>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Randal macht jetz zwei Stück und von der Kohle holen wir dann Messi
#
Die alte Weisheit, über den Kampf zum Spiel, sonst wird's nichts, liebe Nachbarn.
#
Muani will wenigstens noch den Argentiniern weh tun. So ein richtiger Assi-Frankfurter.
#
Ich glaub trotzdem nicht, dass das gegen Frankreich reicht qualitativ. Messi wird gegen Upamecano usw nicht so viel reißen wie heute, wo die Qualität der Kroaten völlig abgeht und ein Gvardiol spielt wie ein 14 jähriger Schulbub. Die Qualität von Frankreich ist viel höher als alles, was Argentinien bisher besielt hat.

Frankreich sah gegen England mies aus, aber England hat auch eine brutale Mannschaft, vor allem physisch. Ich glaub Frankreich wird Argentinien lang machen und keine Probleme mit denen haben, die argentinische Defensive ist zu schwach um gegen Frankreich zu mauern und in einem offenen Spiel sind sie chancenlos.
#
ChenZu schrieb:

Ich glaub trotzdem nicht, dass das gegen Frankreich reicht qualitativ. Messi wird gegen Upamecano usw nicht so viel reißen wie heute, wo die Qualität der Kroaten völlig abgeht und ein Gvardiol spielt wie ein 14 jähriger Schulbub. Die Qualität von Frankreich ist viel höher als alles, was Argentinien bisher besielt hat.

Frankreich sah gegen England mies aus, aber England hat auch eine brutale Mannschaft, vor allem physisch. Ich glaub Frankreich wird Argentinien lang machen und keine Probleme mit denen haben, die argentinische Defensive ist zu schwach um gegen Frankreich zu mauern und in einem offenen Spiel sind sie chancenlos.        


SGE_Werner schrieb:

Ich würde Frankreich insgesamt qualitativ in der Breite als besser ansehen als Argentinien. Aber ich finde, dass Argentinien einfach mehr von seiner Qualität abzurufen vermag. Die Argentinier gehen praktisch in jedem Spiel in Führung, die hatten in jedem Spiel bis einschließlich VF mehr Torchancen als der Gegner. Und Argentinien hat eben den Pokal noch nicht. Frankreich dürfte etwas satter sein


Du hast halt keine Ahnung.
#
Bester französischer Spieler mittlerweile dieser Muani. Wäre mal schön, wenn wir so einen engagierten Spieler für wenig Geld zu uns lotsen können. Immer sind die Mainzer, Bremer und anderen, die uns enteilt sind, da schneller und besser unterwegs.

#
da lässt der sich fallen - neee so einen brauchen wir nicht
#
Das ist Rot!
#
Der einzige, der Frankreich retten kann, heißt Muani.
#
Das ist Rot!
#
JayJayFan schrieb:

Das ist Rot!


hm nee
#
ok, es werden noch mal 15 Min Spannung....jetzt zeigt sich, ob Argentinien noch Reserven hat
#
JayJayFan schrieb:

Das ist Rot!


hm nee
#
FredSchaub schrieb:

JayJayFan schrieb:

Das ist Rot!


hm nee


Klare Torchance vereitelt durch ein nicht ballbezogenes Foul? Ich denke schon.
#
Neuer Spitzname: L‘Holzenbein.
#
irre
#
Haha, Argentinien mal wieder mit seinen 5 Minuten Aussetzern.
#
Mbappe macht den Muani!
#
das Schöne am Fußball, kannst ein Team 80 Min abschreiben und zack sind die wieder da
#
Die Dose hat alleine dieser Randal aufgemacht.

Den können wir jetzt sicher nicht mehr holen... zu teuer
#
Neuer Spitzname: L‘Holzenbein.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Neuer Spitzname: L‘Holzenbein.


le jambe du bois
#
Mbappe macht den Muani!
#
Anschnallen, rechne mit dem 3:2 durch Randal kurz vor Schluss.
Hat was von 1954...0:2 dann 3:2.
#
Anschnallen, rechne mit dem 3:2 durch Randal kurz vor Schluss.
Hat was von 1954...0:2 dann 3:2.
#
Dorico_Adler schrieb:

Anschnallen, rechne mit dem 3:2 durch Randal kurz vor Schluss.
Hat was von 1954...0:2 dann 3:2.


oder nen Spielverlauf wie 86...


Teilen