>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Hoffentlich bleibt uns erspart , dass  Kolo mal zu den Bauern wechselt. Irgendwann wechselt er   ist klar. Und die suchen einen Stürmer.
Mieses Gefühl bei der Sache.
#
Geiles Spiel jetzt
#
Wieso zur Hölle welchelt Scanloni so wenig?
#
Ich verstehe nur nicht, weshalb es beim Elfmeter keine Karte für den Argentinier gab - für mich Rot. Er verhindert eine klare Torchance durch eine nicht ballbezogene Aktion. Dachte die Regel ist klar und eindeutig - auch wenn es ein WM-Finale ist.
#
JayJayFan schrieb:

Ich verstehe nur nicht, weshalb es beim Elfmeter keine Karte für den Argentinier gab - für mich Rot. Er verhindert eine klare Torchance durch eine nicht ballbezogene Aktion. Dachte die Regel ist klar und eindeutig - auch wenn es ein WM-Finale ist.


Ja, die Regel ist eindeutig. Und genau deswegen ist es eben keine Rote, wenn Du Dir mal die Regel noch mal durchliest. Sondern gelb. Dass es keine Gelbe gab, ist aber ne Fehlentscheidung.
#
Warum schießt der nicht direkt?
#
Hoffentlich kein Elfmeterschießen
#
JayJayFan schrieb:

Ich verstehe nur nicht, weshalb es beim Elfmeter keine Karte für den Argentinier gab - für mich Rot. Er verhindert eine klare Torchance durch eine nicht ballbezogene Aktion. Dachte die Regel ist klar und eindeutig - auch wenn es ein WM-Finale ist.


Ja, die Regel ist eindeutig. Und genau deswegen ist es eben keine Rote, wenn Du Dir mal die Regel noch mal durchliest. Sondern gelb. Dass es keine Gelbe gab, ist aber ne Fehlentscheidung.
#
Eine Notbremse innerhalb des Strafraums ist Rot, wenn sie nicht ballorientiert ist oder die klare Torchance nicht durch einen Elfmeter wiederhergestellt wird.

Schließt das „oder“ dann aber nicht den zweiten Teil aus und der erste Teil greift? Ich verstehe das einfach wirklich nicht und stelle deshalb die Frage.
#
Hoffentlich kein Elfmeterschießen
#
Wäre für Siegtreffer Randal.

Wären wir dann das einzige Team, in dem 2 Siegtorschützen eines WM Finales gleichzeitig auf dem Platz stehen, Werner?
#
war das kein Abseits vorher?
#
war das kein Abseits vorher?
#
FredSchaub schrieb:

war das kein Abseits vorher?


nein
#
FredSchaub schrieb:

war das kein Abseits vorher?


nein
#
Tretertruppe
#
Wie 2014 und 1990. irgendwann gehen die nur noch auf den Mann , egal wie das Spiel steht
#
Elfer...was ein Spiel
#
Schaut ihr noch?
#
Schaut ihr noch?
#
Episches Endspiel!
#
Schaut ihr noch?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schaut ihr noch?


Ne, gerade mich entschieden es zu boykottieren wegen der Verhältnisse in Katar.
#
Schaut ihr noch?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schaut ihr noch?


wer das verpasst, ist selber schuld
#
Marktwert doch noch nicht bei 100 Mio. Es fehlen die Haare.
#
RKM9 fehlt 1cm zum siegtrffer. Hammer
#
Marktwert doch noch nicht bei 100 Mio. Es fehlen die Haare.
#
Fast hätte er es gemacht.
#
Marktwert doch noch nicht bei 100 Mio. Es fehlen die Haare.
#
SGE_Werner schrieb:

Marktwert doch noch nicht bei 100 Mio. Es fehlen die Haare.


Der AMFG Zopf hat gefehlt


Teilen