>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Saudi Arabien gegen Australien wär irgendwie witziger gewesen
#
Hoffe, dass Polen gegen Frankreich endlich aus dem Turnier fliegt, diese Mannschaft ist überfällig für die Heimfahrt.

Kroatien - Belgien wird vielleicht das Ende der Belgier bedeuten. Ihre goldene Generation ist titellos verpufft und wer es in knapp 10 Jahren nicht schafft, auch nur 'nen einzigen Titel einzufahren, ist dann eben auch nicht so talentiert, sondern überschätzt.    
#
Marokko führt früh nach einem Fehler des TW von Kanada. Marokko könnte als Gruppensieger auf Deutschland treffen... Ich habe zwar Marokko tatsächlich als stärkstes afrikanisches Team eingeschätzt, nachdem Senegal Mané eingebüßt hat, aber das machen die wirklich noch besser als erwartet bisher.
#
Marokko führt früh nach einem Fehler des TW von Kanada. Marokko könnte als Gruppensieger auf Deutschland treffen... Ich habe zwar Marokko tatsächlich als stärkstes afrikanisches Team eingeschätzt, nachdem Senegal Mané eingebüßt hat, aber das machen die wirklich noch besser als erwartet bisher.
#
Boah das Abseits von Kroatien vor dem zurückgenommenen Elfer ist vielleicht 1 mm…mit meinen Augen nicht zu unterscheiden
#
Sammal gibts da grad Elfmeterschießen oder wieso macht die kroatische Community vor meinem Bürofenster die ganze Zeit "Ouhhh Ahhhh" in Endlosschleife?!
#
Das macht mich ganz kirre.
#
Sammal gibts da grad Elfmeterschießen oder wieso macht die kroatische Community vor meinem Bürofenster die ganze Zeit "Ouhhh Ahhhh" in Endlosschleife?!
#
Knueller schrieb:

Sammal gibts da grad Elfmeterschießen oder wieso macht die kroatische Community vor meinem Bürofenster die ganze Zeit "Ouhhh Ahhhh" in Endlosschleife?!


Da geht es in der zweiten Halbzeit gut ab. Eben gerade dürfte das "ouhhh ahhhhhh" laut und verzweifelt gewesen sein. Megachance in der 90 für Belgien. Damit wäre Kroatien sehr wahrscheinlich raus gewesen
#
Knueller schrieb:

Sammal gibts da grad Elfmeterschießen oder wieso macht die kroatische Community vor meinem Bürofenster die ganze Zeit "Ouhhh Ahhhh" in Endlosschleife?!


Da geht es in der zweiten Halbzeit gut ab. Eben gerade dürfte das "ouhhh ahhhhhh" laut und verzweifelt gewesen sein. Megachance in der 90 für Belgien. Damit wäre Kroatien sehr wahrscheinlich raus gewesen
#
Wahnsinn was Lukaku dann doch alles versiebt hat.
#
Unfassbare Szenen. Kroatien duselt sich weiter. Gegen Spanien dürfte es eng werden.
#
Belgien aber auch einfach schwach. Die sind in meinen Augen auch unfassbar überschätzt seit Jahren. Ja, gewinnen in den Qualis zuverlässig, aber dann war es das auch schon. Sowas ist dann in der Weltrangliste weit oben.

Sofern D und Spanien ihre Aufgaben erfüllen, kommt es dann zu Spanien-Kroatien und Marokko-D.
#
Ist Kroatien eigentlich Weltmeister geworden oder wieso legen die die gesamte Fahrgasse in Schutt und Asche
Frage für nen Freund
#
Belgien aber auch einfach schwach. Die sind in meinen Augen auch unfassbar überschätzt seit Jahren. Ja, gewinnen in den Qualis zuverlässig, aber dann war es das auch schon. Sowas ist dann in der Weltrangliste weit oben.

Sofern D und Spanien ihre Aufgaben erfüllen, kommt es dann zu Spanien-Kroatien und Marokko-D.
#
SGE_Werner schrieb:

Belgien aber auch einfach schwach. Die sind in meinen Augen auch unfassbar überschätzt seit Jahren.


Geheimfavorit seit gefühlt 1950.  
WM: Dritter Platz 2018 und vierter Platz 1986. Das war's
EM: Einmal Zweiter Platz 1980... seitdem maximal Viertelfinale.
#
Und schon wieder stellt Flick den blöden Müller ganz vorne in die Spitze auf! 🙈 Nix hat er gebracht da zuletzt.
Verstehe echt nicht, warum er unseren einzigen echten Stürmer Füllkrug nicht von Anfang an bringt..
#
Und schon wieder stellt Flick den blöden Müller ganz vorne in die Spitze auf! 🙈 Nix hat er gebracht da zuletzt.
Verstehe echt nicht, warum er unseren einzigen echten Stürmer Füllkrug nicht von Anfang an bringt..
#
Adlersupporter schrieb:

Nix hat er gebracht da zuletzt.


Er bindet da vorne Gegenspieler für den zweiten Stürmer, den Flick nicht einsetzt. Das ist halt das Dumme. Müller kann man durchaus aus hängende Spitze verwenden, aber in einem System mit einem Stürmer ist das halt... Naja...

Füllkrug wird sicherlich eingewechselt, aber wenn das schief geht, weil wir vorne vorm Tor verkacken, dann ist für mich Flick schon fällig.
#
Adlersupporter schrieb:

Nix hat er gebracht da zuletzt.


Er bindet da vorne Gegenspieler für den zweiten Stürmer, den Flick nicht einsetzt. Das ist halt das Dumme. Müller kann man durchaus aus hängende Spitze verwenden, aber in einem System mit einem Stürmer ist das halt... Naja...

Füllkrug wird sicherlich eingewechselt, aber wenn das schief geht, weil wir vorne vorm Tor verkacken, dann ist für mich Flick schon fällig.
#
Scheiss Bayern Bonus. Hansi raus
#
Scheiss Bayern Bonus. Hansi raus
#
Fünf Wechsel bei Spanien. Schongang
#
Was ein langweiliges Gekicke....
Ich vermisse den Power Fußball unserer Eintracht! 😜
#
Was ein langweiliges Gekicke....
Ich vermisse den Power Fußball unserer Eintracht! 😜
#
Neuer mit ein bisschen 2014er-Vibes gerade... was für ein Fehler... trotzdem, Kevin hätte den mit der Kappe gefangen
#
Ist halt dumm, wie unsere N11 mit den eigenen Chancen umgeht. Erst macht man keine 3 Tore, die möglich wären und dann wird man hinten zu lässig.
#
Ist halt dumm, wie unsere N11 mit den eigenen Chancen umgeht. Erst macht man keine 3 Tore, die möglich wären und dann wird man hinten zu lässig.
#
Habe irgendwo gelesen, wir haben weltweit die schlechteste Chancenverwertung. Heute ist ein gutes Beispiel dafür.


Teilen