>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Hochverdient!
#
Verdiente Führung und dann auch der Siegtreffer in der 99. Minute für den Iran.
#
So spielt man einen Konter sauber zu Ende

Wales hängt einfach von Bale ab. Wenn der jetzt demnächst seine Karriere beendet,
wird Wales so schnell an keiner WM mehr teilnehmen
#
auf jeden Fall jetzt schon der Jubel der WM, kurz mal den Trainer gewürgt
#
Hochverdient!
#
JayJayFan schrieb:

Hochverdient!

Aber so was von! Sehr gut gemacht, Fußballgott.
#
Die spielen technisch guten fussball und haben einfach Spaß. Sieg hochverdient.
#
wieder lauter Plätze frei so wie es aussieht. Witzig, wie die FIFA versucht, das mit der Kameraführung zu verstecken.
#
wieder lauter Plätze frei so wie es aussieht. Witzig, wie die FIFA versucht, das mit der Kameraführung zu verstecken.
#
FredSchaub schrieb:

wieder lauter Plätze frei so wie es aussieht. Witzig, wie die FIFA versucht, das mit der Kameraführung zu verstecken.


Das hat die FIFA aber auch schon bei früheren Turnieren gemacht. Interessant fand ich aber eben die Erläuterung bei Magenta, dass es im arabischen Raum normal ist bei schwachen und "entschiedenen" Spielen sehr früh das Stadion zu verlassen und sowas wie im 1. Spiel gar nicht ungewöhnlich war. Anscheinend hat man jetzt in Katar gemerkt, dass das von der Außenwirkung her eher nicht gut ist und hat die eigenen Fans angewiesen zu bleiben.
#
FredSchaub schrieb:

wieder lauter Plätze frei so wie es aussieht. Witzig, wie die FIFA versucht, das mit der Kameraführung zu verstecken.


Das hat die FIFA aber auch schon bei früheren Turnieren gemacht. Interessant fand ich aber eben die Erläuterung bei Magenta, dass es im arabischen Raum normal ist bei schwachen und "entschiedenen" Spielen sehr früh das Stadion zu verlassen und sowas wie im 1. Spiel gar nicht ungewöhnlich war. Anscheinend hat man jetzt in Katar gemerkt, dass das von der Außenwirkung her eher nicht gut ist und hat die eigenen Fans angewiesen zu bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

wieder lauter Plätze frei so wie es aussieht. Witzig, wie die FIFA versucht, das mit der Kameraführung zu verstecken.


Das hat die FIFA aber auch schon bei früheren Turnieren gemacht. Interessant fand ich aber eben die Erläuterung bei Magenta, dass es im arabischen Raum normal ist bei schwachen und "entschiedenen" Spielen sehr früh das Stadion zu verlassen und sowas wie im 1. Spiel gar nicht ungewöhnlich war. Anscheinend hat man jetzt in Katar gemerkt, dass das von der Außenwirkung her eher nicht gut ist und hat die eigenen Fans angewiesen zu bleiben.


ja so hatten die Befragten im Vorbericht auch argumentiert: "wenn die Mannschaft schlecht spielt und hinten liegt, warum sollte man bis zum Ende bleiben?"
#
na wurde ja auch mal Zeit
#
So spielt man einen Konter sauber zu Ende

Wales hängt einfach von Bale ab. Wenn der jetzt demnächst seine Karriere beendet,
wird Wales so schnell an keiner WM mehr teilnehmen
#
Da bei der nächsten WM 48 Mannschaften teilnehmen,steigen die Chanchen sogar
#
Da bei der nächsten WM 48 Mannschaften teilnehmen,steigen die Chanchen sogar
#
Meint hier jemand Qatar würde bevorteilt… Ausfallschritt, klar, trotzdem…
#
Qatar bereitet ein weiteres Novum in der WM Geschichte vor:
Der Gastgeber scheidet ohne Tor und Punkt aus dem Showstück aus

Überraschend kommt das nicht, wenn es so kommt
Aber ich frag mich schon, wie die vor drei Jahren die Asienmeisterschaft gewonnen haben
#
Weil sie bei der Asienmeisterschaft 2019 einfach gut drauf waren. Hatte auch gar nix mit Betrug etc. zu tun, ich habe deren HF und Finale gesehen. Die waren einfach damals gut.

Und man sieht gerade in den letzten Minuten, dass Katar durchaus was drauf hat, dumm für Katar ist halt, dass der Schlussmann von Senegal sehr viel drauf hat.
#
Verdienter Anschlusstreffer. Nach dem 2:0 einfach schwach gespielt von Senegal und Katar glaubt wieder an sich.
#
Qatar bereitet ein weiteres Novum in der WM Geschichte vor:
Der Gastgeber scheidet ohne Tor und Punkt aus dem Showstück aus

Überraschend kommt das nicht, wenn es so kommt
Aber ich frag mich schon, wie die vor drei Jahren die Asienmeisterschaft gewonnen haben
#
Immerhin hat Qatar noch ein wirklich schönes Tor geschossen
Der lange Pass, die Flanke und Kopfball waren wirklich sehenswürdig
Sei ihnen aus sportlicher Sicht gegönnt
#
Qatar bereitet ein weiteres Novum in der WM Geschichte vor:
Der Gastgeber scheidet ohne Tor und Punkt aus dem Showstück aus

Überraschend kommt das nicht, wenn es so kommt
Aber ich frag mich schon, wie die vor drei Jahren die Asienmeisterschaft gewonnen haben
#
philadlerist schrieb:

Qatar bereitet ein weiteres Novum in der WM Geschichte vor:
Der Gastgeber scheidet ohne Tor und Punkt aus dem Showstück aus

Überraschend kommt das nicht, wenn es so kommt
Aber ich frag mich schon, wie die vor drei Jahren die Asienmeisterschaft gewonnen haben


Jetzt verfolge ich das hier nur so halb, aber wurde in diesem Thread den Qatari nicht zugetraut (recht locker?) in der Gruppe weiterzukommen?
#
philadlerist schrieb:

Qatar bereitet ein weiteres Novum in der WM Geschichte vor:
Der Gastgeber scheidet ohne Tor und Punkt aus dem Showstück aus

Überraschend kommt das nicht, wenn es so kommt
Aber ich frag mich schon, wie die vor drei Jahren die Asienmeisterschaft gewonnen haben


Jetzt verfolge ich das hier nur so halb, aber wurde in diesem Thread den Qatari nicht zugetraut (recht locker?) in der Gruppe weiterzukommen?
#
Anthrax schrieb:

Jetzt verfolge ich das hier nur so halb, aber wurde in diesem Thread den Qatari nicht zugetraut (recht locker?) in der Gruppe weiterzukommen?


Ich glaub, ich war der einzige, der geschrieben hat, dass ich ihnen ein Weiterkommen zutraue. Wenn auch niemals "recht locker"

Aber Katar hat mE enttäuscht, die waren in den Vorjahren definitiv nicht so schwach, dass man ihnen 1:5 Tore und 0 Pkt zutrauen musste.
#
Mit dem Unentschieden zwischen unseren orangenen Nachbarn und Ecuador ist das Turnier für die Gastgeber aus Qatar vorbei - sie sind die erste Mannschaft, die definitiv draußen ist.
#
Niederlande mit einer mäßigen und einer schwachen Leistung, aber 4 Punkten...
Katar damit ausgeschieden, Niederlande reicht ein Remis gegen Katar zum Weiterkommen, ein Sieg (höher als einer von Ecuador) zum Gruppensieg. Ecuador reicht ein Remis gegen Senegal, bei einem Sieg von Senegal sind die natürlich weiter.

England wäre gleich mit einem Sieg gegen die USA schon im Achtelfinale (und zu 99,99999 % auch Gruppensieger).


Teilen