>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Shah0405 schrieb:

Kolo in der Startelf. Nette Geste, freut mich sehr für ihn!!

Hoffentlich verletzt er sich nicht.
#
DBecki schrieb:

Shah0405 schrieb:

Kolo in der Startelf. Nette Geste, freut mich sehr für ihn!!

Hoffentlich verletzt er sich nicht.


Naja, da denke ich mir immer noch: das kann auch im Training passieren..

Mal eine wie ich finde interessante Sache im Vergleich zur buli:

Der VAR arbeitet bei der WM gefühlt 5 mal schneller. Oder kommt mir das nur so vor?
#
DBecki schrieb:

Shah0405 schrieb:

Kolo in der Startelf. Nette Geste, freut mich sehr für ihn!!

Hoffentlich verletzt er sich nicht.


Naja, da denke ich mir immer noch: das kann auch im Training passieren..

Mal eine wie ich finde interessante Sache im Vergleich zur buli:

Der VAR arbeitet bei der WM gefühlt 5 mal schneller. Oder kommt mir das nur so vor?
#
Fast hätte Randal sein Tor gemacht.
#
Stand jetzt Dänemark die größte Enttäuschung dieser WM. Das war ja gar nix.
#
Krass wie Mbappe und Griezmann fast alleine die Tunesier durchgewirbelt haben
#
Stand jetzt Dänemark die größte Enttäuschung dieser WM. Das war ja gar nix.
#
yeboah1981 schrieb:

Stand jetzt Dänemark die größte Enttäuschung dieser WM. Das war ja gar nix.



Mit dem Potenzial über das Dänemark in allen Mannschaftsteilen verfügt wohl war. Ich bin ja schon immer so ein kleiner Dänemark  Sympathisant gewesen ( nicht erst wegen Jesper) da sie immer erfrischend und unbekümmert aufgespielt haben. Diese WM hatten sie erstmals nicht den Underdog Bonus und wumms sind sie krachend gescheitert.

Die Belgier enttäuschen mich bisher aber auch. Gut möglich das für die Morgen Schicht im Schach ist.
Da scheint die goldene Generation wohl am Zahn der Zeit zu nagen.


Noch mal was zu USA-Iran  
Als erstes
Yes, we did it!


Zum eigentlichen Punkt.

Ich war absolut beeindruck von dem Schiri und seiner Spielleitung. Sein Auftreten, seine Körpersprache, die Kommunikation mit den Spielern und alles mit einen Lächeln auf dem Gesicht. Als das gepaart mit Können und einer natürlichen Autorität.

Für mich absolute Weltklasse!
#
Positiv: Jobbe kommt unverletzt zurück und hat noch Zeit, ein wenig durchzuschnaufen. Morgen dann gerne noch Japan raus, die restlichen Frankfurter sind je eher Ersatzspieler.
#
Schlechter Witz der Elfer!
#
Schlechter Witz der Elfer!
#
Zum Glück gehalten. Der Holländer an der Pfeife hat echt Käse auf den Augen. Der Elfer war mehr als ein Witz. ...war ja Bulischiri-Niveau.
#
Argentinien mit der überfälligen und hochverdienten Führung...
#
Argentinien mit der überfälligen und hochverdienten Führung...
#
SGE_Werner schrieb:

Argentinien mit der überfälligen und hochverdienten Führung...

Keine Frage verdient.
#
Mexiko will es wissen, Doppelschlag (inkl. schöner Freistoß)...
#
... und jetzt sind Polen und Mexiko punkt- und torgleich und Polen derzeit weiter, weil weniger Gelbe...
#
Da wurde wohl Argentinien zu früh abgeschrieben. Die steigern sich jetzt immermehr. Und Messi ist immernoch Weltklasse.
#
Ich bin da voll raus. Nschzder gelben gerade für Polen müsste dort doch , zumindest beim nachlesen im Ticker auch Gleichstand oder Vorteil Mexico sein. Im TV hör ich leider keinen Kommentar ich einen Podcast laufen habe.

Gebt mir ein Update 😁
#
Ich bin da voll raus. Nschzder gelben gerade für Polen müsste dort doch , zumindest beim nachlesen im Ticker auch Gleichstand oder Vorteil Mexico sein. Im TV hör ich leider keinen Kommentar ich einen Podcast laufen habe.

Gebt mir ein Update 😁
#
Cyrillar schrieb:

Nschzder gelben gerade für Polen müsste dort doch , zumindest beim nachlesen im Ticker auch Gleichstand oder Vorteil Mexico sein


Ähm nein. Polen hat in den 3 Spielen weniger Gelbe.

7 Gelbe Mexiko
5 Gelbe Polen
#
Cyrillar schrieb:

Nschzder gelben gerade für Polen müsste dort doch , zumindest beim nachlesen im Ticker auch Gleichstand oder Vorteil Mexico sein


Ähm nein. Polen hat in den 3 Spielen weniger Gelbe.

7 Gelbe Mexiko
5 Gelbe Polen
#
Polen jetzt drei spiele anti Fußball. Hoffentlich kommen die nicht weiter.
#
Joa, jetzt ist Polen mit seinem Nichtstun weiter... Aber Mexiko hat es nicht heute verkackt. Die waren gegen Polen nicht gut und am Ende gewinnt halt einer der beiden irgendwie...
#
Joa, jetzt ist Polen mit seinem Nichtstun weiter... Aber Mexiko hat es nicht heute verkackt. Die waren gegen Polen nicht gut und am Ende gewinnt halt einer der beiden irgendwie...
#
Die vier Achtelfinalpartien klingen alle ziemlich einseitig … würde mich freuen, wenn die USA oder Senegal ne Überraschung schaffen.
#
Die vier Achtelfinalpartien klingen alle ziemlich einseitig … würde mich freuen, wenn die USA oder Senegal ne Überraschung schaffen.
#
J_Boettcher schrieb:

Die vier Achtelfinalpartien klingen alle ziemlich einseitig … würde mich freuen, wenn die USA oder Senegal ne Überraschung schaffen.

Ja, so wie es aussieht, könnte das richtig heftige Viertelfinalspiele ergeben.
#
J_Boettcher schrieb:

Die vier Achtelfinalpartien klingen alle ziemlich einseitig … würde mich freuen, wenn die USA oder Senegal ne Überraschung schaffen.

Ja, so wie es aussieht, könnte das richtig heftige Viertelfinalspiele ergeben.
#
yeboah1981 schrieb:

Ja, so wie es aussieht, könnte das richtig heftige Viertelfinalspiele ergeben.
       


Frankreich-England
Niederlande-Argentinien
Spanien-Brasilien
Portugal-(evtl Belgien/Kroatien/Deutschland)



Teilen