich auch freuen über einen Link und bedanke mich im Voraus wie so oft bei den international Auswärtsspielen an die Person, die sich die Zeit nimmt, das zu organisieren!
#
Gude, würde mich auch freuen über einen Link und bedanke mich im Voraus wie so oft bei den international Auswärtsspielen an die Person, die sich die Zeit nimmt, das zu organisieren!
#
Weil das ja sonst nicht aufhört noch mal unmissverständlich:

Die Bitten um eine Einladung hier im Thread sind sinnlos.
Bitte schreibt mir eine PN (idealerweise gleich mit Nummer).
Ich freue mich über Nachrichten, die aus ganzen Sätzen bestehen

Und nochmal die Warnung: Passt auf mit Gruppen, deren Einladungslinks im Internet öffentlich gemacht wurden. Da steckt selten was seriöses dahinter.

#
Ich hätte auch Interesse. Vielen Dank
#
Lesen muss echt schwer sein...
#
Lesen muss echt schwer sein...
#
bils schrieb:

Lesen muss echt schwer sein...


Vielleicht hilf es ja >>> 🧐
#
So, ich habe jetzt eine Gruppe erstellt und euch alle eingeladen. Gern weitere Adler einladen, oder falls schon eine Gruppe besteht, die größer ist, gern den Link in der kleinen Gruppe posten.
#
Gude,
ich möchte gerne in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden. Danke!


Teilen