>

Gute Besserung, Christoph Daum!

#
https://www.instagram.com/p/Cj-IzWvMBvX/?utm_source=ig_web_copy_link

Lieber Christoph Daum, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und Kraft die schwierige Zeit durchzustehen! Wenn einer die menthale Stärke hat, solche Herausvorderungen zu bestehen und daraus gestärkt zurück zu kommen, dann bist Du das!

MfG Djabatta

PS: Ich hatte jetzt auf die schnelle noch nichts dazu gefunden. Falls schon ein Beitrag besteht, dann kann dieser gerne dahin übernommen werden.
#
Dem schließe ich mich gerne an und wünsche auf diesem Wege Christoph Daum alles erdenklich Gute für seinen Kampf gegen diesen Scheiß Krebs.

#
Alles alles Gute wünsche ich und sehr viel Kraft im Kampf mit dem scheiss Krebs.
#
Diese Scheißdrecks-Krankheit!
Gute Besserung und viel Kraft. Ich drücke alle Daumen.
#
Auch von mir gute Besserung!

(könne eigentlich zu Unsere Eintracht?)
#
Auch von mir gute Besserung!

(könne eigentlich zu Unsere Eintracht?)
#
Auch von mir gute Besserung.
#
Scheißdrecknachricht!

Alle guten Wünsche für eine baldige und vollständige Genesung, Herr Daum!
#
Das tut mir echt leid.
Ich mag Herrn Daum sehr.

Wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft und einen positiven Kampf.
#
Auch von mir gute Genesung. Ich denke das er mental fit genug ist um dort gut durch zukommen. Medizinisch ist es ja in vielen Fällen kein Problem mehr (je nach Früherkennung).

Nach wie vor ist die Diagnose Krebs aber immer etwas was mich zusammen zucken lässt.
#
Braucht kein Mensch.... Dreckskrebs.


Teilen