>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Jetzt hoffe ich mal das die jungs richtig eingestellt werden.
Unsere Defensive ist leider wirklich nich CL reif
.

Aber ob wir noch 2—3 Tore schißen….

Abnutze, Äppler nei und weidda geits
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Jetzt hoffe ich mal das die jungs richtig eingestellt werden.
Unsere Defensive ist leider wirklich nich CL reif

Insgesamt spielen wir nicht schlecht, nur fehlt die zündende Idee und ich glaube, die beiden frühen gelben Karten haben auch das team geschockt. Ich würde Jesper rausnehmen, denn er hat nicht den Raum, um seine Sprints zu starten und zur Geltung zu kommen. Borre wäre da vorne effektiver, außerdem ist er der Mann für die Big Goals. Später noch Alidou bringen, schnell u groß. Allerdings befürchte ich, wir sehen bald Hase, wenn Jakic rot bekommt  (hoffentlich habe ich unrecht). Noch ist alles drin. Forza SGE
#
Jetzt Smolcic für Jakic, Knauff für Pelle und Rode für Sow. Dann Helm ab zum Gebet und Attacke!
#
Ich würde sagen: Weiter so wie bisher. Etwas mehr Mut im Spiel nach vorne und besser auf die schnellen Grünen aufpassen. Pelle ist leider heute nicht so der Brüller, für ihn wird Ansgar kommen. Aber Daichi macht noch sein Tor. Ganz sicher.
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mannschaft in der CL nicht frei im Kopf ist und nie war. Wir wissen alle was diese Mannschaft kann. Das hat sie Jahrelang in der EL oft als Außenseiter gezeigt. In der Bundesliga spielt sie gegen Dortmund und Leipzig bärenstark. Und es kann mir keiner erzählen, dass diese Mannschaften schwächer als unsere Gruppe sind.
Aber in der CL spielt Sie oft verkrampft. Selten frech und selbstbewusst.
Ich weiß dass unsere Jungs mehr können, aber ich glaube die Mannschaft ist zu nervös und verkrampft um heute noch das Spiel zu drehen.
#
Man schaut in der Halbzeit kurz hier rein um sich die letzten 3-4 Seiten durchzulesen... HI30, der Lilien-MC und der Punkdino... Forum zu machen und weiter Fußball guggen

Ihr habt alle drei den Schlag net gehört
#
Boah, heute ist echt mal wieder Expertentreffen hier im Forum 😳
#
An alle die sich aufregen: Es geht darum, ob EINTRACHT FRANKFURT in der CL / international überwintert.  
#
zappzerrapp schrieb:

An alle die sich aufregen: Es geht darum, ob EINTRACHT FRANKFURT in der CL / international überwintert.  


Ach so
#
An dieses Whorstcase Szenario habe ich echt nicht geglaubt.
Das es für uns schwer wird war mir klar.
Aber das die Spurs so von der Rolle sind.
Naja aber da geht noch was.
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mannschaft in der CL nicht frei im Kopf ist und nie war. Wir wissen alle was diese Mannschaft kann. Das hat sie Jahrelang in der EL oft als Außenseiter gezeigt. In der Bundesliga spielt sie gegen Dortmund und Leipzig bärenstark. Und es kann mir keiner erzählen, dass diese Mannschaften schwächer als unsere Gruppe sind.
Aber in der CL spielt Sie oft verkrampft. Selten frech und selbstbewusst.
Ich weiß dass unsere Jungs mehr können, aber ich glaube die Mannschaft ist zu nervös und verkrampft um heute noch das Spiel zu drehen.
#
Klingt nicht unplausibel
#
Für Lindström?!
#
Rode für lindstrom. Ui.
Naja da wird er sich was bei denken..

Aber jakic auf dem Platz zu lassen ist für mich grob fahrlässig
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mannschaft in der CL nicht frei im Kopf ist und nie war. Wir wissen alle was diese Mannschaft kann. Das hat sie Jahrelang in der EL oft als Außenseiter gezeigt. In der Bundesliga spielt sie gegen Dortmund und Leipzig bärenstark. Und es kann mir keiner erzählen, dass diese Mannschaften schwächer als unsere Gruppe sind.
Aber in der CL spielt Sie oft verkrampft. Selten frech und selbstbewusst.
Ich weiß dass unsere Jungs mehr können, aber ich glaube die Mannschaft ist zu nervös und verkrampft um heute noch das Spiel zu drehen.
#
Alles zu ungenau, wundert mich nicht das Lindström raus muss
#
Rode für Lindström - spannend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Also kampflos aufgeben. Okay.


Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern.
Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!

Deine Schönrederei bringt nämlich genauso viel wie meine bisherige Analyse.

Die Entscheidung fällt auf dem Platz und dort steht es 1-0 für Sporting und Tottenham liegt auch zurück.


Wusste nicht das ich das Spiel schön geredet habe. Ich mag nur diese Jammereinstellung nicht. Ich glaube daran dass wenn die Jungs sich zusammenreißen wir das gewinnen können.
#
Punkasaurus schrieb:

Wusste nicht das ich das Spiel schön geredet habe. Ich mag nur diese Jammereinstellung nicht. Ich glaube daran dass wenn die Jungs sich zusammenreißen wir das gewinnen können.                                              



Mir ist egal was Du magst und was nicht.
Für mich ist das entscheidend was auf den Plätzen passiert bzw. ich sehe.
Und da ist unsere Mannschaft gut aber eben nicht gut genug !Reicht halt nicht ganz für ein Weiterkommen In der CL
#
An dieses Whorstcase Szenario habe ich echt nicht geglaubt.
Das es für uns schwer wird war mir klar.
Aber das die Spurs so von der Rolle sind.
Naja aber da geht noch was.
#
grossaadla schrieb:

An dieses Whorstcase Szenario habe ich echt nicht geglaubt.
Das es für uns schwer wird war mir klar.
Aber das die Spurs so von der Rolle sind.
Naja aber da geht noch was.


Die sollen ruhig verlieren dann sind wir in ca. 50 Min Gruppensieger
#
Ok. Mit Lindstrøm als Wechsel hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet
#
Hm.Jesper raus.
War schon unsichtbar.
Aber irgendwie traue ich dem Kerl immer was zu.
#
Lindstrøm raus? Hmm. Ich zweifle öfter mal an Wechseln, bisher wurde ich aber immer überzeugt. Mal schauen.
#
Rode für Lindström - spannend.
#
Bin gespannt in der wievielten Minute Jakic fliegt ...
#
Rode für lindstrom. Ui.
Naja da wird er sich was bei denken..

Aber jakic auf dem Platz zu lassen ist für mich grob fahrlässig
#
Shah0405 schrieb:

Rode für lindstrom. Ui.
Naja da wird er sich was bei denken..

Aber jakic auf dem Platz zu lassen ist für mich grob fahrlässig


Hoffen wir Mal das der Trainer Recht behält aber Jakic drauf zu lassen, halte ich auch für keine gute Idee.


Teilen