>

Gerücht: Rafał Gikiewicz zur Eintracht

#
Er wurde anscheinend zu Vertragsgesprächen am Stadion gesehen.
Quelle: https://community.eintracht.de/forum/4/diskussionen
Finde es top, dass er seine Familie mitbringt, das zeigt, wie sehr er sich mit uns identifiziert. Denke das scheint also ziemlich sicher zu sein. Schade dass Trappo uns verlässt, hoffe, wir kriegen noch 10-12 Mio für ihn
LG
#
FDP
#
Nur die SGE!
#
Beste Partei
#
Beste Partei
#
... und bester Verein
#
FDP
#
Beides eine gute Wahl: der Rafał Gikiewicz und die CSU
#
im TM Forum schreibt einer, anscheinend wechselt er schon in der Winterpause. Der Beitrag wurde aber wieder gelöscht kA. Hat jemand zufällig einen Screenshot?
#
FDP
#
OT
#
im TM Forum schreibt einer, anscheinend wechselt er schon in der Winterpause. Der Beitrag wurde aber wieder gelöscht kA. Hat jemand zufällig einen Screenshot?
#
Im D&D schreibt einer, anscheinend wechselt Söder in der Winterpause zur FDP. Dee Beitrag wurde von einem Mod gelöscht. Hat jemand zufällig den Beitrag abgemalt?
#
im TM Forum schreibt einer, anscheinend wechselt er schon in der Winterpause. Der Beitrag wurde aber wieder gelöscht kA. Hat jemand zufällig einen Screenshot?
#
Knueller schrieb:

im TM Forum schreibt einer, anscheinend wechselt er schon in der Winterpause. Der Beitrag wurde aber wieder gelöscht kA. Hat jemand zufällig einen Screenshot?        

Zumindest ich habe keinen Screenshot.  
#
Knueller schrieb:

im TM Forum schreibt einer, anscheinend wechselt er schon in der Winterpause. Der Beitrag wurde aber wieder gelöscht kA. Hat jemand zufällig einen Screenshot?        

Zumindest ich habe keinen Screenshot.  
#
Landroval schrieb:

Knueller schrieb:

im TM Forum schreibt einer, anscheinend wechselt er schon in der Winterpause. Der Beitrag wurde aber wieder gelöscht kA. Hat jemand zufällig einen Screenshot?        

Zumindest ich habe keinen Screenshot.  


ok thx
#
oc
#
FDP
#
Beste Partie
#
Im Augsburgforum sind sie natürlich stinksauer, weil Rafa wohl mal was von Einmal Augsburg immer Augsburg gesagt hat Einige unterstellen ihm, dass er garnicht verletzt ist sondern mit dem Kopf schon in FFM und kein Bock mehr hat. Naja, soll uns recht sein, kann die Puppenkiste eh nicht leiden, für mich gehören die mindestens in Liga 5
#
Gestern wars dunkler als heute
#
Im Augsburgforum sind sie natürlich stinksauer, weil Rafa wohl mal was von Einmal Augsburg immer Augsburg gesagt hat Einige unterstellen ihm, dass er garnicht verletzt ist sondern mit dem Kopf schon in FFM und kein Bock mehr hat. Naja, soll uns recht sein, kann die Puppenkiste eh nicht leiden, für mich gehören die mindestens in Liga 5
#
Die Augsburger verstehe ich gut. Wäre auch sauer --- Allerdings brauchen wir deren Keeper, das müssen sie dann halt einfach akzeptieren.

(falls Trapp für "ein Vermögen" gehen sollte)

Dei FDP würde sagen: "Der Markt regelt das!"
#
Beste Partie
#
Partie? Echt jetzt?
#
Was dagegen?


Teilen