>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.

Ja Werner, stimmt. Wenn der Schiri aber seinen Job richtig macht, steht es vir der HZ ggf. 2:1 und Do spielt zu zehnt... Merkste was?
#
Exil-Hesse schrieb:

Ja Werner, stimmt. Wenn der Schiri aber seinen Job richtig macht, steht es vir der HZ ggf. 2:1 und Do spielt zu zehnt... Merkste was?


Werner hat 5 Mal den Schiri kritisiert und einmal unsere Chancenauswertung angemahnt...

#
Rot.
Rot rot rot.
#
Da braucht wohl einer mal Pause und ein Bier zum runterkommen.
#
Exil-Hesse schrieb:

Ja Werner, stimmt. Wenn der Schiri aber seinen Job richtig macht, steht es vir der HZ ggf. 2:1 und Do spielt zu zehnt... Merkste was?


Werner hat 5 Mal den Schiri kritisiert und einmal unsere Chancenauswertung angemahnt...

#
SemperFi schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Ja Werner, stimmt. Wenn der Schiri aber seinen Job richtig macht, steht es vir der HZ ggf. 2:1 und Do spielt zu zehnt... Merkste was?


Werner hat 5 Mal den Schiri kritisiert und einmal unsere Chancenauswertung angemahnt...


mein Gott, jetzt lasst doch mal gut sein
#
Stegemann erinnert heute stark an Alfons Berg in Rostock. Damals gegen Ralf Weber gab's auch kein Elfer. Heute mit dem VAR eigentlich noch schlimmer.
#
Stegemann erinnert mich eher an einen Boxsack, der heute Abend noch ordentlich kassiert.
#
Tja, das kommt dann dabei heraus, wenn man den Gelben alles durchgehen lässt
Dann treten sie uns unseren Kolo Muani zusammen
#
BVB ist ein abartiger Drecksclub.
#
Kann man über Rot sprechen. Aber nicht mit dem Heini.
#
Manman.Gesundheitsgefährdent.
#
Wollt ihr nicht einen Werner Thread aufmachen?
#
FrankenAdler schrieb:

Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!


Richtig brutal.

Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!


Richtig brutal.

Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.

Is mir wurscht. Ich bin grad nicht in der Stimmung fair zu differenzieren.
#
Stegemann erinnert mich eher an einen Boxsack, der heute Abend noch ordentlich kassiert.
#
skyeagle schrieb:

Stegemann erinnert mich eher an einen Boxsack, der heute Abend noch ordentlich kassiert.

wenn er den Geldkoffer aufmacht.
#
Das war extrem dunkelgelb. Da kann man auch Rot geben, da war keine Chance auf den Ball.
#
Kein Rot für Kolo? Stegemann wird altersmilde
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!


Richtig brutal.

Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.

Is mir wurscht. Ich bin grad nicht in der Stimmung fair zu differenzieren.
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!


Richtig brutal.

Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.

Is mir wurscht. Ich bin grad nicht in der Stimmung fair zu differenzieren.


Kann ich nachvollziehen.
#
Ui, jetzt mit drei Stürmern
Kolo Muani, Alario und Borré zusammen auf dem Feld
#
also ich bin entsetzt
was sich dieser Unparteische sich erlaubt
unfassbar
#
Stecker ist raus.
Jungs sind platt.
#
Dortmund ähnlich schwach wie Gladbach
#
Ich habe ja eher Sorge, dass Stegemann morgen im Doppelpass Stellung bezieht (da wird ja immer ein Schiri dazu gebeten) und das noch schönredet.

Trotzdem: Allein aufgrund der Chancen, ganz ohne Stegemann, müssen wir mehr als ein Tor machen. Das ist ärgerlich, hoffentlich gelingt uns wenigstens noch dieser verdammte Ausgleich. Diese Dortmunder haben den Sieg nicht verdient. An sich spielen wir wirklich ordentlich, belohnen uns selbst nicht und den Rest erledigt noch der Schiri.


Teilen