>

Aufstellungen & Tipps gegen Olympique Marseille (5. Spieltag)

#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Smolcic - Jakic - N´Dicka
Ebimbe - Sow - Kamada - Lenz
Lindström - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 2:0


So un ned anners! Halte auch nix davon die Defensive total umzukrempeln.
Wenn die Hütte bebt und die Jungs on Fire sind, dürften es drei Punkte werden!
#
Aufstellung ist top, aber Rode wird spielen, vielleicht wird er auch eingewechselt.
#
Eine magische Nacht in Frankfurt steht nun an. Alle in schwarz 😎
#
Eine magische Nacht in Frankfurt steht nun an. Alle in schwarz 😎
#
4:0 am Ende
#
4:0 am Ende
#
Es ist echt nervig dass wir noch Letzter werden können selbst wenn wir noch 4 Punkte holen.
Dortmund kommt damals mit 2 Punkten in die Europe League und wir scheiden vielleicht mit 11 Punkten aus.
Also bitte tut was für meine Nerven und gewinnt heute gegen Marseille. Es wird bestimmt nicht einfach, wir hatten bisher in jedem Spiel gegen die ordentlich spielglück (nicht gegebener Elfer von Falette; zwei Eigentore von OM im Rückspiel; deren Trainer wechselt die besten Spieler aus), möge es so weitergehen oder einfach die bessere Eintracht gewinnen.
#
Es ist echt nervig dass wir noch Letzter werden können selbst wenn wir noch 4 Punkte holen.
Dortmund kommt damals mit 2 Punkten in die Europe League und wir scheiden vielleicht mit 11 Punkten aus.
Also bitte tut was für meine Nerven und gewinnt heute gegen Marseille. Es wird bestimmt nicht einfach, wir hatten bisher in jedem Spiel gegen die ordentlich spielglück (nicht gegebener Elfer von Falette; zwei Eigentore von OM im Rückspiel; deren Trainer wechselt die besten Spieler aus), möge es so weitergehen oder einfach die bessere Eintracht gewinnen.
#
J_Boettcher schrieb:

Es ist echt nervig dass wir noch Letzter werden können selbst wenn wir noch 4 Punkte holen.
Dortmund kommt damals mit 2 Punkten in die Europe League und wir scheiden vielleicht mit 11 Punkten aus.


Nix für ungut, aber ich glaube Du hast einen Denkfehler.

1. können wir noch auf max. 10 Punkte kommen, wären dann aber ganz sicher 2.! ich vermute Du wolltest 8 punkte schreiben....
2. Sollten wir nur 4 Punkte holen kommt es auf die Konstellation an, welche direkten Vergleiche herangezogen werden, der Vorteil für uns wäre aber, dass wir gegen jeden Gegner gepunktet haben und somit die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass wir dann nur 4. in der Gruppe werden.

Aber wie Oli gestern in der PK gesagt hat, gerechnet wird nicht, sondern alles für den Sieg getan
#
Olli hat recht. Ich sollte nicht versuchen zu rechnen!!
#
Olli hat recht. Ich sollte nicht versuchen zu rechnen!!
#
J_Boettcher schrieb:

Olli hat recht. Ich sollte nicht versuchen zu rechnen!!


ludex non calculat!
#
Läuft


Teilen