>

EFC San Francisco Bay Eagles in Kalifornien

#
Gude!
Weil wir öfters gefragt werden, warum man uns nicht im Fan-Forum findet, wollte ich mal diesen Fred starten. Falls also jemand von Euch entweder nach San Francisco in die Bay Area zieht oder zu Besuch an die innovativen Stadt am Pazifik kommt, freuen wir uns mit Euch die SGE Spiele zu schauen. Durch die frühe Anstoßzeit 6:30 Uhr (15:30) morgens, schaffen wir es nicht immer uns zu jedem Spiel zu treffen, aber zu den Abendspielen und Chamions(Europa)league schaffen wir es meistens. Unsere Stammkneipe ist das Danny Coyles in der Haight Street. Wir sind insgesamt ca.15+ Mitglieder verstreut in der Region und freuen uns immer über Adler, aber auch über unsere jeweiligen Gegnersupporter.

Ihr könnt uns entweder als sfbayeagles auf twitter und instagram oder unter SanFranciscoBayEagles auf Facebook erreichen. Sonst auch per e-Mail: wie twitter (at)gmail.com

Sonst vielleicht auch hier.
In der Bay, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt!


#
Gude ! Ich bin in 2 Wochen leider nicht in Stuttgart, dafür aber im schönen San Francisco, genauer gesagt in San Jose. Gibt es denn trotz der frühen Zeit an einem Mittwoch (03.05.2023, 20:45 == 11:45am) die Chance das Pokalhalbfinale nicht alleine auf dem Hotelzimmer zu schauen ? Gruss aus Kelkheim bei Frankfurt


Teilen