>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Marseille

#
Matzel schrieb:

Hat DAZN ein Rad ab? Keine Interviews? Nix?

Jo, hab mich gerade gewundert. wurde nicht eben noch gesagt die sind nach der Pause wieder da?
#
Matzel schrieb:

Hat DAZN ein Rad ab? Keine Interviews? Nix?

Jo, hab mich gerade gewundert. wurde nicht eben noch gesagt die sind nach der Pause wieder da?

Da sehnt man sich ja sogar zurück nach SKY
#
Zwischendrin halt einfach Mal Dortmund und das Spiel hat echt Kraft gekostet. Echt nicht einfach auf diesem Niveau mit den Kräften.
#
Hat DAZN ein Rad ab? Keine Interviews? Nix?
#
Matzel schrieb:

Hat DAZN ein Rad ab? Keine Interviews? Nix?


Schalt mal auf deutsche Konferenz da dürfte gleich noch was kommen. War zumindest beim letzten Mal so
#
Krusty93 schrieb:

DeWalli schrieb:

Ist ein Sieg Tottenham nicht eher schlecht für uns?

Wir haben weiterhin alles in unserer Hand.


Jo aber der Sieg wäre definitiv besser gewesen. Dann hätte ein Unentschieden reichen können. So muss der Sieg her für Platz 1 oder 2
#
Shah0405 schrieb:

Jo aber der Sieg wäre definitiv besser gewesen. Dann hätte ein Unentschieden reichen können. So muss der Sieg her für Platz 1 oder 2


Andererseits ist Tottenham jetzt aber auch gegen Marseille nochmal richtig gefordert für Platz 1 und wir hätten wegen dem dem direkten Vergleich zumindest schonmal Platz 3 sicher sofern die Franzosen nicht gewinnen.
#
Tor für Tottenham zählt anscheinend nicht. In dieser Gruppe ist stand jetzt noch alles möglich. Aber zuerst mal danke an unsere Mannschaft. Gut gespielt, nur leider wieder zu Spannend gemacht.. Endspiel in Lissabon..
#
deepblue77 schrieb:

Tor für Tottenham zählt anscheinend nicht. In dieser Gruppe ist stand jetzt noch alles möglich. Aber zuerst mal danke an unsere Mannschaft. Gut gespielt, nur leider wieder zu Spannend gemacht.. Endspiel in Lissabon..

Trotzdem blöd. Hätte Tottenham gewonnen, wären wir mit einem Remis sicher in der EL gewesen und höchstwahrscheinlich in der CL weiter. Jetzt müssen wir wohl gewinnen.
#
Wenn ich es richtig gerechnet habe

Sieg Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Zweiter
Sieg Frankfurt / Remis Tottenham >>> Erster
Sieg Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Erster
Remis Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
Niederlage Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich es richtig gerechnet habe

Sieg Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Zweiter
Sieg Frankfurt / Remis Tottenham >>> Erster
Sieg Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Erster
Remis Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
Niederlage Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter



Absolut korrekt. 9 Möglichkeiten und nur 2 davon bringen uns auf Platz 4. hoffen wir aufs Beste
#
Wenn ich es richtig gerechnet habe

Sieg Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Zweiter
Sieg Frankfurt / Remis Tottenham >>> Erster
Sieg Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Erster
Remis Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
Niederlage Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
#
Werner hat das natürlich wieder ganz vorbildlich zusammengestellt....Aber was soll die ganze Rechnerei...
#
Von Platz 1 bis 4 noch alles drin am letzten Spieltag. Irre Gruppe.

Davon abgesehen Respekt an die Mannschaft an die klasse Leistung heute. Marseilles Druckphase überstanden und am Ende den Sieg sauber nach Hause gefahren. Und was dieser Götze abspult, auch läuferisch, ist schon herausragend.
#
Matzel schrieb:

Hat DAZN ein Rad ab? Keine Interviews? Nix?

Jo, hab mich gerade gewundert. wurde nicht eben noch gesagt die sind nach der Pause wieder da?

Da sehnt man sich ja sogar zurück nach SKY
#
saphiro schrieb:

Matzel schrieb:

Hat DAZN ein Rad ab? Keine Interviews? Nix?

Jo, hab mich gerade gewundert. wurde nicht eben noch gesagt die sind nach der Pause wieder da?

Da sehnt man sich ja sogar zurück nach SKY

Definitiv. Für 30 Euro ist das ne absolute Frechheit!
#
Krusty93 schrieb:

Meine App sagt gerade 1:1 Tottenham Sporting? Das Tor wurde aberkannt?

Ja, war abseits.
#
Das war wieder so ne 2mm Abseitsentscheidung 5m vorm Tor, die mit dem menschlichen Auge nicht zu sehen war.
#
Ich sitze hier gerade mit etwas feuchten Augen. Erster Champions League Heimsieg der Eintracht.

Ich weiss noch wie ich mich vor der Relegation damals gefühlt habe: wieder geht es vielleicht in die 2. Liga. Wieder neu aufbauen. Wohl für immer alle paar Jahre zittern müssen.

Was aber seit der Relegation passiert ist ist einfach kaum noch in Worte zu fassen und wirkt wie ein positiver Fiebertraum. Zwei Titel, jetzt Champions League spielen, wieder richtig attraktiver Fussball, Kampf, Leidenschaft und quasi die Belohnung für die schlechten Zeiten in denen man als Fan zur Mannschaft gestanden hat.

Das ist einfach schön.
#
Wir können noch Gruppenerster werden...

Irre.

Speziell wenn man sich anschaut, wer schon alles raus ist.
#
Ist ein Sieg Tottenham nicht eher schlecht für uns?
#
Bei Sieg Tottenham hätten wir mit einem Unentschieden ins Achtelfinale kommen können. So müssen wir gewinnen wenn wir das schaffen wollen.
#
Von Platz 1 bis 4 noch alles drin am letzten Spieltag. Irre Gruppe.

Davon abgesehen Respekt an die Mannschaft an die klasse Leistung heute. Marseilles Druckphase überstanden und am Ende den Sieg sauber nach Hause gefahren. Und was dieser Götze abspult, auch läuferisch, ist schon herausragend.
#
Einfach bei Sporting gewinnen! Wer bei Barca es schafft, packt es auch bei denen! Wir kommen weiter!!!
#
Von Platz 1 bis 4 noch alles drin am letzten Spieltag. Irre Gruppe.

Davon abgesehen Respekt an die Mannschaft an die klasse Leistung heute. Marseilles Druckphase überstanden und am Ende den Sieg sauber nach Hause gefahren. Und was dieser Götze abspult, auch läuferisch, ist schon herausragend.
#
cyberboy schrieb:

Von Platz 1 bis 4 noch alles drin am letzten Spieltag. Irre Gruppe.

Davon abgesehen Respekt an die Mannschaft an die klasse Leistung heute. Marseilles Druckphase überstanden und am Ende den Sieg sauber nach Hause gefahren. Und was dieser Götze abspult, auch läuferisch, ist schon herausragend.

Ja, Götze ist wirklich ein sensationeller Transfer gewesen!
#
Stolz auf das Team.... was für eine enge Gruppe..... Die werden das jetzt schaffen.... unglaubliche Willenseinstellung.... Heute muss ich sagen GÖTZE geiles Spiel von Dir...
#
Ich sitze hier gerade mit etwas feuchten Augen. Erster Champions League Heimsieg der Eintracht.

Ich weiss noch wie ich mich vor der Relegation damals gefühlt habe: wieder geht es vielleicht in die 2. Liga. Wieder neu aufbauen. Wohl für immer alle paar Jahre zittern müssen.

Was aber seit der Relegation passiert ist ist einfach kaum noch in Worte zu fassen und wirkt wie ein positiver Fiebertraum. Zwei Titel, jetzt Champions League spielen, wieder richtig attraktiver Fussball, Kampf, Leidenschaft und quasi die Belohnung für die schlechten Zeiten in denen man als Fan zur Mannschaft gestanden hat.

Das ist einfach schön.
#
Punkasaurus schrieb:

Wohl für immer alle paar Jahre zittern müssen.

Also ich habe bislang diese und letzte Saison schon ziemlich gezittert.
#
deepblue77 schrieb:

Tor für Tottenham zählt anscheinend nicht. In dieser Gruppe ist stand jetzt noch alles möglich. Aber zuerst mal danke an unsere Mannschaft. Gut gespielt, nur leider wieder zu Spannend gemacht.. Endspiel in Lissabon..

Trotzdem blöd. Hätte Tottenham gewonnen, wären wir mit einem Remis sicher in der EL gewesen und höchstwahrscheinlich in der CL weiter. Jetzt müssen wir wohl gewinnen.
#
Matzel schrieb:

Trotzdem blöd. Hätte Tottenham gewonnen, wären wir mit einem Remis sicher in der EL gewesen und höchstwahrscheinlich in der CL weiter. Jetzt müssen wir wohl gewinnen.

Wieso? Dann hätten wir mit 8 Punkten hinter Lissabon gestanden bei einem Unentschieden und Marseille hätte 8 Punkte, aber das bessere Torverhältnis. Oder zählt bei Punktegleichstand der vergleich?
#
Erst einmal: tolle Leistung, freut mich sehr

Dass Tottenham nur unentschieden gespielt hat, ist aus meiner Sicht ein Vorteil: so muss sich Tottenham in marseille voll reinhängen... bei einem Sieg heute, hätten sie auch verlieren dürfen; wenn dann Marseille gewonnen hätte und wir nur einen Punkt gegen Lissabon geholt oder verloren hätten, wären wir ganz draußen gewesen.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Dass Tottenham nur unentschieden gespielt hat, ist aus meiner Sicht ein Vorteil

Find ich auch. Jetzt können die gegen Marseille nicht abschenken und wenn sie nicht verlieren, sind wir mindestens Dritter.

Die Frage, ob Smolcic es drauf hat, wurde heute, glaub ich, eindrucksvoll beantwortet. Geiler Typ. Ebimbe ist ein absolutes Powerhouse. Der rennt auch noch, wenn alle schon am Boden liegen. Alidou zeigt auch immer wieder gute Ansätze. Trapp weiterhin in überragender Form.

Könnte schlechter laufen

Ich hoffe nur, dass Lenz nicht länger ausfällt.
#
Punkasaurus schrieb:

Wohl für immer alle paar Jahre zittern müssen.

Also ich habe bislang diese und letzte Saison schon ziemlich gezittert.
#
Heute ein Slyrs auf unsere SGE! Prost!


Teilen