>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Jesper in der Startelf!
#
Bin ja Mal gespannt, wie er sich heute schlägt.
#
Bin ja Mal gespannt, wie er sich heute schlägt.
#
Schöne Kontersituation mit Jesper. ...womöglich bei Tor Abseits?
#
Die Franzosen sind vielleicht Schauspieler.
#
Aber letztlich kommt Dänemark zu praktisch keinen Angriffen, Frankreich dominiert das Spiel nach Belieben und das 0:0 ist eher glücklich aus dänischer Sicht.
#
Immerhin Jesper gut im Spiel
#
Immerhin Jesper gut im Spiel
#
J_Boettcher schrieb:

Immerhin Jesper gut im Spiel


Findste? Ich find ihn sehr unauffällig
#
Die Franzosen versuchen es bisher aber auch nur „zu schön“. Da würde ich als Mitspieler bzw. Trainer verrückt werden.
#
Schade Jesper! 1:1 mittlerweile.
#
Schade Jesper! 1:1 mittlerweile.
#
Jesper jetzt besser im Spiel. Vor dem 1:1 ne super Flanke und den Eckball rausgeholt, der zum 1:1 führte. Jetzt der Schuss leider zu zentral auf Lloris.
#
Gutes Spiel jetzt in der 2. Hälfte von beiden Teams, da sieht man dann schon zwei Mannschaften, die halt zu den Top10 derzeit gehören.
#
Gutes Spiel jetzt in der 2. Hälfte von beiden Teams, da sieht man dann schon zwei Mannschaften, die halt zu den Top10 derzeit gehören.
#
SGE_Werner schrieb:

Gutes Spiel jetzt in der 2. Hälfte von beiden Teams, da sieht man dann schon zwei Mannschaften, die halt zu den Top10 derzeit gehören.

Der Schiri ist auch unter den besten der WM. Wenn man ihn nicht wahrnimmt, ist es immer gut. Gutes Fingerspitzengefühl.
#
SGE_Werner schrieb:

Gutes Spiel jetzt in der 2. Hälfte von beiden Teams, da sieht man dann schon zwei Mannschaften, die halt zu den Top10 derzeit gehören.

Der Schiri ist auch unter den besten der WM. Wenn man ihn nicht wahrnimmt, ist es immer gut. Gutes Fingerspitzengefühl.
#
Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Gutes Spiel jetzt in der 2. Hälfte von beiden Teams, da sieht man dann schon zwei Mannschaften, die halt zu den Top10 derzeit gehören.

Der Schiri ist auch unter den besten der WM. Wenn man ihn nicht wahrnimmt, ist es immer gut. Gutes Fingerspitzengefühl.


Marciniak hat schon oft überzeugt. Siebert war heute auch gut. Wenn Polen und Deutschland beide nicht weiterkommen oder nicht weiter als das AF, dann werden beide wohl gute Kandidaten für Topspiele sein.

Frankreich in Führung, das kommt davon, wenn man Jesper auswechselt.
#
SGE_Werner schrieb:

Gutes Spiel jetzt in der 2. Hälfte von beiden Teams, da sieht man dann schon zwei Mannschaften, die halt zu den Top10 derzeit gehören.

Der Schiri ist auch unter den besten der WM. Wenn man ihn nicht wahrnimmt, ist es immer gut. Gutes Fingerspitzengefühl.
#
Insgesamt wäre das 2:1 an Ende verdient. Dänemark machte es über weite Strecken gut, aber Frankreich hatte schon ne Menge Hochkaräter.
#
Insgesamt wäre das 2:1 an Ende verdient. Dänemark machte es über weite Strecken gut, aber Frankreich hatte schon ne Menge Hochkaräter.
#
Frankreich im Achtelfinale. Vielleicht kriegt Kolo Muani ja ein paar Minuten im letzten Gruppenspiel.
#
Frankreich im Achtelfinale. Vielleicht kriegt Kolo Muani ja ein paar Minuten im letzten Gruppenspiel.
#
Dorico_Adler schrieb:

Frankreich im Achtelfinale. Vielleicht kriegt Kolo Muani ja ein paar Minuten im letzten Gruppenspiel.


Das hab ich mir auch eben gedacht. Die Franzosen sind aber auch einfach brutal besetzt da vorne drin. Und dabei fallen benzema und nkunku auch noch aus. Würde mich nicht wundern wenn wir Kolo als Weltmeister zurückbekommen, auch wenn er dann nur ein paar Minuten gespielt hat
#
Dorico_Adler schrieb:

Frankreich im Achtelfinale. Vielleicht kriegt Kolo Muani ja ein paar Minuten im letzten Gruppenspiel.


Das hab ich mir auch eben gedacht. Die Franzosen sind aber auch einfach brutal besetzt da vorne drin. Und dabei fallen benzema und nkunku auch noch aus. Würde mich nicht wundern wenn wir Kolo als Weltmeister zurückbekommen, auch wenn er dann nur ein paar Minuten gespielt hat
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Frankreich im Achtelfinale. Vielleicht kriegt Kolo Muani ja ein paar Minuten im letzten Gruppenspiel.


Das hab ich mir auch eben gedacht. Die Franzosen sind aber auch einfach brutal besetzt da vorne drin. Und dabei fallen benzema und nkunku auch noch aus. Würde mich nicht wundern wenn wir Kolo als Weltmeister zurückbekommen, auch wenn er dann nur ein paar Minuten gespielt hat


Ohne Mbappé hätten die Franzosen heute nicht gewonnen.
Der wiederum hat kurz vorm Spiel dem Jesper auf die Schulter geklopft.
War ein ansprechendes Spiel. Die Dänen haben gut mitgehalten.

#
Fand Jesper schon auffällig heute, gerade auch zu den Zeitpunkten, wo bei Dänemark nicht viel lief.
#
Ich neige dazu, viel Geld auf mindestens einen Platzverweis zu setzen bei ARG-MEX...
#
Das ist ein ruppiger Beginn. Mal richtig Feuer drin. Da wird unser Italiener an der Pfeife was zu tun bekommen.
#
Das ist ein ruppiger Beginn. Mal richtig Feuer drin. Da wird unser Italiener an der Pfeife was zu tun bekommen.
#
Die Mexikaner sind gallig, die Argentinier müssen was holen. Bin gespannt. Denke auch, dass es nicht mit 22 enden wird, so wie es schon losgeht. Der Italiener wird heute richtig gefordert werden.


Teilen