LeonH97 schrieb: Haliaeetus schrieb:Macht gerade geringfügig mehr Spaß als in der ersten Halbzeit Wer die ganze Zeit an die Magische SGE geglaubt hat hatte auch Spaß in der ersten Hälfte
Haliaeetus schrieb:Macht gerade geringfügig mehr Spaß als in der ersten Halbzeit
FrankenAdler schrieb: LeonH97 schrieb: Haliaeetus schrieb:Macht gerade geringfügig mehr Spaß als in der ersten Halbzeit Wer die ganze Zeit an die Magische SGE geglaubt hat hatte auch Spaß in der ersten Hälfte Da musst du aber echt ne wahre Frohnatur sein
FredSchaub schrieb:Jakic wird von denen jetzt auch angelaufen
Geo-Adler schrieb:Jakic wird erlöst
Exil-Hesse schrieb:Jakic hättegerade gelb rot verdient
SGE_Werner schrieb:Ich finde den Schiri wie gesagt wirklich gut bisher.
hijackthis schrieb:Jetzt Smolcic rein. Gut so. Und Raffa. Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.
hijackthis schrieb:...Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.
grossaadla schrieb:Aber Jakic hat echt gut gespielt.
LeonH97 schrieb: hijackthis schrieb:Jetzt Smolcic rein. Gut so. Und Raffa. Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens. Die längsten waren bis jetzt die VAR Überprüfung vom Elfmeter im Pokalfinale 2018
Da musst du aber echt ne wahre Frohnatur sein
Nur wenns um die SGE geht.
wurde
Ich halt das nicht mehr aus
wurde
Ja endlich.
Eher wir.😅
mal Glück gehabt
Da waren jetzt 2 Dinger dabei die für mich Foul waren.
Wieviele längste Minuten hatte man als Eintracht Fan schon ?
Die längsten waren bis jetzt die VAR Überprüfung vom Elfmeter im Pokalfinale 2018
Dann lebst du die Eintarcht aber noch nicht all zu lange.
Kann man so stehen lassen.
Ja, hat er. Definitovo
mal Glück gehabt
Wieviele längste Minuten hatte man als Eintracht Fan schon ?
Eher wir.😅
Die längsten waren bis jetzt die VAR Überprüfung vom Elfmeter im Pokalfinale 2018
dann haste aber harmlose Zeiten erlebt