>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Punkasaurus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

Also kampflos aufgeben. Okay.

Ich sehe ein völlig ausgeglichenes spiel, vielleicht wäre Alario eine Option, ich denke Rode wäre erstmal besser um Kontrolle im Mittelfeld zu erlangen
#
Maxi1984 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

Also kampflos aufgeben. Okay.

Ich sehe ein völlig ausgeglichenes spiel, vielleicht wäre Alario eine Option, ich denke Rode wäre erstmal besser um Kontrolle im Mittelfeld zu erlangen

nächste vorhersage wir gewinnen das ding
#
Stadionsprecher geht ja brutal aufn Sack.
Und schon wieder wälzt sich einer rum.
#
Die werden mindestens 10min von der Uhr nehmen mit rumliegen und sonstige Schindereien, darauf sollten wir uns einstellen...
#
Ebimbe hat defensiv auch viel mehr zu tun als ihm lieb ist.
#
Von Sow muss man aber auch mal mehr jetzt erwarten bei so einem Spiel, finde ihn etwas unglücklich heute
#
chuky88 schrieb:

In der Bundesliga spielt sie gegen Dortmund und Leipzig bärenstark. Und es kann mir keiner erzählen, dass diese Mannschaften schwächer als unsere Gruppe sind.

Zumindest halt völlig anders. Tottenham und Sporting stehen erst einmal sicher. Beides nicht gerade die größte Stärke der genannten Bundesligisten. Und wir kommen vor allem übers Umschalten und Geschwindigkeit. Das verpufft eher, wenn der Gegner tief steht.
#
Das stimmt natürlich. Aber irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass der Knoten einfach nicht aufgehen will. Also ich will nicht die Mannschaft schlecht machen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht alles zeigt in der CL.
#
Grad mal nach Feierabend reingeschaut. Ein Torschuss bisher... Wirklich so schlecht?
#
Muani bekommt keine Gescheiten Bälle,aber so richtig glückt ihm auch nicht viel "bis" jetzt.
#
grossaadla schrieb:

Muani bekommt keine Gescheiten Bälle,aber so richtig glückt ihm auch nicht viel "bis" jetzt.


Ich hätte gerne den Bundesliga Muani im Spiel.
In der CL gefällt mir Muani gar nicht.
Weiss nicht warum er dort so wenig zeigt.
#
Duftmarke hat der Seppl jedenfalls scho ma gesetzt
insgesamt siehts halt besser aus
#
Grad mal nach Feierabend reingeschaut. Ein Torschuss bisher... Wirklich so schlecht?
#
Nach vorne? Ja.
#
Naja... Sporting so gut trifft eher
#
Grad mal nach Feierabend reingeschaut. Ein Torschuss bisher... Wirklich so schlecht?
#
DerGeyer schrieb:

Grad mal nach Feierabend reingeschaut. Ein Torschuss bisher... Wirklich so schlecht?


was Chancen angeht ja. sonst ist es relativ ausgeglichen aber hitzig.
#
Sporting ist halt so krass abgezockt und taktisch diszipliniert, das ist schon krasses Niveau
#
Grad mal nach Feierabend reingeschaut. Ein Torschuss bisher... Wirklich so schlecht?
#
DerGeyer schrieb:

Grad mal nach Feierabend reingeschaut. Ein Torschuss bisher... Wirklich so schlecht?

Viel geht nicht.Liegen hochverdient hinten.
#
Wenn Rode den Ausgleich macht, stell ich ihm eine Kiste Äppler in Bensheim vor die Tür
#
Warum spielen wir so ungenau?
#
Technisch leider heute einige Fehler drin. Jungs sind halt auch nervös.
#
Der Kreis schließt sich heute ein wenig. Wir haben die CL gegen Sporting - völlig verständlicherweise - total nervös und verunsichert angefangen, und spielen jetzt unser - Stand jetzt - letztes Spiel in der diesjährigen CL ebenfalls gegen Sporting total nervös und verunsichert.

Nochmal, das soll jetzt keine Kritik sein. Das macht absolut Sinn. Ist nur eine interessante Parallele.
#
Wenn Rode den Ausgleich macht, stell ich ihm eine Kiste Äppler in Bensheim vor die Tür
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn Rode den Ausgleich macht, stell ich ihm eine Kiste Äppler in Bensheim vor die Tür


Da müsste jetzt Hinti dabei sein.
#
Was die Einstellung angeht, kann man den Jungs jetzt schon definitiv nichts vorwerfen.
Die Lösungen und die Ruhe fehlt einfach.
#
Wenn Rode den Ausgleich macht, stell ich ihm eine Kiste Äppler in Bensheim vor die Tür
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn Rode den Ausgleich macht, stell ich ihm eine Kiste Äppler in Bensheim vor die Tür


Der Ausgleich bringt uns stand jetzt halt erstmal nichts. Darf gerne zwei machen.
#
Sporting ist halt so krass abgezockt und taktisch diszipliniert, das ist schon krasses Niveau
#
FrankenAdler schrieb:

Sporting ist halt so krass abgezockt und taktisch diszipliniert, das ist schon krasses Niveau

jemand hier hat den Vergleich mit Union gezogen
find ich sinnig
sehr unangenehm als Gegner
wir müßen die zerstören


Teilen