>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Geil!
#
Was kommt jetzt noch alles? Eines der lustigsten Spiele aller Zeiten.
#
Eine Frage warum ist das bei Spanien Wettbewerbsverzerrung, wenn sie innerhalb kurzer Zeit ein 1:0 in ein 1:2 verwandeln und bei Deutschland kann das passieren?
#
Aber verrückt, wie man aus drei Spielen, bei denen man bei zweien klar überlegen und bei einem leicht überlegen war, aktuell nur 2 Punkte holt, weil man vorne keinen Stürmer einsetzt, der was trifft und hinten ne Rumpeltruppe hat
#
Flick muss der schlechteste Nationaltrainer aller Zeiten sein, da kann mir keiner was anderes erzählen. Die Truppe könnte nicht schlechter vorbereitet sein taktisch, er hat keinerlei Spielplan und diese falsche 9 Kacke da bis fast zum Ende durchzuziehen ist ja fast Sabotage.
#
Trapp und Götze frühzeitig zurück - das kann nur gut für die Vorbereitungauf die Rückrunde sein.
#
Flick muss der schlechteste Nationaltrainer aller Zeiten sein, da kann mir keiner was anderes erzählen. Die Truppe könnte nicht schlechter vorbereitet sein taktisch, er hat keinerlei Spielplan und diese falsche 9 Kacke da bis fast zum Ende durchzuziehen ist ja fast Sabotage.
#
Wenn Flick nach Leistung aufstellen würde, würden Götze und Trapp von Anfang an spielen!
#
Trapp und Götze frühzeitig zurück - das kann nur gut für die Vorbereitungauf die Rückrunde sein.
#
Das Problem ist: Trifft Deutschland "zu früh", muss Spanien gar nichts mehr machen
#
So, man kann sagen das sich nichts getan hat nach vier Jahren! Der von vielen geforderten Cut, den gab es nicht. Ich hoffe nach dieser WM tut sich was beim DFB, auch im Bereich Ausbildung sollte was geschehen.
#
Götze kommt.  Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust...
#
Das ist wie früher auf dem Bolzplatz, wo einer viel krasser kicken kann als alle anderen und macht dann alles alleine. Was Musiala da abzieht, ist schon bizarr. Der trifft ja kein Scheunentor.
#
Stand jetzt, ist Flick Trainer der deutschen Nationalmannschaft (formerly known as "Die Mannschaft™ [sponsored by Nutella]).
#
Aber bei allem Respekt... 2018 war deutlich schlechter. Wirklich deutlich schlechter. Wir haben in allen drei Spielen Chancen für 10-12 Tore. Aber wir treffen halt 3 Mal den Pfosten.

Bei allen bekannten Schwächen, aber das ist schon absurd mit der Chancenverwertung.
#
Die Truppe und dieser Trainer und der Manager habens aufjedenfall verdient rauszufliegen. Das ist wirklich unsäglicher Fußball. Spätestens im 1/4-Finale wär eh Schluss, so kann man wenigstens hoffen, dass endlich aufgeräumt wird beim DFB, nach 3 blamablen Turnieren in Folge. ansonsten hat man wieder ein Alibi.
#
Wenn Flick nach Leistung aufstellen würde, würden Götze und Trapp von Anfang an spielen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Flick nach Leistung aufstellen würde, würden Götze und Trapp von Anfang an spielen!

Das Neuer im Tor steht kann ich nachvollziehen, auch Ter Stegen ist ebenbürtig.
Mich stört das man gefühlt die volle Verantwortung an einen 19 jährigen übergibt.

Unser Kader ist ausreichend besetzt für ein Halbfinale, wir haben mir Flick nur jemanden der das nicht ausschöpfen kann, auch die Vetternwirtschaft beim DFB hat nach 2018 nicht aufgehört… leider
#
An dem kleinen Bayern kann man nicht rummeckern
#
😂😂😂😂
#
Okay, ich halt jetzt mein Mund.
#
Die sind so lächerlich!
#
Ich muss gestehen das ich durchaus eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen kann.


Teilen