>

Schiedsrichter in Mönchengladbach

#
Hätte Jakic kurz vor der Halbzeit gelb rot geben können, eher müssen. Den Ball klar absichtlich mit dem Arm mitgenommen.
#

Basaltkopp schrieb:

Hätte Jakic kurz vor der Halbzeit gelb rot geben können, eher müssen.


Ich fand die Schiedsrichterleistung eher irgendwie seltsam. Die gelben Karten kann man alle so geben wie er es gemacht hat. Da war er auch sehr konsequent. Aber genau das hat er fehlen lassen bei seinen weiteren Entscheidungen. Wenn er die Linie durchgezogen hätte wären zum Abpfiff 8 Fohlen gegen 9 Frankfurter gestanden.
#
Fand das insgesamt eine ordentliche Leistung.
#
Die gelben saßen locker, die zweiten gelben nicht. Ok für mich. Gute Zweikampfbewertung.
#
Nach der Durchsicht der Szenen können sich vor allem Kone und Jakic nicht beschweren beim Schiri.
#
Nach der Durchsicht der Szenen können sich vor allem Kone und Jakic nicht beschweren beim Schiri.
#
Also die Gelbe gegen Kamada war doch Unfug
Kamada deutlich zuerst am Ball und auch sein Tackling war jetzt nicht gefährlich im sinne von „von hinten“ oder „offener Sohle“.
#
Also die Gelbe gegen Kamada war doch Unfug
Kamada deutlich zuerst am Ball und auch sein Tackling war jetzt nicht gefährlich im sinne von „von hinten“ oder „offener Sohle“.
#
philadlerist schrieb:

Also die Gelbe gegen Kamada war doch Unfug
Kamada deutlich zuerst am Ball und auch sein Tackling war jetzt nicht gefährlich im sinne von „von hinten“ oder „offener Sohle“.


Naja, also das war schon zu viel Intensität. Kamada hatte aber noch zwei weitere Aktionen (glaub eine davor und eine danach). In der Summe hatte er gelb völlig verdient.
#
philadlerist schrieb:

Also die Gelbe gegen Kamada war doch Unfug
Kamada deutlich zuerst am Ball und auch sein Tackling war jetzt nicht gefährlich im sinne von „von hinten“ oder „offener Sohle“.


Naja, also das war schon zu viel Intensität. Kamada hatte aber noch zwei weitere Aktionen (glaub eine davor und eine danach). In der Summe hatte er gelb völlig verdient.
#
Ok, Intensität, ich verstehe …
Aber muss dann Kone für sein Tackling gegen Lindström direkt vorm 1:0 nicht auch Gelb kriegen
Ich mein, er trifft zwar den Ball und nicht Lindström - das aber nur durch Zufall nicht - und ist auch ziemlich intensitätisch unterwegs, wie er da von schräg hinten reinrauscht.

davon unabhängig, dass Kamada gestern vielleicht ein bissi zu viel messer zwischen den Zähnen hatte und zurecht verwarnt wurde, aber in der Szene?
#
Ok, Intensität, ich verstehe …
Aber muss dann Kone für sein Tackling gegen Lindström direkt vorm 1:0 nicht auch Gelb kriegen
Ich mein, er trifft zwar den Ball und nicht Lindström - das aber nur durch Zufall nicht - und ist auch ziemlich intensitätisch unterwegs, wie er da von schräg hinten reinrauscht.

davon unabhängig, dass Kamada gestern vielleicht ein bissi zu viel messer zwischen den Zähnen hatte und zurecht verwarnt wurde, aber in der Szene?
#
philadlerist schrieb:

Kone


Kone hätte definitiv 3-4 Gelbe gestern kriegen können. Spätestens Mitte der 2. HZ.


Teilen