Alles schon mal da gewesen könnte man meinen. Es fing ja eigentlich ganz gut an, dann kommt der Herbst und die Ergebnisse bleiben aus. FALSCH
Die Mannschaft kickt geilen Fußball-trotz allem! Die Fans hacken nicht auf allem rum-trotz allem! Die Presse fällt nicht über alles her-trotz allem! Der Aufstieg ist noch nicht weg-trotz allem!
Also alles schon mal da gewesen???????
Wir legen jetzt ne Serie hin-trotz allem! Wir gehen weiter ins Stadion-trotz allem! Wir bleiben weiter optimistisch-trotz allem! Wir steigen wieder auf-trotz allem!
Also ich war ja nach den letzten Niederlagen ziemlich niedergeschlagen, aber jetzt wo sich das ein bisschen gelegt hat bin ich auch der Meinung was wir es noch packen. Vorraussetzung das wir morgen den Anti-Fußball-Club LR Ahlen schlagen und die 3 Punkte bei uns in FFM lassen.
Also ich war ja nach den letzten Niederlagen ziemlich niedergeschlagen, aber jetzt wo sich das ein bisschen gelegt hat bin ich auch der Meinung das wir es noch packen. Vorraussetzung das wir morgen den Anti-Fußball-Club LR Ahlen schlagen und die 3 Punkte bei uns in FFM lassen.
Aber hallo, die ahlener müssen ausm stadion geschossen werden, ich erwart von der mannschaft jetzt ne trotzreaktion, auch wenn keine sau im stadion is. aber gegen fürth im pokal gings ja auch gut.
Hessie_James schrieb: Also ich war ja nach den letzten Niederlagen ziemlich niedergeschlagen, aber jetzt wo sich das ein bisschen gelegt hat bin ich auch der Meinung das wir es noch packen. Vorraussetzung das wir morgen den Anti-Fußball-Club LR Ahlen schlagen und die 3 Punkte bei uns in FFM lassen.
Wir packen das !!
Man, ich kann es nicht fassen. Bei Euren Sprüchen müßte man ja meinen, wir spielen eine Klasse höher als die Ahlener. Ist Euch überhaupt bewußt, dass die Ahlener einen Jugovic haben, der schon einmal in Mailand unter Vertrag stand? Das Spiel morgen wird sauschwer und alles andere als eine glasklare Angelegenheit. Hört auf hier von wegen " die Ahlener schiessen wir aus dem Stadion " oder "alles andere als ein 4:0 wäre zu wenig " - WIR BEFINDEN UNS MOMENTAN IN EINER KRISE UND ES GILT MORGEN ALLES DARAN ZU SETZEN, ENDLICH MAL WIEDER EINEN 3er ZU MACHEN...
Man, ich kann es nicht fassen. Bei Euren Sprüchen müßte man ja meinen, wir spielen eine Klasse höher als die Ahlener. Ist Euch überhaupt bewußt, dass die Ahlener einen Jugovic haben, der schon einmal in Mailand unter Vertrag stand? Das Spiel morgen wird sauschwer und alles andere als eine glasklare Angelegenheit. Hört auf hier von wegen " die Ahlener schiessen wir aus dem Stadion " oder "alles andere als ein 4:0 wäre zu wenig " - WIR BEFINDEN UNS MOMENTAN IN EINER KRISE UND ES GILT MORGEN ALLES DARAN ZU SETZEN, ENDLICH MAL WIEDER EINEN 3er ZU MACHEN...
*kopfschüttel* Wir reden hier aber immer noch von LR Ahlen. Keiner will diese Mannschaft schlecht reden, aber man sollte sie auch nicht als neuen Champ.-League kandidaten hinstellen nur weil sie den Torschützenkönig der letzten Jahre in Ihren Reihen haben, der Inter Mailand nur verlassen hat weil er eine neue Herausforderung gesucht hat. 2. Eine Krise? Wir befinden uns unnötig in einer schwierigen Situation, weil wir sechs Punkte haben liegen lassen. Eine Krise wäre wenn wir feststellen würden, das die Mannschaft Ihre elf Punkte sich zusammengeglückt hat und die Aussicht auf Besserung jeglicher Grundlage entbehren würde. So schwarz sieht das Ligaweit sicher nicht ein einziger Konkurrent. Wenn man sich als Fußballer, Trainer, Vorstand, Fan neben Realitätssinn nicht auch einen guten Schuß Optimismus wahrt, hat man im Profigeschäft aber auch gar nix zu suchen. Also nochmal: Abhaken, Ahlen weghauen, Let´s go SGE !
Es fing ja eigentlich ganz gut an, dann kommt der Herbst und die Ergebnisse bleiben aus. FALSCH
Die Mannschaft kickt geilen Fußball-trotz allem!
Die Fans hacken nicht auf allem rum-trotz allem!
Die Presse fällt nicht über alles her-trotz allem!
Der Aufstieg ist noch nicht weg-trotz allem!
Also alles schon mal da gewesen???????
Wir legen jetzt ne Serie hin-trotz allem!
Wir gehen weiter ins Stadion-trotz allem!
Wir bleiben weiter optimistisch-trotz allem!
Wir steigen wieder auf-trotz allem!
Abhaken, Ahlen weghauen, let´s go SGE
Wir packen das !!
Wir packen das !!
Abhaken, Ahlen weghauen, Let´s go SGE
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
Wir reden hier aber immer noch von LR Ahlen. Keiner will diese Mannschaft schlecht reden, aber man sollte sie auch nicht als neuen Champ.-League kandidaten hinstellen nur weil sie den Torschützenkönig der letzten Jahre in Ihren Reihen haben, der Inter Mailand nur verlassen hat weil er eine neue Herausforderung gesucht hat.
2. Eine Krise? Wir befinden uns unnötig in einer schwierigen Situation, weil wir sechs Punkte haben liegen lassen. Eine Krise wäre wenn wir feststellen würden, das die Mannschaft Ihre elf Punkte sich zusammengeglückt hat und die Aussicht auf Besserung jeglicher Grundlage entbehren würde. So schwarz sieht das Ligaweit sicher nicht ein einziger Konkurrent.
Wenn man sich als Fußballer, Trainer, Vorstand, Fan neben Realitätssinn nicht auch einen guten Schuß Optimismus wahrt, hat man im Profigeschäft aber auch gar nix zu suchen.
Also nochmal:
Abhaken, Ahlen weghauen, Let´s go SGE !
Auch unter einem 1:0 kann man weghauen verstehen.